Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Drei mal werden wir noch wach - oder aus sechs wird acht
Themenstarterschepi0815
Beginndatum
Los Gatos
Forenprofi
Ich freu mich schon, wie es weitergeht. Gute Reise morgen.
A
Werbung
schepi0815
Forenprofi
Danke - na klar wird weiter berichtet - aber bestimmt erst Sonntag - ich fürchte Samstag abend fallen wir nach der Strecke einfach nur um ...
schepi0815
Forenprofi
Hallo,
ein ganz kurzer Bericht vom heutigen Tage - 14 Stunden Autobahn 2 Stunden in Horb - alles gut gelaufen - Wetter hat gehalten - die kleinen haben schon das erste mal gefressen und sind jetzt auf kleiner Erkundungsrunde - unter den wachsamen Blicken der "alten Truppe" - drei Faucher gabs sonst blieb alles ruhig.
Alles weitere und Fotos folgen ...
fischi11
Forenprofi
Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum Schwabenzuwachs 😀😀😀
Wie läuft es heute mit den beiden Minis und deiner Truppe???
S
Sieben
Forenprofi
Wo bleiben denn die ersten Bilder und so ein klitzerkleiner Bericht wäre auch toll.
Und vorallem wie gefallen euch die beiden denn so?
schepi0815
Forenprofi
Hallo,
nun nach dem wir richtig ausgeschlafen haben ein etwas längerer Bericht - die Beiden sind schon ganz gut angekommen - sie haben gefressen - das KaKlo benutz und alle großen Katzen mörderisch angefaucht und geknurrt (kann man aber nur hören wenn kein Fernseher oder Radio läuft - ach je haben die süße kleine Stimmchen).
Die Großen nehmen das gemecker mit stoischer Ruhe - mal ein kleiner Faucher zurück - ansonsten neugierig schauen oder ignorieren.
Bobby möchte so gerne mit ihnen spielen - aber er hat noch nicht ganz verstanden, dass seine Pfoten halb so groß wie die ganzen kleinen Katzen sind und sie sich erschrecken wenn ein so großer wild gewordener und alberner Kater mit ihnen spielen möchte.
Sylvester ist die Ruhe selbst - da darf auch schon mal ein wenig gekuschelt werden.
So und nun für alle ein paar Fotos von den Süßen
Bobby mag spielen - da sieht man erst mal wie groß er ist - und er ist auch erst 7 Monate
Messalina
Armenia
kuscheln mit Sylvester
Werbung:
T
Tikka
Erfahrener Benutzer
Oooch, dass sind aber süße Bilder.
Und wie schön die schon kuscheln *neidisch bin*, der Sylvester scheint ja ein ganz lieber zu sein.
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Familienzuwachs, das Fauchen vergessen die Minis bestimmt ganz schnell.
Alles Gute für euch und wenn Du neue Fotos hast: nur her damit😀
Tina
Los Gatos
Forenprofi
Hach, die sind ja supersüss..... Das letzte Bild gefällt mir am besten, wie die Kleine so zufrieden in die Kamera guckt.
C
Crow
Benutzer
Ganz tolle Bilder.
Und klasse dass das mit deinen alles so gut und ruhig abläuft!!!!
sence82
Erfahrener Benutzer
Och mensch.... ich darf mir sowas nicht mehr angucken....
Die sind ja sowas von niedlich....
da könnt ich glatt auch nochmal zuschlagen, süperhübsche Tiere incl. der Mama.
Viel Spaß mit den Zwergen.
schepi0815
Forenprofi
Hallo,
auch die zweite Nacht war ruhig - die Zwerge haben wieder das Kopfkissehn und ein Teil der Matratze in beschlag genommen - klettern inzwischen den großen Kratzbaum hoch und runter - bis unter die Decke - gar kein Problem - es wird jetzt auch nur noch bei jeder zweiten Begegnung mit den Großen gefaucht.
Heute morgen bei der "Fütterung der Raubtiere" mussten wir herzhaft lachen - zwei große dicke Perserköpfe von Calimero und Sylvester und zwischen drin die beiden kleinen Köpfchen der kleinen Damen - alle ganz einig um den Futterring beim Frühstück...
Werbung:
schepi0815
Forenprofi
Hallo,
die kleinen tauen immer mehr auf ... Messalina flitzt durchs Haus wie ein kleiner Kugelblitz - man muss höllisch aufpassen das man nicht über sie fällt.
Armenia ärgert Bobby und wenn er dann mit ihr spielen will wird er angefaucht - er setzt sich dann vor sie hin und schaut sie an als wenn er sagen wollte - hey will doch spielen schnautz mich nicht an.
Sie fressen gut und sind putzmunter.
S
Sieben
Forenprofi
Hallo Heike,
das hört sich ja schon super klasse an.
Die ersten Bilder sind auch voll klasse
Wie ich sehe habt ihr für Angelina einen neuen Namen (find ich gut). Aber wollt ihr Armenia wirklich Armenia weiter nenne*grusel.
Ich bin schon fast umgefallen als Ute mir die Namen genannt hat als die Bande zur Welt kam
Und ich brauch noch eure Adresse. Da mich ja die Erkätung letzten Samstag lahm gelegt hat, schick ich euch die Bilder-CD gerne zu.
schepi0815
Forenprofi
das hört sich nicht nur gut an - das ist toll - Fernsehen können wir im Moment abbestellen - Katzen schauen ist viel viel spannender.
Ich glaub die Namen müssen wir wirklich noch mal überdenken - nicht weil sie nicht schön sind - aber die beiden rennen wie die Kugelblitze durch das ganze Haus - man kann es gar nicht glauben wie sie mit ihren kurzen Beinchen die Treppen hoch und runter rennen können - auf den Kratzbaum und wieder runter - übers Bett unterm Tisch durch und dann das Gleiche noch mal ... - das die Namen eher Speedy Gonzales oder so sein müssten.
Ist echt der Brüller - nur Bobby ist ein wenig frustriert - die beiden rennen wie die Wilden herum und lassen ihn nicht so recht mitspielen - er muss halt noch lernen das er sooo viel größer und stärker ist als die beiden Kleinen - wenn er nur ein wenig mit der Pfote stubst darf er mitspielen - wenn er aber dann wilder wird wird er angefaucht er schaut dann immer ganz bedeppert und setzt sich einen halben Meter von den Beiden weg und schaut ihren Albernheiten zu - der arme große Kater - warten auf den Tag das die Beiden auf ihn los gehen ... die kleinen Frechlinge ...
Ja schaden das es Dich am Samstag dahingerafft hat - unsere Adresse schicke ich Dir per PN - und schon vielen Dank für die CD.
schepi0815
Forenprofi
So wir haben doch noch ein klein wenig an den Namen geändert - die kleine Glückskatze heißt nun Messalina und die Blaue Speedy - es ist echt unfassbar wie die durch das ganze Haus fegt - wie ein kleiner Wirbelwind.
S
Sieben
Forenprofi
Morgen,
was machen denn Speedy und Messalina?
Habt ihr vielleicht wieder ein paar neue Bildchen von den beiden Süßen? Und von euren anderen super, schönen Katzen?
Werbung:
NellasMiriel
Forenprofi
Welch wunderbare Geschichte - konnte mich an den Bildern nicht sattsehen...
Gibt es neue Foto?????
lg Heidi
(Moment muss gerade Speedy von der Tastatur pflücken sonst geht das mit dem schreiben immer so schlecht ...)
Calimera
Forenprofi
Hallo,
ein kleines up-Date....
Speedy und Messalina sind gestern Kastriert worden - wie immer waren wir aufgeregter als die Katzen die die ganze Prozedur ganz gut weg gesteckt haben.
Als wir sie nach Hause geholt haben waren sie noch ein wenig "eirig unterwegs" aber nach einer großen Portion Schlaf waren sie am Abend schon fast wieder die "Alten".
Gefuttert wurde am Abend auch schon ein wenig. Heute merkt man kaum noch das sie gestern operiert wurden - nur wenn man die kleinen rasierten Bauchis sieht..
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.