Dringend neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Mohlia
  • Beginndatum Beginndatum
Mohlia

Mohlia

Erfahrener Benutzer
Paco ist schon seit dem 22.9. in Deutschland und kann nun leider nicht wieder zu seiner Pflegestelle zurück. Nun suchen wir sehr dringend einen Platz für ihn!
Als Pflegestelle würden nur Futterkosten auf sie zukommen. Versicherung und Tierarztkosten werden vom Verein übernommen! Sollten sie Interesse an einer Adoption von Paco haben, so würde eine Schutzgebühr anfallen.
Paco ist einfach nur lieb und anhänglich!
Aufenthaltsort ist Raum Köln/Bonn. Schön wäre es in der Region +50km einen Platz zu finden.

Rasse: Mix
Geboren: ca. Mai 2009
Kastriert: ja
Größe: 58 cm
Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen, Katzen
Charakter: anfangs scheu, sehr anhänglich

o303.jpg

A

Werbung

Was für ein schönes Tier - ich drücke die Daumen, dass "sein" Mensch sich ganz schnell findet.

Huhu,

kennst du den Hund persönlich? Ich überlege schon seit ein paar Tagen eine Pflegestelle zu bieten (vllt irgendwann ES), aber muss absolut Katzenverträglich sein.

Liebe Grüße

Hallo.

Also er hat schon ein Zuhause mittlerweile 🙂 hab das Thema hier ganz vergessen. Wir arbeiten mit einem spanischen Tierheim zusammen. Eine Reaktion auf Katzen kann getestet werden aber direkt persönlich kenn ich die Hunde leider nicht

Hallo.

Also er hat schon ein Zuhause mittlerweile 🙂 hab das Thema hier ganz vergessen. Wir arbeiten mit einem spanischen Tierheim zusammen. Eine Reaktion auf Katzen kann getestet werden aber direkt persönlich kenn ich die Hunde leider nicht

Das sind doch prima Neuigkeiten 😉 Macht ja nichts.

Liebe Grüße