Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott, das sieht ja schlimm aus! 😱
Ist der Arzt sicher, dass kein Fremdkörper im Auge ist? Sorry, ich will Dich nicht erschrecken, aber das ist mein erster Gedanke, wenn das Auge noch so dick ist.
Nico, ich schicke Dir eine Riesentüte, gestopft voll mit besonders wirksamen Abschwellungs-und-Abheilungsbusseln! Gute Besserung, Süßfröschchen!![]()
Danke Mata.Ach du je, das arme Niko-Mäuschen. Weiterhin ganz viel gute Besserung für das Äuglein.
Oh, okay, die Stifte hatte ich nicht gesehen.
Weiterhin gute Besserung, kleiner Schatz!![]()
Auch dir vielen herzlichen Dank. Ja, die Flauschbällchen fühlen sich schon wohl hier. Als Nico wieder vom TA kam, hat ihn Chino herzlich begrüßt. Charlie hält wie immer Abstand. Greift ihn aber auch nicht an.😱 wo fange ich an 😱
Alles, alles Liebe nachträglich zum Einzugstag für Chino und Nico
Ihr kleinen Schlingel habt es so gut getroffen, als ob ihr euch das so ausgesucht hättet. Hättet ihr bestimmt, wenn es so ginge....😀
Dann ganz doll gute Besserung für Nico!!
Die Stifte sind dafür, dass Flüssigkeit ablaufen kann, richtig?
Für den Kontrollbesuch sind ganz feste die Daumen gedrückt.
Zu Chino und dem Kennel, also entweder hat er gedacht, du schickst ihn jetzt endlich zum Püppchen oder er wollte mit, damit er Nico moralisch unterstützen kann.
In beiden Fällen: braves Kerlchen![]()
Würde ich tagtäglich an deinem Garten vorbeikommen, ich würde nie meine Angelegenheiten schaffen, weil ich immer nach den drei kuschligen Fellkullern Ausschau halten würde und mich nicht sattsehen könnte. Alle Katzen sind für uns Katzenliebhaber schön, aber du hast drei wirklich besonders schöne Tiere. Und wenn man dann ihren lieben und sanften Charakter und ihre Eigenheiten kennt...![]()
Nix kaufen🙄 SofakissenCindy hat laufende Sofakissen ....![]()
Wo kann man die kaufen??![]()
@Anett, vielen Dank! Ich bin auch gespannt, ob wir morgen Nico`s Äuglein wieder sehen.