Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
  • #621
Supi...

Sonntag: Gunda und Katrin
Montag: Melcorrado und Steffi (Freundin von meinem Bruder)
Dienstag: evtl. Melcorrado bis 1Uhr und CAT
Mittwoch: CAT und Katrin
Donnerstag: Melcorrado und David

Sonntag: Gunda und Katrin
Montag: Melcorrado und Steffi (Freundin von meinem Bruder)
Dienstag: CAT und David Rufbereitschaft Davids Mama
Mittwoch: CAT und David Rufbereitschaft Davids Mama
Donnerstag: Melcorrado und David
 
A

Werbung

  • #622
Mel: Wann seit ihr heute da????
 
  • #624
Eine Holzfalle hatte ausgelöst, war aber leider nichts drin.:grummel: An mehreren Stellen war etwas weg gefressen. Leider sind die Miezen auch weiterhin scheinbar schlauer als wir...:verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #625
Die Geschichte mit Kasi tut mir sehr leid, da weiß ich im Moment leider auch keinen Rat. Bei ihm könnte wahrscheinlich nur noch ein/e Verhaltenstherapeut/in helfen. Da kommt im Moment bei euch aber auch alles zusammen.:mad:
 
  • #626
Wir haben ja schon eine raus gesucht in der Nähe der PS.

Ich weiß nicht ob sie das noch mit macht. Sie hat eigentlich aufgegeben.:mad:
 
Werbung:
  • #627
So wieder zu Hause...Leider haben wir wieder nichts gefangen und es war wieder Futter weggefressen, schlaue Tierchen, hach, naja weitermachen lautet die Devise!

Liebe Grüße, CAT MPM
 
  • #628
Tapfer! :)

Ihr erwischt sie schon noch! ;)
 
  • #629
Wollt Euch nur kurz berichten:

Gestern gabs nen Anruf von einer Dame die bereits 2 Kater von uns hat. Bei Ihrer Schwester in Hütte saß seit 3 Tagen nen Kitten im Garten. Als es dann am 4. Tag jämmerlich geweint hat sie es rein genommen. Fundmeldung wird morgen gemacht. Ich hab auch schon ne PS.

Vermisstenanzeige konnte ich noch nicht finden. Sie kommt definitiv aus einem Haushalt. Ist auf der PS gleich aufn Kratzbaum, hat sich erstmal den Bauch voll geschlagen und dann auf die Couch zum pennen.

Hier die zahme Maus: Ist ein Mädchen. 1145 gr.


 
  • #630
oh, die wird doch sicher vermisst *hoff*
 
  • #631
Schön das sie jetzt wieder ein Sofa hat.
Die sieht wirklich sehr kuschelig aus.

Danke das du noch eine Pflegestelle finden konntest.
 
Werbung:
  • #632
  • #633
Schön das sie jetzt wieder ein Sofa hat.
Die sieht wirklich sehr kuschelig aus.

Danke das du noch eine Pflegestelle finden konntest.


Sie hat ihren Mann überredet auch später mal wieder PS zu machen :D Allerdings max. 2 Kitten.
 
  • #634
Süss die Maus! Das mit der Pflegestelle hört sich doch super an!;)
 
  • #635
So wieder da und leider das alte Lied, wieder nichts gefangen;vor den Fallen alles weggefressen, aber nicht in den Fallen, die werden echt immer schlauer, so ein Mist.
Und nochmal Mist, wir haben eine halbwüchsige Katze gesehen, schätzungsweise halbjährig, Farbe konnten wir leider nicht erkennen, sie war sehr fix und es war relativ dunkel.

Die kleine gefundene Maus, nein, Katze :aetschbaetsch1: ist richtig niedlich, die gehört sicher jemanden und wird vermisst, ich drück die Däumchen...

Liebe Grüße, CAT MPM
 
  • #636
Hi,
aus dem Frühjahr sind da glaube ich noch einige... Da laufen etliche Mutterkatzen rum. Ich hab ja noch nen schwarz-weißes Kätzchen gesehen. Die war auch nicht besonders groß.

Lange können wir nicht mehr fangen... Bald stehen die Herbstwürfe an und wir müssen aufpassen, keine hochtragende Kätzin zu fangen.
 
Werbung:
  • #637
Oje... Wenn man wenigstens wüsste wieviele da noch sind...
Gibt es eigentlich noch ne 3. Art Fallen, also außer Gitter und Holzfallen? Eine Art die sie nicht kennen, wo da fangen dadurch evtl. klappen könnte?

Hast du deinen Mann schon überreden können die Fallen umzubauen?

Wie lang soll denn in etwa noch gefangen werden? Hoffe haben heute abend endlich mal wieder Glück...
 
  • #638
Hab ich auch schon überlegt... Aber mir ist nichts eingefallen.

Hab mit ihm gesprochen. Er meinte das das geht, aber nicht so einfach wäre wie sich mein Kopf das mal wieder ausgedacht hat :D. Da muss ja einiges umgeschweißt werden. Das kann er wohl nicht.

Ich hab schon überlegt ob wir uns nicht eine bauen lassen. Bei. e.... ist einer dem kann man schreiben was man genau möchte. Vielleicht frag ich da mal an..
 
  • #639
ja es nutzt ja nichts... Die kennen die Fallen inzwischen in- und auswendig und wissen genau wie weit sie da rein können ohne das was passiert.:mad:
 
  • #640
Schau mal hier Klick
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben