Tierarzt in Ratingen und Umgebung gesucht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Apona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2009
Beiträge
104
Ort
Mettmann
Hallo ihr Lieben,

nach dem ich gesucht hab und die Suchfunktion auch schon heiß lief, jedoch ohne Erfolg.

Ich Suche einen guten TA in Ratingen und Umgebung, da ich mit meinem jetztigen nicht so ganz zufrieden bin.

LG Henni
 
Werbung:
A

Apona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2009
Beiträge
104
Ort
Mettmann
Hallo Mel,

ich weiß nicht genau wo die Duisburger Klinik liegt und ich denke jedoch das die Fahrtzeit nicht unter 20 min. sein wird. mir wäre hier in der nähe ein guter TA lieb. Danke für deinen Hinweis, vielleicht kommen ja noch ein paar Empfehlungen. :)

LG:)
 
P

Prinzi77

Gast
NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf

In Düsseldorf hat eine hypermoderne Tierklinik über 6 Geschosse eröffnet. Ich habe von mehreren Kunden gehört, daß die wohl auf dem letzten Stand wären, es gab kurz vor der Eröffnung einen Tag der offenen Tür. Lesia-Klinik heißt sie.

Fachbereiche:
• Augenheilkunde
• Chirurgie
• Dermatologie
• Innere Medizin
• Kardiologie
• Neurologie
• Onkologie
• Physiotherapie

http://www.lesia.de/
 
Arduinna

Arduinna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2009
Beiträge
371
Ort
Velbert
A

Apona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2009
Beiträge
104
Ort
Mettmann
Danke für den Tipp :)

LG Henni
 
A

Amykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 März 2010
Beiträge
535
Ort
in der Nähe von Köln
Wie wär's mit Monheim. Gemeinschaftspraxis Heinrich und Kley?

Bin seit Jahren dort mit Hund und Katz und IMMER sehr zufrieden.
 
A

Apona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2009
Beiträge
104
Ort
Mettmann
Wie wär's mit Monheim. Gemeinschaftspraxis Heinrich und Kley?

Bin seit Jahren dort mit Hund und Katz und IMMER sehr zufrieden.

Bei ihr war ich auch zuvor und hoch zufriden. Leider dauert die Anfahrt eine halbe Stunde und das möchte ungern meinen Mietzen antun... oder wäre das noch ok?

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1K
Professor
Professor
Antworten
0
Aufrufe
2K
streetparade
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kimmycat
K
Antworten
6
Aufrufe
4K
Juli89
Juli89
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben