Dringend EP oder PS für schwerhörigen Ringo *2006 gesucht

  • Themenstarter Flauschi
  • Beginndatum
F

Flauschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
136
46986-flauschi-bilder-ringo-bild20203-ringo22.jpg


46986-flauschi-bilder-ringo-bild20204-ringo333.jpg


46986-flauschi-bilder-ringo-bild20205-ringo-001.jpg


Ringo ist ca. 5 Jahre jung und total verschmust. Wenn er nicht genügend Aufmerksamkeit erhält, miaut Ringo ständig und deshalb suchen wir einen erfahrenen und einfühlsamen Katzenkenner der ihm beibringt, dass er nicht ständig miauen muss, um geliebt zu werden. Ringo wurde mehrfach dem Tierarzt vorgestellt um auszuschließen, dass er nicht aufgrund von Schmerzen miaut. Wir vermuten, dass Ringo teilweise sehr schlecht hört, bzw. taub ist und sich durch das Miauen orientiert. Vielleicht wäre eine taube Katze der ideale Partner für ihn.

Von den anderen Katzen wird Ringo in der Pflegestelle ständig gemobbt. Deshalb sitzt der arme Ringo zur Zeit in einem Einzelquartier. Das ist für ihn ganz schrecklich. Er ist ohne Katzen- oder Katerfreund sehr unglücklich. Ideal wäre für ihn ein Zuhause mit einem vorhandenen nicht dominanten Kater- oder Kätzchen. Ringo war vor kurzem vermittelt, hat bei der Familie aber drinnen und draußen ständig miaut. Deshalb haben sie ihn zurückgebracht. Es gab dort keine weiteren Tiere.

Ringo ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat eine Ungezieferprävention erhalten.

Frau Wächerowitz von Katzen in Not Düren e.V. beantwortet gerne alle Fragen unter 02421-35023 oder per e-mail erwinwaechterowitz@t-online.de

Es wäre sehr schön wenn wir für Ringo schnell eine passende Pflegestelle, bzw. noch besser ein ideales Dauerzuhause finden würden.
 
A

Werbung

Ach mann

Schon wieder so ein armes Kerlchen.
Drücke die Daumen das er schnell ein neues Zuhause findet.
 
Wow was für schöne Augen! Drücke die Daumen für den Süßen
 
Vielen Dank für das Daumendrücken

Ringo kann es gut gebrauchen. Leider hat sich noch niemand gemeldet.
 
Wer hat ein Herz für Ringo?

Liebe Katzenfreunde,

hat jemand eine Idee, wer Ringo aufnehmen kann? Der arme leidet in seinem Einzelquartier.
 
Der arme Ringo

sucht noch immer.
 
:)schubs den Süßen mal.

LG Evi
 
Werbung:
Liebe Evi,

vielen Dank! Leider gibt es noch keinen Interessenten.

Ringo braucht wirklich dringend ein neues Zuhause. Er wird jetzt noch von einem Spezialisten untersucht, um mehr Erkenntnisse zu erhalten, wie stark sein Gehör beeinträchtigt ist.

Wer gibt Ringo eine Chance, idealerweise zusammen mit einem tauben Notfellchen aus dem Forum oder einem vorhandenen tauben oder schwerhörigen süßen Katzenwesen?
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
N
Antworten
46
Aufrufe
15K
ottilie
ottilie
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben