DRINGEND Duisburg und Umgebung

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
  • #41
ok, es ist alles in Arbeit.

Wollte noch mal Bescheid geben daß alle Beteiligten dran arbeiten und sich die größte Mühe geben!

Allerdings gibt es noch kleine Verzögerungen aus Gründen über die ich hier nicht berichten kann und will.

Es wäre jetzt einfach toll wenn Ruth den Pflegeplatz noch für einige Tage für ihn frei halten könnte.

Und alle anderen können sicher sein, es wird sich gekümmert und Daumen drücken schadet jetzt auch nicht. :)
 
A

Werbung

  • #42
Ich finde es wirklich schön, dass ihr euch so um die Sache kümmert. Falls das mit der Pflegestelle nicht klappen sollte, würde ich mich auf jeden Fall anbieten. Ich bin zwar in keinem Tierschutzverein, hätte aber Platz, den Kleinen für eine Weile bei mir aufzunehmen. Und wenn er sich mit meinen Katzen versteht, dann könnte er auch gerne hier bleiben.


Danke Nina! :D
 
  • #43
Hi,
habt Ihr jetzt die Katze???

Anscheinend ist sie untergebracht. Hat sich H.F. noch mal bei Euch gemeldet??

Die Mail kam eben an:

Der Kater ist jetzt erst mal in Sicherheit und hat evtl sogar Aussicht auf ein neues Zuhause.
> Er ist munter, nur etwas ängstlich und lässt sich sogar schon streicheln.
> Danke für das Einstellen in Foren und weiterleiten des Notrufs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Wie ging das hier denn weiter?
Weiß denn niemand was???
 
  • #45
Petra wird sich sicher melden ;)
 
  • #46
Ich weiß nicht viel mehr neues.

Meine letze Info war daß er eigentlich zu Ruth soll.
 
  • #47
Als Pflegie würde ich ihn auch immer noch nehmen. Aber ich kann nicht garantieren, dass er bei mir bleiben kann, weil ich nicht weiß, wie meine 2 darauf reagieren. Darum möchte ich keinen Vertrag mit einer Orga machen, die ich nicht kenne. Hr. F. ist von einer anderen Orga und würde vermitteln. Aber ich möchte nicht die andere Orga anlügen und sagen, dass ich ihn übernehme. Diese Orga möchte aber keine Pflegestelle.

Ich möchte offen und ehrlich sein. Gerne nehme ich Kontakt zu der anderen Orga auf und biete auch dort nochmal einen Pflegeplatz an. Aber eine Übernahme möchte ich zu jetzigem Zeitpunkt nicht.

Das hört sich klar und richtig an.

Mehr kannst du nicht tun, danke dafür!

Und der Rest liegt dann nicht an dir/an uns.

Ich hoffe auch dann zu erfahren wie es weiter geht.
 
Werbung:
  • #48
Hr. F. war leider von meiner Meinung nicht sehr angetan.
Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist, aber mehr kann ich wirklich nicht tun.
Ich wünsche dem Kater alles Gute und hoffe, dass er ein sehr schönes Zuhause findet.


Das ist sehr schade Ruth. Sehr.

Mehr möchte ich jetzt nicht hier darüber schreiben oder diskutueren.
Ruth, das Angebot steht weiter, wenn du magst kannst du mich gerne anrufen, hast ja meine Nummer. Ich würde mich freuen.

Du hast alles richtig gemacht und ich fand und finde es toll daß du hier so schnell und problemlos deine Hilfe angeboten hast. Danke noch mal dafür.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben