Dringend - Pankreatitis ich habe solche Angst

  • Themenstarter gummibärchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wir haben den Kampf verloren.:( Ich bin unendlich traurig und kann keinen klaren Gedanken fassen.

Unter der OP erhielt ich einen Anruf meiner Tierärztin, das Gebilde, was man im Schall gesehen hatte, war ein Tumor, der mit der Bauchspeicheldrüse und dem Magenausgang, sowie dem Zwölffingerdarm verbunden war.
Es gab keine Chance, es operativ zu entfernen, denn ohne Bauchspeicheldrüse kann kein niemand leben.
Der Tumor war 6 oder 7 cm groß und war auf dem letzten Schall nicht zu sehen.
Wir haben ihn nicht mehr aus der Narkose erwachen lassen, um ihm weitere Schmerzen und Qualen zu ersparen, wir sind hin gefahren als er noch in Narkose lag und haben und von ihm verabschiedet.
Auf dem Arm von meinem Mann und mir ist er dann eingeschladen.

Es tut so unbeschreiblich weh und ich wünschte, man hätte es eher gemerkt und hätte ihm die Schmerzen ersparen können.

Ich wünschte es wäre anders ausgegangen und ich hätte irgend etwas tun können, um ihn nicht zu verlieren.

Es ist unsere erste Katze, die gehen musste und es zerreißt mir das Herz.
Alles hier erinnert an ihn und die Zeit war viel zu kurz.
 
A

Werbung

  • #22
Es tut mir sehr leid für Euch:reallysad:
 
  • #23
Das tut mir wirklich unendlich leid. :sad:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz.
 
  • #24
Danke euch für eure lieben Worte, es tut so weh, er war ein festes Familienmitglied und es ist irgendwie, als würde man ein Kind verlieren.

Warum ist das Leben manchmal nur so ungerecht, er war noch so jung. Anderswo in der Welt haben Katzen kein Zuhause, oder werden gequält und misshandelt, sie leben jahrelang, aber die Katzen, die ein schönes Zuhause haben und geliebt werden, die müssen viel zu früh gehen.
 
  • #25
Das tut mir schrecklich Leid :(
 
  • #26
Ach ,ich habe es eben erst gelesen,es tut mir so unendlich leid das zu lesen.
Das Leben ist in dieser Hinsicht wirklich ungerecht.
Ich kann deine Gefühle nur zu gut verstehen.
 
  • #27
Es ist wirklich traurig, muss immer wieder weinen und er fehlt uns allen sehr.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lilala
Antworten
39
Aufrufe
17K
KäptnZöwwy
K
B
Antworten
24
Aufrufe
31K
Syrna69
Syrna69
T
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
20K
Mascha04
Mascha04
A
Antworten
4
Aufrufe
4K
AngelCat
A
Nonsequitur
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
92K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben