Dringend Fahrkette am Freitag gesucht!!! München-Regensburg

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Hallo,
ich suche für Freitag dringend eine Fahrkette München-Flughafen nach Regensburg, weil da zwei arme Mäuse ankommen, genaue Daten gibts dann in einer PN. Bitte helft den zweien!
Danke!

A

Werbung

Oh, das würde ich gerne machen, aber am Freitag kann ich net. Da ist Karfreitag, ich hab das Haus voller Besuch aus Frankfurt und hab auch noch katholische Pflichten als Sängerin.

Ich werde das mal in ein anderes Forum stellen. Da sind einige Münchner.

Aber bitte stelle unbedingt die Ankunftszeit hier ein.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab einen neuen Thread aufgemacht und hierher verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte poste doch hier die Daten, um wieviel Uhr sie genau ankommen.

Und könnt ihr denn nicht mal ein kleines Stück entgegen fahren??

Hallo, es tut mir wirklich total leid, daß ich mich erst jetzt melde, aber es gab da noch einiges hin und her, ich selber habe leider kein Auto, alle Bekannten und Freunde mit Autos sind im Urlaub oder übers Wochenende nicht hier. Es ging bis jetzt echt drunter und drüber. Glücklicherweise hat sich jetzt die Möglichkeit ergeben, daß die beiden ganz bald einen anderen Flug nehmen können. Für den dann schon alles klar, ist.
Vielen, vielen dank trotzdem an Los Gatos, daß du dich da angeboten hast. Tut mir leid, daß ich mich nicht eher gemeldet habe. *schäm*
Ich wünsche dir Frohe Ostern!