Dringend: Berlin Flughafen BER Schönefeld nach Reinickendorf am 11.5. abends ca. 18:30 Uhr

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.611
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe für den Leo, er muss einmal quer durch Berlin transportiert werden.

Wer hat Zeit?
 
A

Werbung

So gern, aber wir haben leider kein Auto mehr. Sorry!
 
Ich hab mir gerade die Verbindung angesehen, mit den Öffis würde auch gehen... :cool: Er kommt in einer Tasche.
 
Um welche Uhrzeit geht es denn?
 
steht in der Überschrift :)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Hallo Zusammen! Wir haben eine Lösung gefunden
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Das freut mich 🍀🍀🍀. War mit Mann schon am verhandeln, ob es nicht evtl. bei uns ginge - auch, wenn wir aus dem nördlichen Brandenburg kommen
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Knopf
Antworten
1
Aufrufe
931
lostsoul777
lostsoul777
Murphy&Leon
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
Anjali7577
Antworten
50
Aufrufe
7K
Anjali7577
Anjali7577
Rana
Antworten
26
Aufrufe
5K
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben