Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das es so schlecht abgeheilt ist, spricht für einen tieferen Defekt.
Chino leistet ihm wieder Gesellschaft
![]()
Wie geht es Nico? Weiterhin gute Besserung wünschen wir Vier.
Danke Regine. Chiino bleibt auch immer einige Sekunden/Minuten in Pose sitzen, stehen oder liegen bis man das Bild gemacht hat. So als ob er weiß wie schön er ist oder dass das Bilder machen dauert.😀 Irgendjemand muss ihm schon gesagt haben wie es geht.
Ist das süß *quietsch*...der Blick.
Schön, dass sich der Patient langsam wieder erholt.
Gute Besserung weiterhin.
Ich muss es ja zugeben: Perser ohne Nase sind eigentlich nicht mein Fall. Eigentlich. Aber Nico ist einfach nur niedlich.![]()
Lieben Dank! Ja, ich fand Perser mit kurzen Nasen auch echt hässlich. Aber bei Nico finde ich die kurze Nase Knuddelsüß. Ich weiß, bin nicht mehr objektiv. Er wirkt im Ganzen wirklich nur niedlich. Kleines Kerlchen. Die drei Punkte im Gesicht.
Chino kann natürlich auch auf : lieb mit großen Augen tun.
Gott im Himmel! Meine Tropfen bitte!
Wie hältst Du diese Knäuligkeiten aus, ohne sie aus Versehen zu Tode zu lieben? Wie Chino so neben dem schlafenden Nico sitzt ... ahhhh, meine Finger kuscheln schon den Bildschirm! 😱
Beide sind so obergoldig!![]()
Elin, du wieder. Ich musste so lachen über deine Ausdrücke!
Aber du hast Recht. Ich könnte sie einfach immer knuddeln. Aber um sie nicht immer zu stören, begnüge ich mich mit einem neuen Bild. Eins von einigen Hundert anderen.
Ich hoffe auch, dass es Nico weiter besser geht und die Hornhauttrübung tatsächlich zurückgeht.
(Lilly hatte früher mal eine Trübung aufgrund eines Kratzers und bei ihr ging es tatsächlich zurück. Aber es war auch nicht so schlimm, dass Schritte wie zunähen erforderlich gewesen wären. 😳)
Chino ist wie immer zu süß. Sowohl wie er neben Nico Wache schiebt als auch wie er dann erschöpft ein Päuschen macht.
Chino ist immer mit Eifer bei allem dabei und dann braucht er wieder seine Ruhe.
Ich schließe mich den anderen an. Ich wünsche Nico ebenfalls alles gute.
Die Bilder von den Flauschies wieder so süß
Danke euch herzlich. Nico hat gestern angefangen wieder zu spielen. Auch macht er sein Äuglein manchmal ganz, manchmal halb auf. Dazwischen kneift er sie aber noch zu. Es sieht gut aus. Man sieht aber noch die Hornhautverletzung mit der Trübung. Es wird aber flacher. Anfangs war es unregelmässig verdickt.
Gerade ist er mit offenen Augen zu seinem Futternapf in die Küche gerannt und verlangte nach Futter.
Die bernsteinfarbenen Augen strahlen wieder. Da die Hornhauttrübung an der Innenseite des Auges liegst, sieht man es auch nicht so.
Charlie wartet oben um gestreichelt zu werden. Er legt sich dann immer auf den Rücken und lässt sich auch das Flauschbauchi streicheln.
![]()
Ich fang dich, du licht, du Böses
![]()