Fahrkette Regensburg-München Mittwoch 26.8. Futterspende für Sardinien

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
schon wieder ich :D

diesmal bräuchte ich DRINGEND und KURZFRISTIG eine Fahrkette Regensburg - München schon für übermorgen Mittwoch 26.8.

diesmal aber keine Tiere sondern für Futter das mit nach Sardinien genommen wird
eine Bekannte von Irmi (Los Gatos) fährt nach Sardinien und hat sich angeboten Futter im Wohnmobil mit zu nehmen

es geht um das Futter das da mit soll

von wo genau weg in Regensburg und wann, bis wohin in München, da kann ich erst morgen anrufen - ist schon zu spät und emails sind schon unterwegs

wäre superspitzenklasse wenn sich in dem Bereich auch was finden würde der fährt

Dankeschön schon mal :smile:
 
A

Werbung

Schade, dass wir das nicht eher gewusst haben. Der Freund meiner Tochter ist am Wochenende von RGB nach München gefahren.

Aber Vorort findet man sicher schneller jemanden, der nach München fährt.
 
das hat sich leider erst gestern Abend kurzfristig so ergeben weil das Futter per Fahrkette von weiter weg bis nach Regensburg kommt

gibts hier irgendwelche Pendeler Regensburg-München die das mitnehemen könnten

hab grad versucht meine Arbeit umzulegen weil ich morgen muß - geht nicht :(
sonst wär ich selber gefahren ...

An Futter gehen etwas mehr als 40 kg mit (3 Säckchen à 10 kg, und drei kleinere). Geht also in jedes Auto mit rein
 
Ich machs!
 
mensch suuuuuuuuuuuuuuuper :yeah:

ich wollt grad schreiben - ist erledigt weil ich eben mit Carolin und Irmi telefoniert habe und wir was ausgemacht haben weil sich niemand gefunden hat

ich wäre halt nachder Arbeit dann 1 3/4 Stunden nach Regensburg gefahren und dann wieder zurück nach München und dann nach Hause

der Treffpunkt in Regensburg ist aber erst um 16.30-17 Uhr an der Raststätte Pentling - wäre das machbar?

schick mir doch eine PN mit deienr Tel-nr. dann ruf ich dich an
 
Klar, kein Thema. Das ist kein Problem mit der Zeit in Pentling.
 
super - Danke nochmal
Carlolin weiß schon Bescheid
ich versuch jetzt Irmi nochmal - auf jeden Fall kommt dann Irmi oder ich zur Übergabe hier

Klasse - die Fahrkette steht :yeah::yeah::yeah:

und nochmal hier

IHR SEID SPITZE :yeah::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
0
Aufrufe
705
gandhi
gandhi
Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben