Dringend Fahrerkette gesucht!

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • #41
Ach schade ...

... jetzt muss ich am Sonntag ja doch nicht um vier aufstehen! ;)

Claudi, das ist ja ein Süßer, Glückwunsch! Ich hätt ihn zur Not auch gefahren, bin aber doch froh, dass Kai das übernimmt, die wohnt auch was näher. :p
 
A

Werbung

  • #42
Ach schade ...

... jetzt muss ich am Sonntag ja doch nicht um vier aufstehen! ;)

Claudi, das ist ja ein Süßer, Glückwunsch! Ich hätt ihn zur Not auch gefahren, bin aber doch froh, dass Kai das übernimmt, die wohnt auch was näher. :p

Mit dem Fahrrad schaffe ich es zur Startbahn West in 50 Minuten. Mit dem Auto ist es etwas umständlicher, aber ungemein bequemer ;). Das nächste Mal bist du dann wieder dran, Conny :D!

So, jetzt gehe ich schon mal vorschlafen... Bin aber noch nicht müde :confused:. Werde mir wohl meine kleine Schlaftablette Maxi nehmen (gute Sorte - ohne Nebenwirkungen :)) und dann wird es hoffentlich klappen....
 
  • #43
Mit dem Fahrrad schaffe ich es zur Startbahn West in 50 Minuten. Mit dem Auto ist es etwas umständlicher, aber ungemein bequemer ;). Das nächste Mal bist du dann wieder dran, Conny :D!

So, jetzt gehe ich schon mal vorschlafen... Bin aber noch nicht müde :confused:. Werde mir wohl meine kleine Schlaftablette Maxi nehmen (gute Sorte - ohne Nebenwirkungen :)) und dann wird es hoffentlich klappen....


schlaf schön kai und laß dich nochmal ganz feste drücken:)
 
  • #44
Um 2 Uhr kommt Belindas Mann wieder? Die beiden haben einen so fetten Orden verdient, das gibt es net.
 
  • #45
schlaf schön kai und laß dich nochmal ganz feste drücken:)

Okay Claudi, wenn ich so nett ins Bett geschickt werde, wird es schon klappen :)! Heute Nacht träume ich bestimmt von niedlichen, kleinen Fledermauskatzis :D...
 
  • #46
Okay Claudi, wenn ich so nett ins Bett geschickt werde, wird es schon klappen :)! Heute Nacht träume ich bestimmt von niedlichen, kleinen Fledermauskatzis :D...

Quasi als Träumvorlage

teneri%202008%20160%20(112).JPG


die beiden stammen aus dem kleinen Tierheim, wo wir unseren Pepe her haben. Vor allen Dingen die im Hintergrund ist doch klasse.
 
  • #47
Doch Sanny Nürnberg stimmt .....

Hey ist ja prima das alles so gut klappt :)
 
Werbung:
  • #48
Hey Leute ihr seid einfach Spitze!

Der letzte Stand von Claudi war das ein Teil der Strecke schon mal gesichert ist und jetzt komm ich erst an die Kiste und dann das. Einfach toll.
Kann ja leider nix dazu beitragen, aber ich hab der Claudi ja den Floh ähhh das Täubchen ins Ohr gesetzt das reicht.

Also mein Stand ist: Belindas Mann fliegt heut Nacht los Richtung Teneriffa - dann übernimmt er sämtliches Katzengetier und kommt dann mit der AirBerlin Maschine nach Nürnberg - Sanny nach München war ja nix zu bekommen.

Tomtom und Täubchen (hoffentlich wissen das die Dosis von Tomtom inzwischen;), dass sie 2 Katzis im Auto haben) holen die Katzen ab und fahren nach Frankfurt heim:
Kai es kann sein, dass es gar nicht der Flughafen ist, aber das soll Euch wirklich Belinda erklären...und dann seid ihr dran.

Mensch ist das toll, ich bin richtig froh, dass das alles so super klappt.

Und Eines ist klar Claudi, die Bayern kommen zur Nachkontrolle:D:D:D:D:D:D!

LG
Karin
 
  • #49
wie jetzt, nicht am flughafen??
und ich mach mich gerade schlau, wo wir da am besten parken sollten... :D
(und der wecker ist auch schon auf 03:30 gestellt.)
 
  • #50
Belinda kann Euch da mehr sagen aber ich schätze mal, die verpackt grad alles für Sanny etc...sie wird sich sicher SPÄTESTENS MORGEN melden.
Die Katzen landen ja in Nürnberg!

LG
Karin
 
  • #51
Mensch Claudi...ich bin platt!:D
Das ist ja richtig toll! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, soviel Hilfsbereitschaft auf einen Haufen...Ihr seid einsame Spitze!!!
a020.gif
 
  • #52
Ach stimmt Andrea,
München gabs ja nix mehr....
Ich bin auch schon durcheinander irgendwie.....

Aber nach Frankfurt fliegen sie definitiv nicht,da kommen sie mit dem Auto hin.
Bei Tomtom weiß ich,dass er absolut cool und relaxed im Auto ist,hab ihn ja fast ne Stunde herumkutschiert,nur bei Täubchen kann das erst morgen sagen,wenn ich ihn abgeholt habe.

Eigentlich dachte ich,dass wir die 3 kurz vor dem Flug holen,aber hab ganz vergessen,dass die Praxis um 13 Uhr zu macht und dann nur noch für Notfälle offen ist.
Damit wir das ganze Papierzeugs auch ohne Probleme bekommen müssen wir sie schon vor 1 holen...mal schauen wie wir das dann am dümmsten machen,damit sie nicht den ganzen Tag in dem Kennel sitzen müssen.Eventuell müssen die Minis auf meine Terasse,und ich lass die großen dann ein bisschen in der anderen Wohnung raus.....oder andersrum,oder .....:confused:
Noch überlegen.
 
  • #53
Brauch mal kurz ne technische Zeichnung... :)

Also gegen halb sechs kommt der Kurze in FfM an und wird dann von Scan-Dal bis Kleve durchgeschippert?
 
  • #54
Brauch mal kurz ne technische Zeichnung... :)

Also gegen halb sechs kommt der Kurze in FfM an und wird dann von Scan-Dal bis Kleve durchgeschippert?


nee, kai und nina bringen ihn bis düsseldorf, von da bringt mrs. filch ihn nach kleve.
ich muß arbeiten, aber oli wird hier sein, den kleinen mann in empfang nehmen, mit mrs. filch frühstücken und alexa wird sich um das täubchen kümmern.
bis ich zuhause bin bleibt er in alexas zimmer, kann erstmal in ruhe fressen, trinken, das klo benutzen und schnuppern.
danach darf er familie fellpopo kennen lernen.

ok so?:)
 
Werbung:
  • #55
achsö....

wollte mich schon anbieten ein Stück zu fahren, deshalb frag ich- aber der Lütte ist ja versorgt :)
 
  • #56
  • #57
IHR SEID DER WAHNSINN!
DANKE!

Das musste ich jetzt loswerden. :oops: :oops:

Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde! Bin eben aus Nürnberg wiedergekommen. (Sagt mal - was ist eigentlich auf Deutschlands Autobahnen los? So Nachts zwischen 1.00 u. 5.00 Uhr??? Wo fahren die Leute alle hin? :confused: Außer zum Flughafen. :D)

Also - nur kurz zusammengefasst: Ja, Täubchen landet in Nürnberg. :) Wird dann von Tomtoms Eltern mitgenommen bis Frankfurt. Übergabe an der A3 - am besten eine Raststätte. Ich habe nochmal nachgefragt, wo genau u. die Anwort kommt ganz sicher bald! :)


...

Also, Flieger aus Nürnberg. Landen die überhaupt so früh? Muss mich mal wegen des "Nachtflugverbotes" bei Lufthansa beschweren :D...

:D:D:D

Wir haben uns auch gewundert. Der Flughafen war proppevoll. Als wärs 12 Uhr Mittags ... :confused: (Aber Beschwerden bei AirBerlin einreichen ... :D Oder besser nicht ... die sind so freundlich. Und so tierlieb. :) Zumindest am Telefon und am Schalter - bei den leeren Kennels. :D)

Nürnberg?
Ich dachte das war München...ach auch egal,hauptsache ich setz sie morgen an dem richtigen Abflugflughafen ab :D

:eek: Sanny. Jetzt nichts mehr verwechseln! :eek: Nicht meinen Göga samt Miezen in einen Flieger nach Timbuktu setzen! :eek:


:D:D:D

--------

Und meinen ganz lieben und ganz speziellen Gruß plus Knuddler :)o) @ Claudi! Ich freue mich so unglaublich, dass Täubchen bei Euch einziehen darf! :):):):)
 
  • #58
@kleine66
Ich freue mich ganz besonders für Dich ;)!
 
  • #59
Tomtom und Täubchen (hoffentlich wissen das die Dosis von Tomtom inzwischen;), dass sie 2 Katzis im Auto haben) holen die Katzen ab und fahren nach Frankfurt heim:
Kai es kann sein, dass es gar nicht der Flughafen ist, aber das soll Euch wirklich Belinda erklären...und dann seid ihr dran.

Wird dann von Tomtoms Eltern mitgenommen bis Frankfurt. Übergabe an der A3 - am besten eine Raststätte. Ich habe nochmal nachgefragt, wo genau u. die Anwort kommt ganz sicher bald! :)

Sind denn Tomtoms neue Eltern hier auch angemeldet? Raststätte hört sich schon mal gut an. Na, ich warte mal ab, der Tag ist ja noch lang :).
 
  • #60
Sind denn Tomtoms neue Eltern hier auch angemeldet? Raststätte hört sich schon mal gut an. Na, ich warte mal ab, der Tag ist ja noch lang :).

sowas nettes, kleines, schwarzes würde meinem Sheena auch gut stehen und Billy hätte auch spass dran...*grübel und kai anschubs* :D
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
951
Stubentiger05
Stubentiger05
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sterni06
S
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Tatzenhöhle
Antworten
6
Aufrufe
11K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
S
Antworten
1
Aufrufe
821
Sterni06
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben