Dringend gute/r Tierklinik/Tierarzt Umgebung Mörfelden-Walldorf gesucht

  • Themenstarter Carino
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Carino

Carino

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
1.997
Dringend eine gute Tierklinik oder guter Tierarzt/ärztin in der Umgebung von Mörfelden-Walldorf gesucht, der/die sich mit Knochenbrüchen gut auskennt.
 
A

Werbung

Hallo Carino,

ich kann dir die Tierklinik in Hofheim empfehlen.
Ist zwar nicht direkt in M.-W. aber soooo weit ist Hofheim
ja nicht.

Hoffe ich konnte helfen.:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
Danke für eure Tipps.
Es geht um keines meiner Tiere, aber ich habe von einem Hund erfahren, bei dem offensichtlich einiges schief läuft. :(
Ich würde dort gerne wenigstens mit diesem Tipp helfen.
 
Tierklinik Egelsbach ist ebenfalls zu empfehlen! Die in Langen gibt es glaub ich nciht mehr
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
LaSignora
Antworten
8
Aufrufe
1K
LaSignora
LaSignora
Doris T.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Suvi
Suvi
Calypso
Antworten
12
Aufrufe
6K
Mikesch1995
M
A
Antworten
7
Aufrufe
4K
Apona
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben