Dringend Fahrerkette gesucht!

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
Dringend Fahrerkette von Frankfurt Richtung Kleve gesucht!

huhu liebe foris,

wir suchen dringend eine fahrerkette für sonntag morgen von frankfurt richtung kleve.

fahrgast ist ein kleiner katermann, der so gegen 5.30 uhr in frankfurt in empfang genommen werden müßte.

ich weiß, das ist eine verdammt unchristliche zeit für sonntags, aber ich hoffe sehr, das sich ein paar freiwillige melden:oops:.

lieben dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Claudi,

bekommst du etwa einen Neuzugang? :eek:
 
Erzähl, und bitte nichts auslassen. Wenn es geht, wäre ein Foto nicht schlecht.

Ich drück jedenfalls feste die Daumen.
 
Hallo Claudi,

ist das ein wunderschönes schwarzes Felli :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen das das mit der
Fahrkette für den kleinen Mann klappt.

Und wohlfühlen wird er sich sicher bei dir :)
 
Werbung:
also,
ich würde von Düsseldorf nach Kleve fahren, wenn jemand bis Düsseldorf fahren würde (bzw. ich würde auf der A3 übernehmen).
 
Ein süßer Kater, keine Angst, der fühlt sich bei dir wohl. Er war in der Hölle und kommt bei dir ins reinste Katzenparadies.
 
  • #10
Wenn du magst mach ich morgen noch Fotos bevor er fliegt :cool:
 
  • #11
*schmelz* was für ein süßer! Und welch Überraschung, endlich mal ein Schwarzer :D ;)
 
  • #12
Claudi,

ich denke, es wäre besser, wenn du die Überschrift änderst.
Fahrerkette Frankfurt/Main-Kleve gesucht ist aussagekräftiger und es fällt den Frankfurtern eher auf.
 
  • #13
Ich habs gefunden :oops:!!!!!!

Richtig glauben kann ich es noch nicht, aber freuen kann ich mich ja schonmal sehr für das Mäuschen und für Pooh und für dich :)!

Stammt der süße Fratz auch aus der Rettungsaktion des Sanny-Teams?
 
Werbung:
  • #15
bin ganz hibbelig und mache hier nur blödsinn:oops:.
versuche aber trotzdem mal antworten vernünftig zu tippen:oops:.

@mrs. filch,

vielen dank schonmal, das ist echt lieb!:)

@ sanny,

das wäre gaaaaaanz lieb. dann kann ich die bilder schonmal familie fellpopos zeigen (bei dem video schauen sie immer in die luft ob was fliegt:confused:).

@alex,

wie änder ich denn die überschrift?:oops:

@ petra,

ich glaubs auch noch nicht, sitze hier und weine, weil ich mich freu.:oops:
 
  • #16
Claudi,
frag mal Irmi,die hat noch Fotos.
Oder wenn ich mich nicht täusche,müssten die auch in irgendeinem der Threads sein.
 
  • #17
Claudi,

auf ändern klicken und dann auf erweitert, so kannst du dann auch die Überschrift ändern.
 
  • #18
Ach, ist das schön - ein doppelter Grund zur Freude!!!!
a030.gif


Dann fang ich schnellstens mit Daumendrücken an, dass das mit der Fahrkette klappt.
 
  • #19
  • #20
Da hab ich mich leider geirrt. Aber ich schubs einfach mal.
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
946
Stubentiger05
Stubentiger05
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sterni06
S
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Tatzenhöhle
Antworten
6
Aufrufe
11K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
S
Antworten
1
Aufrufe
818
Sterni06
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben