Dringend: kleine Kuh

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
F

fränz

Gast
Teneriffa
hallo leute

ein neuer notfall. eine engländerin hat sich liebst um diese ausgesetzte katze gekümmert, muss in 2 monaten nach england und kann die katze nicht mitnehmen.bitte versucht doch der kleinen zu helfen.

sie ist zwischen 3 und 4 monate alt.......

anonsten landet sie wohl wieder auf der strasse ( oder hier bei mir)..........sie ist ganz verzweifelt, denn die katze

ist nun handzahm, sauber und alles......

liebe grüsse

regina

dscf07301cf.jpg

dscf0737dlo.jpg

dscf0738e0n.jpg

A

Werbung

Ach ist die süß. Drück die Daumen, das sie ein schönes Zuhause findet.:pink-heart:

:wow: Buah....die ist ja wirklich bildschön. :pink-heart:

Warum kann sie sie denn nicht mitnehmen? Sie hängt inzwischen doch bestimmt an dem Tier - und mit gültiger Impfung sollte das eigentlich kein Problem sein ?

PS: ich hab meinen Kater von Kreta mitgenommen - eigentlich wollte ich gar keine Katze mehr, aber innerhalb einer Woche war es um mich geschehen und er musste mit 😀😀😀

Warum kann sie sie denn nicht mitnehmen? Sie hängt inzwischen doch bestimmt an dem Tier - und mit gültiger Impfung sollte das eigentlich kein Problem sein ?
Ich glaube England ist nicht wirklich einfach ein Tier mitzunehmen, dort gelten spezielle Vorschriften, monatelange Quarantäne.......

Werbung:
Sie sieht ja aus wie mein Murphy in klein!
Schade, dass ein weiterer Neuzugang für Murphy zu stressig wäre. Er muss erstmal seine Kinnakne, Zahn-op und den Neuzugang Loui verkraften.

Ein paar Infos (Impfungen etc.) würden sicher helfen! Die ist echt Zucker!:pink-heart:

Ich glaube England ist nicht wirklich einfach ein Tier mitzunehmen, dort gelten spezielle Vorschriften, monatelange Quarantäne.......

eine Katze in dem Alter schafft es niemals die ganzen Auflagen zu erfüllen, also müsste sie in Quarantäne.....

evtl, wenn die Fluggesellschaft mitmacht, hab ich nen Flug, Papiere macht der TA fertig, dann weiß ich mehr über die Kleine

So ein hübsches Kuh-Mädchen, ich drück ihr die Daumen!!!

😱😱😱
Meine Güte, ist die Süss:pink-heart:

Werbung: