Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
*dankendannehm*

:grin:

A

Werbung

Hihi ... ich trinke lieber einen Hugo. 😀

Wie Charly aus dem Tunnel pfötelt und auch schaut ist zu niedlich.
Und Chino ... da braucht es keine Worte. :pink-heart:

*wortloseineflascheherztropfenrüberreich* 😀

*löffelhinhalt* ... Bitte auch.
Die Jungs sind einfach zum Knutschen ... Zuckerwatte-Chino, Streifenhörnchen-Charlie und Knutschknautsch-Backe Nico - tolle Bilder, tolle Katzen :pink-heart:

Die drei sind doch einfach immer süß, oder? Charlie im Rascheltunnel, das schreit schon wieder nach ganz vielen Herztropfen! Unglaublich, als ob sie jedes Bild eingeübt hätten, damit sie immer obergoldig aussehen. :pink-heart:

Ich glaube auch, Tiere haben die Fähigkeit immer süß auszuschauen, sogar wenn sie am Morgen erwachen. 🙂 Ich könnte sie auch immer nur knuddeln. Leider wird ihnen das dann zu viel.

Und ich krieg bei Chino immer bedenkliches Herzrasen....:pink-heart:

Hihi ... ich trinke lieber einen Hugo. 😀

Wie Charly aus dem Tunnel pfötelt und auch schaut ist zu niedlich.
Und Chino ... da braucht es keine Worte. :pink-heart:

*löffelhinhalt* ... Bitte auch.
Die Jungs sind einfach zum Knutschen ... Zuckerwatte-Chino, Streifenhörnchen-Charlie und Knutschknautsch-Backe Nico - tolle Bilder, tolle Katzen :pink-heart:

Kauf bitte mal eine große Flasche....ichbrauchauch :omg:

Ach Cindy......die Jungs sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Lieben Dank euch Allen, so hat jeder seinen Liebling. Und ich kann mich da einfach nicht entscheiden.
Heute meinte ein netter Kollege: das mit den Katzen ist ja auch nichts, nur so im Käfig.... Ich denke mir nur mein Teil. Er weiß ja nicht wie glücklich die sind. Natürlich wäre Freilauf wunderbar. Aber ob die das wirklich wollen. Zumindest bei Chino und Nico glaube ich das gar nicht. Sie bleiben manchmal lieber drin.

Und damit es keine Entzugserscheinungen gibt:
vorher im Garten, diese armen Wohnungskatzen😡

30021844ss.jpg

30021845ur.jpg

30021847td.jpg

30021848hx.jpg

30021849jq.jpg

Die armen Kater, nur in Haus und Garten, umgeben von Gittern. 😕
So ein Blödsinn.

Die Kater haben ein wunderschönes Leben, sind sicher und beschützt, können das Gras, die Sonne und die frische Luft genießen und müssen sich um nichts Sorgen machen.

Und dass die Jungs einfach zauberhaft sind, brauche ich wohl nicht zu schreiben. :pink-heart:

Werbung:
Ja, Käfig halte ich jetzt auch für übertrieben.

Und eigentlich kann er doch froh sein, dann sch....... die Katzen jedenfalls nicht in seinen Garten.😀

Lass dich nicht ärgern, die drei haben das super bei dir.:zufrieden:

Total blöder Aussage von dem Kollegen. Natürlich wäre richtiger, unbegrenzter Freigang immer toll. Ist aber eben nicht immer möglich. Wir leben hier direkt am Waldrand, aber eine Schnellstraße ist nach der anderen Seite nur 150m weg. Und im Wald lassen Spaziergänger ihre Hunde frei laufen. Da tue ich meiner Katze nur bedingt einen Gefallen. Wenn ein Tier Freigang nicht kennt, kann die Möglichkeit eines umzäunten Gartens phantastisch sein. Biene ist so aufgeblüht, seitdem sie auf diese Weise raus kann. Und klar wüsste sie gerne, wie sie auf die andere Seite vom Zaun kommt. Aber es ist ok und viel besser als nur Wohnung oder Wohnung mit Balkon.

Die armen Kater, nur in Haus und Garten, umgeben von Gittern. 😕
So ein Blödsinn.

Die Kater haben ein wunderschönes Leben, sind sicher und beschützt, können das Gras, die Sonne und die frische Luft genießen und müssen sich um nichts Sorgen machen.

Und dass die Jungs einfach zauberhaft sind, brauche ich wohl nicht zu schreiben. :pink-heart:
Vielen Dank! Ich denke ja auch dass es für die Kerlchen so passt.

Ja, Käfig halte ich jetzt auch für übertrieben.

Und eigentlich kann er doch froh sein, dann sch....... die Katzen jedenfalls nicht in seinen Garten.😀

Lass dich nicht ärgern, die drei haben das super bei dir.:zufrieden:

das war nicht der Nachbar, sondern ein eigentlich netter Kollege. Leider hat er bisher keine Erfahrung und auch keine wirkliche Ahnung von Tieren.
Er war ja auch schon bei uns und hat die Katerchen gestreichelt. Er meinte auch, er hat nichts gegen Tiere.

Total blöder Aussage von dem Kollegen. Natürlich wäre richtiger, unbegrenzter Freigang immer toll. Ist aber eben nicht immer möglich. Wir leben hier direkt am Waldrand, aber eine Schnellstraße ist nach der anderen Seite nur 150m weg. Und im Wald lassen Spaziergänger ihre Hunde frei laufen. Da tue ich meiner Katze nur bedingt einen Gefallen. Wenn ein Tier Freigang nicht kennt, kann die Möglichkeit eines umzäunten Gartens phantastisch sein. Biene ist so aufgeblüht, seitdem sie auf diese Weise raus kann. Und klar wüsste sie gerne, wie sie auf die andere Seite vom Zaun kommt. Aber es ist ok und viel besser als nur Wohnung oder Wohnung mit Balkon.
Genau. Heute zum Beispiel ist die Türe offen und alle Drei sind immer wieder innen bei mir, wollen spielen etc. Wenn das Wetter nicht optimal ist, geht eigentlich nur Charlie hinaus. Ich denke Chino und Nico würden sowieso nicht weit gehen (wollen) und vielleicht auch draussen überfordert sein.

Aber noch zum Kollegen. Früher meinte er auch mal, Katzen würden immer riechen, bis ich ihn dann überzeugen konnte, dass die Flauschis wie Stofftiere riechen.😉 Gestern kam dann auch noch der Satz: "Hunde mag er ja aber selbst möchte er nie einen haben, die würden immer stinken!" Ich dann, die stinken doch auch nur bei schlechter Pflege.... Manche Menschen sind immer voll mit Vorurteilen. Dass es auch Menschen gibt die ungepflegt sind und streng riechen und man trotzdem nicht denkt, dass alle Menschen stinken ist ihm auch nicht bewusst.

Zu den Katerchen: Gestern sassen Chino und Charlie am Gehegezaun und haben Insekten beobachtet. Dann haut Chino dem Charlie einfach die Pfote über den Kopf, so in dem Sinn: geh weg, das ist meine Beute. Das fand ich so lustig.😀
Dann kam gestern abend ein Gewitter und alle drei sind sofort rein gegangen. Das fan dich auch so toll und zeigt mir, sie fühlen sich hier sicher und geborgen.
Es gibt so viel schöne Momente, wo einem das Herz aufgeht. Gerade vorher hat Nico mit mri mit dem Tennisball gespielt. das heißt er hat ihn immer festgehalten wie ein Torwart und ihn wieder zu mir zurück geschossen.
Charlie hat sich vorher auf dem Rücken liegend den Bauch streicheln lassen. Das erste oder viellicht zweite Mal. Er, der oft so empfindlich ist und unten eigentlich keine Berührungen mag.

Was machen die drei "Knastbrüder"?

Dein Kollege hat einen Knall, schöne Grüße von mir....:grummel:

Ich wünschte, ich könnte meinen so ein Stück Garten anbieten. Und deine Jungs versprühen Lebensfreude pur, also geht es ihnen auch blendend.

:wow::zufrieden::grin:
die Knastbrüder hatten heute einen Tag im "Knast". Und man sieht ihnen an wie unzufrieden sie sind und sie unbedingt raus wollen.😉

Ein fauler Sonntagnachmittag

30075030du.jpg

30075033bb.jpg

30075036ju.jpg

30075037mr.jpg

30075038ve.jpg

30075039es.jpg

30075040gd.jpg

Werbung:
Charly ist so unzufrieden, dass ihm die Haare zu Berge stehen. 😛

😛
Ja, doch. Man sieht sie quasi an Ausbruchsplänen feilen...

Was für entspannte Flauscher.

Der Knast ist ja fast schlimemr als Alcatraz :grin:
Schön, dass sich die drei so wohl fühlen. :pink-heart:

Genau das war mein erster Gedanke :omg:
Und Chino schaut auf dem ersten Bild auch sehr unzufrieden aus.......

Sind die Herren schon weiter mit der Ausbruchsplanung?

Werbung:
ich hatte die Tage auch Nachkontrolle wegen Elfie und die Dame erzählte mir voller Lob von deinem gesicherten Garten 😉 und wie toll es deine Katzen haben, sie wusste ja nicht dass ich weis von wem sie spricht 😀😀

Ich lese regelmäßig mit, nur schreibe ich kaum, da die Anderen immer so tolle Worte finden da hab ich dann nichts mehr zu sagen, dass du ein tolles Team hast, weist du ja selber und das sie ausgesprochen schöne Katzen sind ebenso. Trotzdem kann mich an den Bildern nicht satt sehen, etwas mehr Fotos von Nico wären willkommen 😉

Die armen Knastbrüder! :omg:

Charlie, ganz cool schauen, dann merkt die Dosi nicht, dass wir die Ausbruchspläne schon im Hinterpfötchen haben.

Gebongt, Chino. Wenn Du wüsstest, Dosi ...

😀

:grin::grin: so kommen sie mir auch manchmal vor. Besonders Charlie hat es ja faustdick hinter den Ohren. Nach dem Motto: ich bin ja so lieb, *liebschau* aber ich tricks dich trotzdem aus! Deshalb lass ich auch die Tür zum Garten nur kurz offen, wenn ich mal kurz weg gehe. Anfangs habe ich mich das nicht mal getraut. Aber den ganzen Tag oder so... nein, das wäre mir bei Charlie zu gefährlich.

ich hatte die Tage auch Nachkontrolle wegen Elfie und die Dame erzählte mir voller Lob von deinem gesicherten Garten 😉 und wie toll es deine Katzen haben, sie wusste ja nicht dass ich weis von wem sie spricht 😀😀

. Trotzdem kann mich an den Bildern nicht satt sehen, etwas mehr Fotos von Nico wären willkommen 😉

Das ist ja interessant!!! Woher weißt du dass sie von uns gesprochen hat? Hat sie die Katerchen erwähnt? Leider weiß ich von euch nichts. Aber da brauche ich auch nichts erfahren, denn das sieht man ja , dass bei euch auch ein Paradies ist.

Nico ist auf dem Bild wo Charlie auf dem Tisch liegt, liegt er auf dem Stuhl. 😉
Leider kann man ihn nicht so gut fotografieren. Entweder er bewegt sich so schnell oder ich habe kein Handy zur Hand. Wenn er gerade gefressen hat, ist ein Bild auch nicht gerade vorteilhaft. 😳
Am besten kommt er in Natur rüber oder im Film. Ich kann aber nicht filmen und gleichzeitig Ball mit ihm spielen.

Die beiden anderen bewegen sich so, dass man noch Zeit hat das Bild zu machen.
Schön, dass du hier mit liest. Trotzdem sind Kommentare immer schön. Aber wenn ich so überlege, habe ich von euch auch schon nichts mehr gelesen.

Genau das war mein erster Gedanke :omg:
Und Chino schaut auf dem ersten Bild auch sehr unzufrieden aus.......

Sind die Herren schon weiter mit der Ausbruchsplanung?

Ich hatte Charlie gerade im Liegen gebürstet, deshalb wahrscheinlich die abstehenden Haare. Wie Elin schreibt, könnten sie planen.... Ich hoffe nicht.

😛
Ja, doch. Man sieht sie quasi an Ausbruchsplänen feilen...

Was für entspannte Flauscher.

Charlie ärgert sich bestimmt, dass er seine Pläne noch nicht umsetzen konnte.😀

Der Knast ist ja fast schlimemr als Alcatraz :grin:
Schön, dass sich die drei so wohl fühlen. :pink-heart:

Vielen Dank euch allen für die positiven Kommentare.

Alcatraz mit Freiluft ist wirklich zum Aushalten.

Für Nico Fans:pink-heart: er ist immer mit ganzem Herzen an einer Sache dabei.
30087079jj.jpg

30087080jm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die drei Flauschbuben wärmen mir auch immer wieder das Herz. Sie genießen ihr Leben so sichtbar miteinander und mit ihrer Dosine. :pink-heart:

Aber Ausbruchsversuche sind bei der liebsten, unscheinbarsten Katze drin. Biene ist ja ein altes Mädchen und eigentlich ziemlich faul. Aber wenn sie meint, sie müsse durch den Netzzaun, dann entwickelt sie eine Willenskraft, unglaublich. Da muss ich sie dann auch manchmal mit ins Haus nehmen, weil mir das zu riskant ist, bis sie wieder ruhiger ist.

Das ist ja interessant!!! Woher weißt du dass sie von uns gesprochen hat? Hat sie die Katerchen erwähnt? Leider weiß ich von euch nichts. Aber da brauche ich auch nichts erfahren, denn das sieht man ja , dass bei euch auch ein Paradies ist.

Weil ich es weis: 1. lese ich ja mit und wusste dass du auch Nachkontrolle hattest und es die Dame mit den Hunden war.
2. weis ich in welcher Stadt du wohnst, das hatte sie erwähnt und
3. deinen Titel (ohne Namen) und den weis ich von den Glücksfellchen auf der HP von THM
😉😀😀 ja ich hätte Detektiv werden sollen 😎
Sie hat nur Nico (den Perser) speziell erwähnt, weil es ja um ihn ging und dass du noch 2 schöne Kater hast.

Ich hatte z.Zt. ziemlichen Stress mit meiner Streunerin, einfangen, die Kids ins Tierheim und sie kastrieren lassen (sie war schon wieder tragend) .... und nun ist schon wieder eine weiter Katzendame im Garten 😱, deshalb hört man nicht allzu viel von uns, aber meinen Vieren geht's gut.

Danke für Nico Bilder :pink-heart: mich stört es nicht, wenn sie nach dem Fressen gemacht werden, ich weis wie sie danach aussehen 🙂

Meine dürfen auch nur raus, wenn ich daheim bin. Zwar haben sie noch nie versucht auszubrechen, dafür hatte ich schon Einbrecher, die dann leider von meinen Vieren gemeinschaftlich verdroschen wurden....sie konnten ja nicht mehr raus, also ausbruchs- aber nicht einbruchssicher.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben