Dringend: 3 Freigänger suchen nach Todesfall :(

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
F

fränz

Gast
Ich kann das leider nicht mehr vor mir herschieben, letzte Woche ist eine sehr liebe Freundin plötzlich verstorben und hinterlässt 7 Katzen 🙁. 3 davon sind auf jeden Fall, ein vierter wahrscheinlich gut untergebracht.

Aber es bleiben immernoch drei Katzen übrig....

Moritz, geboren: März/April 1999

seines Zeichens Matchoman, Extremfreigänger, unabhängiger Geist, aber Zuhause der liebste Kater der Welt

57.jpg

das Bärchen, geboren 15.5.2000

Mein liebster Blondkater, 1-IQ-Kater, größter Schatz der Welt. Gern draussen unterwegs, aber immer Muttis Baby 🙁

48.jpg

Und Frau Chica, geboren: April/Mai 1996

Ein Katzenweib wie es im Buche steht, immer zickig, alles Futter gehört ihr, Freigang unbedingt notwendig.... leider schon mit leichter Spondylose und Blasenproblemen, die allerdings dank eines guten Tierarztes zur Zeit unter Kontrolle sind.

47.jpg

Es fällt mir sehr schwer dies zu schreiben und wenn ich nicht wüsste, wie wichtig es ist, würde ich es kaum können... aber diese drei brauchen ein schönes Zuhause. Sie vermissen ihre Mama so sehr, aber es geht eben nicht anders 🙁

A

Werbung

Och Mönsch, das erinnert mich an was... 🙁🙁🙁

Es tut mir soooo leid für alle Beteiligten. Ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber ich bin ziemlich gut im Daumendrücken.

Der Blick vom Bärchen geht einem ja echt durch und durch... 🙁

Mein Beileid!:sad:

Wo sitzen die armen Tröpfchen denn?
Hier war doch eine Forine, die Freigänger mittleren Alters sucht...

Katzis sollten ihre Dosis nicht überleben müssen...:sad::sad::sad:

Sorry, in Bergisch Gladbach, hier bei Köln

Ich werde mich umhören 🙁
Rufe gleich mal bei einer Bekannten an, die vor kurzem noch nach Freigängern gesucht hat. Versprechen kann ich nichts 🙁
Die armen Mäuschen 🙁

Ich kann den armen Katzen leider nicht helfen, aber ich möchte Dir gerne mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.🙁
Arme Katzen. So eine Tragödie!

Werbung:
Ach je, das tut mir so wahnsinng leid 🙁

Können die Hübschen einzeln vermittelt werden? Oder sollen nach Möglichkeit welche zusammen bleiben? Andere Katzen im Haus halt okay?

Die drei können natürlich alle einzeln, ja. Ich denke auch nicht, dass es sehr wahrscheinlich wäre sie zusammen vermittelt zu kriegen, aber es wäre wie gesagt auch nicht nötig.

Und sie sind ja jeder 6 andere Katzen gewöhnt, also ist das auch kein Problem. Wobei die Hexe natürlich andere Katzen eher erträgt, als liebt.... 😳

hug.gif

Das werden sie Susanne.Da passt ganz sicher jemand gut darauf auf
hug.gif

Das weiss ich einfach..........so wie ich das letzte Woche auch bei mir hier gewusst habe 🙁

Ach menno , wie traurig ... 🙁

Hier wäre ein Paradies für Freigänger, aber Opi Fritti mag mit seinen 18. Jahren sein Revier weiter nicht teilen 🙁

Ich drücke von Herzen die Daumen !

Werbung:
Würd sooo gerne irgendwie helfen... Besonders der Blick vom Bärchen hats mir angetan 🙁

Aber wie? Kannsch doch keinen Freigang bieten🙁

wow 3 wunderschöne :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

🙁🙁🙁
schubs

Falls das jetzt eine dumme Frage ist, sorry 😳 Aber, als das mit Tiger war, hat eine Mitarbeiterin von Anaa seine Geschichte über einen Verteiler an viele Tierschutzorgas geschickt. Es gab wohl einige Resonanz darauf. Vielleicht könnt Ihr das noch probieren?

🙁🙁🙁 *seufz*

Werbung:
soll ich mal bei zooplus posten? ist auch ein relativ großes Forum?🙁

Nein. Danke dir, aber das bringt rein garnichts über achthundert Ecken, deswegen habe ich das bisher auch nicht in den Verteiler gestellt. Und an IRGENDWEN gehn diese Katzen mit Sicherheit nicht.

Okay, das kann ich verstehen... 🙁

und noch ein abschließendes Schübserlein für heute.... 🙁