Chino und Charlie vor der Tür sind ja goldig!
Charlie hat ja einen richtigen hellen Rallye-Streifen den Rücken runter! 😀
Eine Forine nannte ihn Streifenhörnchen.
😀
wobei mir der Name nun auch immer in den Sinn kommt, wenn ich ihn so betrachte.
😉
Das ist sowas von süüüüüüß

.
Und Charlie kämpft nicht mit dem Drogenkissen...er tanzt damit
😛.
Da hast du Recht. Er ist verzückt und liebt es. Eigentlich hat jeder mal so Anwandlungen mit dem Stinkekissen.
Aber nun mal nicht so süße Flauschgeschichten. Es ist ja nicht immer nur goldig mit ihnen.
Gestern kam Charlie vom Garten reingerannt und nur durch einen Zufall nahm ich ihn auf den Arm um ihn zu bürsten. Und was hängte an seinem Hinterteil?
Das soeben fabrizierte Würstchen. Er ist wohl nach dem Toill. gang raus gerannt und wieder hinein und ich habs gesehen und musste es natürlich beseitigen. Wie geht das bei einem empfindlichen Kater, der sich da bestimmt nicht freiwillig sauber machen lässt?
Ich ihn also genommen, mit der Hand versucht das Ding da weg zu bekommen. Er faucht schon. Ich nehme ihn auf den Arm, eine Hand um die Vorderpfoten und eine Hinterpfote, so dass er nicht zappeln kann und bin ins Bad und musste ihm das Wasser drüber laufen lassen um es sauber zu bekommen. Es ging dann so einigermassen. Als er dann sauber war, wurde er trocken gerubbelt und verschwand missgestimmt durch diese Behandlung. Und da muss man noch froh sein, dass er sich nicht mit den Krallen gewehrt hat.
Er hat ja bedingt durch sein Trauma des Überfahrenwerdens mit Wirbelsäulenverletzung immer Angst, wenn man dort etwas tut.
Dann gehe ich auf die Toill. stehe gerade noch. Der Klodeckel ist noch offen und Chino kommt mit Schwung angerannt, springt auf die Toillette und fällt mit einer Pfote ins Wasser. Ich packe ihn (da ja ein Reiniger mit drin ist) wasche sein Pfötchen unterm Wasserhahn ab. Auch zum Glück gleich gemerkt.
😱
Als ich heimkam, liegt ein Fellwürstchen da. Nico hatte morgens schon Chinos Futter geklaut, was gegen die Verstopfung ist und somit seinen Stuhlgang möglicherweise ungünstig beeinflusst. Er neigt ja zu weichem Stuhlgang. Ich das auch gleich gesehen, ihm etwas vom Trockenfutter gegen Durchfll zur Vorbeugung gegeben. -- Der Stuhlgang blieb normal.
Da habe ich mir gedacht, was war das doch mit den Ladies einfach mit dem kurzen Hinterteil und unkompliziertem Stuhlgang.
Kurze Zeit später spielte Nico mit Chino und Chino mit Charlie in der herzlichsten Art, alle waren weichflusig und sauber und ich dachte nur: was habe ich doch für tolle und liebe Katzen.