Dreibeinige Freigänger

  • Themenstarter billy the kid
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
billy the kid

billy the kid

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2010
Beiträge
31
Ort
Essen
Vor ca 6 Wochen wurde mein Billy angefahren,im musste das linke Hinterbein und ein drittel vom Schwanz amputiert werden, soweit ist er wieder Fit, nur mir tut es so leid das er nicht raus kann,
wer hat Erfahrung mit dreibeinigen Freigängern??
Es ist ziemlich schwierig ihm im Haus zu halten, da sein Bruder auch ein Freigänger ist, beide sind draussen geboren und aufgewachsen,
es täte mir Leid wenn ich ihn hier "einsperren" müsste..

Lg Tina & Billy
 
A

Werbung

hallo und willkommen aus der nachbarschaft ;)
wie alt ist billy denn?
ich habe zwar keine erfahrung mit dreibeinern ausser das ich selber einer bin :oops::D aber ich denke das dreibeinige KATZEN, lernen damit umzugehen
und sich draussen ebenso behaupten können wie andere.
sprich, wenn sie gelernt haben mit ihrer behinderung umzugehen
würde ich kein problem darin sehen.
 
Hallo nachbar

hallo und willkommen aus der nachbarschaft ;)
wie alt ist billy denn?
ich habe zwar keine erfahrung mit dreibeinern ausser das ich selber einer bin :oops::D aber ich denke das dreibeinige KATZEN, lernen damit umzugehen
und sich draussen ebenso behaupten können wie andere.
sprich, wenn sie gelernt haben mit ihrer behinderung umzugehen
würde ich kein problem darin sehen.

Billy ist im april 1 jahr alt geworden, 10 tage vor seinem geburtstag hatte er den unfall,
er behauptet sich ja auch gegen doc seinem bruder, der ist allerdings auch kleiner und schmaler,
er lernt gerade damit umzugehen sieht manchmal nicht so geschickt aus, aber er lernt sehr schnell, springt überall drauf und wenn er rennt sieht man kaum das er nur 3 beinchen hat,

LG tina