Dringend Hilfe in Istanbul gesucht (Tierschutzverein usw)

  • Themenstarter Azar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    istanbul katzenseuche

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Azar

Azar

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2020
Beiträge
1.844
Ort
Wunderland
In einem anderen Thread hat ein neuer User um Hilfe für ein Kitten gebeten, welches akut an Katzenseuche erkrankt ist. Nun läuft die Zeit und die umliegenden Tierkliniken und Tierärzte scheinen nicht gut ausgestattet sowie auch überfragt zu sein mit der Behandlung.
Genauer geht es auch um den spezielles Medikament, welches sich nicht einfach vor Ort sowie auch nicht über Onlinehandel auftreiben lässt.

Hat irgendwer Kontakt zu den örtlichen Tier- oder Katzenschutzorgas? Bitte, es ist sehr dringend. Das kleine Ding kämpft und der User tut alles, was in seiner Macht steht, aber es fehlt Hilfe vor Ort sowie eine richtige Behandlung.
 
A

Werbung

Danke Azar, das ist eine gute Idee!
 
Ich habe das jetzt noch ins grüne Forum zitiert. Vielleicht reagiert dort jemand. Ich kann mich allerdings heute nicht weiter darum kümmern, muss arbeiten und kann nicht ins Internet zwischendurch.
 
  • Like
Reaktionen: Azar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben