guter Tierarzt in Pforzheim und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Calypso
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Calypso

Calypso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
232
Ort
Pforzheim
Hallo liebe Foris,

ich suche im Vorfeld schon mal für meine beiden Süßen (die hoffentlich ganz bald zu uns kommen) einen guten Tierarzt in Pforzheim (kann aber auch Umgebung von Pf sein).
Ich habe schon Adressen von Tierärzten gefunden, weiß aber nicht, welcher denn empfehlenswert wäre.
Suche einen netten, kompetenten Arzt (Ärztin), der meine Süßen gut behandelt und mich net gleich abzockt...(Qualität hat seinen Preis, aber Wucher muss es net sein).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :smile:
 
A

Werbung

Hallo Calypso

Ich wohne auch in der Nähe von Pforzheim und habe einen , wie ich finde,tollen Tierarzt in Niefern. Er hat sehr viel Ahnung und man kann ihn meist auch am Wochenende erreichen.
LG Petra
 
Hallo Petra,

könntest du mir den Namen von ihm sagen?

Danke :)
 
Hallo Mia

Ja gerne Tierazt- Praxis Lutz Borghardt
Hebelstr 10
75223 Niefern

Er hat vor Jahren mal mein Meerschweinchen gerettet und das vergesse ich nie:), und ich finde seine Preise sind auch in Ordnung.

LG Petra
 
Vielen lieben Dank :)

Trotzdem würde ich mich auch noch freuen, wenn mir andere Foris schreiben würden. Denn wir müssen schauen, dass wir so kurz wie möglich mim Auto fahren. Unsere Süßen haben großen Schiss (im wahrsten Sinne des Wortes) vorm Autofahren.
 
Hi, Servus,

ich habe mit 2 guten TA in PF Erfahrungen gemacht....... Dr. Nowakowski (Dieselstraße) und Dr. Mahler (Ispringerstraße). Der letztere ist ein bißchen unfreundlich im Umgang mit Frauchen/Herrchen, aber dafür hat er meine 2 Katzen sehr gut behandelt - und das ist ja das wichstigste. Dr. Nowakowski hat mir letztes Jahr sehr geholfen, als bei bei meinem Kater ein kaputtes Knie diagnostiziert hat - davor war ich in der Tierklinik KA.... Habe dort Herz, Nieren-Ultraschall machen lassen, Röntgen f. Becken und Wirbelsäule - alles rausgeschmissenes Geld!!!! Nowakowski hat nach 2 sek. erkannt was der Kater hat.
Bitte gleub mir - meine Katzen haben ständig was - ich war schon bei einigen TA. Aber die zwei sind wirklich ok. Es ist sehr sehr schwer einen guten TA zu finden, ich habe zu oft schlechte Erfahrungen gemacht, und bis heute bin ich sehr skeptisch und vertraue keinem zu 100 %.

Gruss
Kate
 
Hey Kate,

hab erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast.
Vielen lieben Dank :)
Was für ein Zufall...Dr. Nowakowski steht bei mir auf der Liste an erster Stelle und dann Dr. Mahler.
Hat sich mein Gefühl mit Dr. Nowakowski dann bestätigt.
Noch mal vielen Dank, du hast mir sehr geholfen :)
 
Werbung:
Hallo,

ich suche auch einen guten Tierarzt in Pforzheim/Birkenfeld und Umgebung zwecks Kastration der Katzen. Wer ist zu empfehlen? Leider ist der Thread schon ziemlich alt.


Liebe Grüße,
meerwoge
 
Hallo Mia

Ja gerne Tierazt- Praxis Lutz Borghardt
Hebelstr 10
75223 Niefern

Er hat vor Jahren mal mein Meerschweinchen gerettet und das vergesse ich nie:), und ich finde seine Preise sind auch in Ordnung.

LG Petra

Hallo hier auch :)

Ich war mit Jackson vor 1 Jahr in dieser Praxis zum Sonntagsnotdienst und habe mich super aufgehoben gefühlt.
Ich denke, sollten meine hier etwas größeres haben würde ich die 30 Minuten Fahrt in Kauf nehmen, statt hier in Schömberg zu gehen.
 
  • #10
Hallo Mikesch,

danke für deine Antwort. Dich hätte ich auch noch angeschrieben :))


Liebe Grüße an die Katzen!

Deine "Nachbarin" :))
 
  • #11
Grüße verteilen geht grad nicht, die faule Bande schläft geschlossen :rolleyes:
 
  • #12
Dann lass ihnen einen Streichler zukommen wenn sie bei dir im Bett liegen!
 
  • #13
Das mache ich ... zumindest bei 3/4 :muhaha:
 

Ähnliche Themen

Carino
Antworten
4
Aufrufe
3K
Jemynela
Jemynela
R
Antworten
11
Aufrufe
5K
Banabas
B
mcschaf
Antworten
3
Aufrufe
3K
Suse21
Suse21
Oi!Oi!
Antworten
25
Aufrufe
14K
Zugvogel
Z
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben