Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
  • #641
Hi,
nicht so schlecht, aber da hast Du wieder das Problem das sie nicht mit den Hinterbeinen drin sind, wenn sie auf den Tritt treten.

WIr brauchen eigentlich sowas ähnliches mit einer Tür und Tritt ganz hinten.
 
A

Werbung

  • #644
  • #645
Bin wohl so gegen 20.30Uhr an der Deponie. Gunda hast du ne Klappbox oder neo großen Karton für das viele Futter?
 
  • #646
Bring was mit. Komme gegen 21 Uhr.
 
Werbung:
  • #647
ich drücke euch die Daumen...
 
  • #648
3 von 4 Fallen bis zum Tritt leer gefressen.:mad:
 
  • #649
  • #650
:grummel: Da haben wir uns grade total gefreut: hatten gerade Katrin angerufen das wir Schluss machen, da saß plötzlich ne schwarze Katze in der Falle. Im Schein der Taschenlampe keine Markierung gesehen. Juhuu! Katze umgesetzt und zum Auto getragen. Dort haben wir im Licht nochmal genauer geguckt: Tattoo und Ohr gekappt...
Haben die Süsse also wieder raus gelassen. War eine ganz Liebe. Sie ist auch noch 2 mal stehen geblieben und hat sich nach uns umgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #651
Meinst Du, das war die, die Ihr immer unten gesehen habt??
 
Werbung:
  • #652
Wäre gut möglich. Denke Größe passt. Und da wir die schon ein paar mal gesehen haben, (was da ja fast gleich zu setzten ist mit nicht gaaanz so scheu) ähnlich wie die Schwarz-weiße, könnte das passen. Aber naturlich schwer zu sagen, wenn da mehrere Schwarze rum laufen...:oops:
 
  • #653
diese Woche ist Fangpause.. wir probieren jemanden zu finden der die Fallen umbaut.. anscheinend sind die Erwachsenen hier viel zu schlau für uns.
 
  • #654
Heute als wir zur Deponie kamen um zu füttern sass doch glatt ein Schwarzes Teil auf der Teerstrasse die daneben hochgeht und hat uns angeguckt.
Leider wars zu weit weg um zu sehen, ob die ganz schwarz war oder vielleicht sogar mit weissem Brustfleck... vielleicht is das auch die, die gelegentlich dort am Tor läuft und auch rausgeht?
Die Katzen haben jetzt wieder Trofu und Nafu und Wasser voll. Das Trofu war komplett leergemampf. Der Nafu-napf ja sowiso.

Mal sehen, was wir da noch so erleben, wenn wir wieder Fangen anfangen...

Grüsse
neko
 
  • #655
Wir versuchen jetzt seit gut einer Woche eine Katze zu fangen, wo der Besitzer ins Pflegeheim gekommen ist. Die Verwandten haben einen neuen Platz gefunden wo sie hin kann. Sie ist aber sehr scheu...

Wir haben jetzt schon zwei mal bis nach 0 Uhr gefangen und diese Nacht sogar bis 3.30 Uhr.

Ich würde gerne, denn es eilt langsam (er ist schon 8 Wochen im Pflegeheim), eine 36 Stunden Schicht versuchen zu realisieren :D

In der Woche sind dort zu viele Monteure... Gestern haben die sich da die Kante gegeben bis fast 1 Uhr...

Ich würde versuchen morgen abend anzufangen mit einer Schicht. Wer hat Zeit von wann bis wann????

Plan:

Freitag: 15 - 20 Uhr Poldy
Freitag: 20 - 24 Uhr Gunda
Samstag 0 -
Sonntag 8-12 Uhr Gunda
Sonntag 12-18 Uhr Poldy
 
  • #656
Kann leider nur schubsen...:oops:
 
Werbung:
  • #657
Ich schubs auch mal, kann leider nicht, hab mal wieder mit meinem Bein zu kämpfen. Drück euch die Daumen!

Liebe Grüße, CAT MPM
 
  • #658
Ich schubse auch noch mal.
 
  • #659
Freitag: 15 - 20 Uhr Poldy
Freitag: 20 - 24 Uhr Gunda
Samstag 3.30 - ? Uhr Katrin
Sonntag 8-12 Uhr Gunda
Sonntag 12-18 Uhr Poldy
 
  • #660
Eine Sorge weniger. Katrin hat heute morgen die Katze von dem pflegebedürftigen Herrn gefangen.

Ich warte jetzt auf Rückruf der Verwandschaft, damit die Maus in ihr neues Zuhause gebracht werden kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben