DRINGEND Duisburg und Umgebung

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
  • #21
o.k dann warte ich jetzt mal was der eigentliche Vermittler dazu sagt, wenn der Kater erst getestet würde, falls ja kann ich es hier gerne versuchen, ein eigenes Zimmer für den Anfang wäre frei
 
A

Werbung

  • #22
Es gibt doch in Duisburg 2 tierkliniken, wenn die nun einen Test machen. Die haben doch ein eigenes Labor. Dann könnte man testen, auf das ERgebnis warten und ihn dann sofort in eine Pflegestelle bringen. Das wäre doch das beste. Oder nicht.


Den Test kann man bei jedem Tierarzt machen, das ist kein Problem.
Und auf das Ergebis muß man nur 15-20 minuten warten.

Ich habe halt Sorge wie sehr ihn das streßt wenn er erst eingefangen wird und dann zum Tierarzt und Blut abnehmen und wieder in den Kennel und dann noch die Fahrt, schon alles heftig. :oops:

Ich mach mich schlau und sag dann Bescheid gell?
 
  • #23
Gut, ich dachte nur das es vielleicht weniger Stress für ihn ist alles in einem Abwasch zu erledigen. Aber ihr werdet das schon richtig machen. Hat denn schon jemand die Katze gesehen. Ich meine wie es ihr geht ?
 
  • #24
Gut, ich dachte nur das es vielleicht weniger Stress für ihn ist alles in einem Abwasch zu erledigen. Aber ihr werdet das schon richtig machen. Hat denn schon jemand die Katze gesehen. Ich meine wie es ihr geht ?


Nein, wie ich schon schrieb, seit 4 Monaten hat sie kein Mensch gesehen!
:(
 
  • #25
Ok, dachte nur das vielleicht schon jemand vom TS da gewesen wäre. Auch um dem Mann zu zeigen das man sich kümmert. Nicht das er seine Drohung war macht.
 
  • #26
Ach Petra, wie du immer hilfst!
Klasse.

Ihr schafft das schon!

Habt ihr in Duisburg nicht so einen Dienst, der ins Haus kommt?
Können die nicht evtl Blut abnehmen und den Kater testen?

Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt!!!
 
  • #27
Oh wie schön ist das denn?

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!
 
Werbung:
  • #28
Bin gerade mit Herrn Fuhrmann in mail-Kontakt. Wir würden den Kater in Pflege nehmen. Morgen mittag telefonieren wir. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

:D supi.

Er, also Markus Fuhrmann mit dem ich heute zwei mal telefoniert habe und der verantwortlich ist für die Vermittlung des "hinter-dem-Sofa-Kater"
hat mich gebeten weiterzugeben daß er sich sehr freut daß hier so rege Anteil genommen wird und er bittet wenn jemand helfen kann und will ihn doch anzurufen.
Das macht es auch einfacher als wenn wir hier wie bei Stille Post drei mal hin und her fragen. :oops::)

So, dann freu ich mich auch mal und biete an den Kater gerne zu bringen, zu fahren, zum TA zu bringen wenn nötig, beim "eintüten" zu helfen und so weiter. :D

Ihr seid klasse!
Megaklasse. :D
 
  • #29
Supi das freut mich jetzt sehr!:)
 
  • #30
Guten Morgen,

ich muss echt mal was los werden:


LEUTE IHR SEIT DER HAMMER

Vielen vielen Dank an alle die sich gekümmert haben, Petra danke für Deinen supertollen Einsatz.

Ich bin echt überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft. :pink-heart:
 
  • #31
Super Ruth!

Wie gesagt, fahren kann ich gerne, schreib Herrn Fuhrmann doch noch mal ne mail. Ich habe ihn gestern unter der ersten Nummer erreicht, die dritte ist wahrscheinlich von Frau Franz.

Er oder Frau Franz wollen sicher selber die Katze bringen kann ich mir vorstellen aber sag ruhig auch noch mal Bescheid daß ich gerne helfe beim einsammeln und beim Transport.

Würde ihn auch gerne sehen. :)

Leider ist meine Tierärztin nicht da bis Montag, zu ihr hätte ich es auch mit einem scheuen Kater gewagt weil sie superlieb und vorsichtig mit Katzen ist.

Sag Bescheid wenn du mehr erfährst, ich schick dir gleich auch noch mal meine Nummern.
 
  • #32
Und noch mal ein großes Lob von mir:

Ihr seit wirklich klasse!!!
 
  • #33
Ehrlich gesagt finde ich es jetzt nicht so prickelnd daß noch ein paar Tage gewartet werden soll. :(

Ein Endplatz findet sich sicher besser wenn man mal mehr zu dem Kater sagen kann, ein Foto hat und eine gute Beschreibung.
So aus der Situation heraus sehe ich da jetzt wenig Chancen für ihn.
Außerdem finde ich die Situation untragbar für den Kater, deshalb und weil es sooo dringend war habe ich mich überhaupt hier mit reingehängt.

Alles ist doch besser als bei dem Mann hinter dem Sofa hocken zu bleiben oder?

Nun gut, es ist nicht meine Entscheidung, ich werde aber noch mal eine mail an Herrn Fuhrmann schicken mit dem was ich hier geschrieben habe und hoffe daß er den Kater da baldmöglichst raus holt.
 
  • #34
Ruth, ich habe ihm gerade schon eine mail geschrieben und hoffe er reagiert rasch, mehr kann ich ja nicht machen, schade.
Wenn ich es organisieren würde wäre er schon bei dir. :)
 
Werbung:
  • #35
Hi,
ich hab der Dame die mir die Mail geschrieben hat auch noch mal geschrieben das ich es nicht gut finde die Entscheidung hinaus zu schieben.

Mal sehen was sie schreibt.
 
  • #36
Hi,
ich hab der Dame die mir die Mail geschrieben hat auch noch mal geschrieben das ich es nicht gut finde die Entscheidung hinaus zu schieben.

Mal sehen was sie schreibt.

Gut!!

Danke.

Dann waren wir mal wie es weiter geht. :)
 
  • #37
Hm, ich finde das auch komisch. Niemand wir einen Kater aufnehmen der seit 4 Monate unter dem sofa gelebt hat. Wer weiß wie der Aussieht. Hat vielleicht nur noch 1 Auge oder so. Weiß ja niemand. Die sollen froh sein das sich so schnell eine Pflegstelle gefunden hat.
 
  • #38
Würde vorschlagen daß wir bis morgen mal warten und dann versuche ich noch mal telefonisch mit Herrn F oder mit Frau Franz Kontakt auf´zunehmen und nachzufragen.
 
  • #39
Hallo,

meine Bekannte kümmert sich auch noch mal und meldet sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Das ist doch schon mal klasse. :D

Bei mir hat Herr F sich noch nicht zurück gemeldet, wahrscheinlich genießt er den Abend beim grillen oder so, es sei ihm auch gegönnt. :)

Ich hatte mich ja ziemlich geärgert aber ich schraub mich jetzt mal zurück weil es ja nicht hilft. Es geht ja vor allem um den armen Kater, der Kerle kann ja nun wahrlich nix dafür. :oops:

Wir kriegen das hin und ich bin gespannt was für ein Schnurzel das ist. :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben