Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Ja🙂, aber nicht die tretelnden Füsschen mit den spitzen Krallen.

A

Werbung

Katzenfell an nakter Haut :pink-heart: Das fühlt sich immer besonders gut an,nicht wahr?!

Biene fängt einen in solchen Momenten immer an zu putzen. Und auf nackter Haut tut das ziemlich weh. Da dauert der schöne Moment leider nie lange, sie ist eben zu reinlich 😛

Ja🙂, aber nicht die tretelnden Füsschen mit den spitzen Krallen.

Biene fängt einen in solchen Momenten immer an zu putzen. Und auf nackter Haut tut das ziemlich weh. Da dauert der schöne Moment leider nie lange, sie ist eben zu reinlich 😛

Weicheier ......😉

Chino auf dem Tisch ist sehr dekorativ und die kleine Pfötchengeschichte sehr niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich, dass es euch gut geht, die Jungs machen einen sehr zufriedenen Eindruck.

Das freut mich Regine!

Ich sehe immer mehr, was für individuelle Persönlichkeiten die Katers sind:
Chino braucht viel Schlaf und so sucht er sich auch nachmittags ein ruhiges Plätzchen und erst dann wird er wieder so lustig zum Spiel. Kommt er nicht zum Schlafen tagsüber sieht es mit dem Spiel abends weniger gut aus.
Ich habe das Gefühl, er braucht 7-8 Stunden Schlaf tagsüber und auch nachts.

So verschlief er auch den letzten (heissen) Freitag vor Pfingsten in dem engen Korb:
29391866zc.jpg

während Charlie den Garten am Meisten geniesst.
29391867vs.jpg

Charlie das Süsfröschlein ist immer stärker auf mich fixiert. So kommt er z. B. von draussen hineingelaufen, wenn ich auf die Toillette gehe um mir dabe um die Beine zu streichen und um gestreichelt zu werden. Und wenn ich weggehen muss steht er immer an der Terrassentüre und schaut ob ich wirklich gehe.

Nico ist so anhänglich und braucht Körperkontakt und liegt ganz oft an meiner Seite. Mit seinem Pfötchen berührt er dann immer meinen Arm oder versucht ins Gesicht zu pföteln.

Ich darf nun zur Begrüßung Chino´s Bäuchlein kraulen, ohne dass er gleich in den Kampfmodus übergeht. Dabei schnurrt er ganz sanft.

Auch untereinander nehmen sie mehr Kontakt auf. Chino und Charlie toben, mit Nico rauft Chino. Und Chino lässt nun auch Nähe von Charlie zu und bietet ihm sein Hinterteil an.
Abends bzw. nachts sind alle drei müde und friedlich. Sehr sehr angenehme Katzen. Ich bin stolz auf meine Jungs.

Charlie das Süsfröschlein ist immer stärker auf mich fixiert. So kommt er z. B. von draussen hineingelaufen, wenn ich auf die Toillette gehe um mir dabe um die Beine zu streichen und um gestreichelt zu werden.

😱....ich klau den *schwör* 😀:pink-heart:

Werbung:
Chino in der Kiste, er macht es bei dem heißen Wetter genau richtig.

Chino macht es richtig ! Sieht ja süß aus, wenn er da in dem Kistchen sitzt. Irgendwie bekommt man bei den Temperaturen Mitleid mit den super Langhaar Flauschis.

Du kannst wirklich stolz auf die drei sein.

So tolle Kerle, toll dass miteinander so harmonisch sind...

Das kannst Du auch sein. :pink-heart:
Und ja, es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich sie alle sind.
Vielen Dank!
Es hat wirklich jedes Tier eine ganz eigene Persönlichkeit. Wir wir ja auch.🙂

😱....ich klau den *schwör* 😀:pink-heart:
Du Böse:grummel: Nix da. Streicheln erlaubt, sonst nichts.

Chino in der Kiste, er macht es bei dem heißen Wetter genau richtig.

Chino macht es richtig ! Sieht ja süß aus, wenn er da in dem Kistchen sitzt. Irgendwie bekommt man bei den Temperaturen Mitleid mit den super Langhaar Flauschis.

Chino ist der Einzige, der in alle Kartons und kleine Körbchen/Taschen etc. steigt. Na, und schlafen tut er ja sowieso überall.

Du kannst wirklich stolz auf die drei sein.

So tolle Kerle, toll dass miteinander so harmonisch sind...
Danke Jorya, ich finde auch, sie werden immer harmonischer miteinander. Na ja, zwischendurch gibt es mal ein Gefauche oder eine Rüpelei, die aber meist vom Opfer akzeptiert wird und einem Streit aus dem Weg gegangen wird.

Ich finde meinen schlafenden Chino einfach zu süß:pink-heart:

29455967iz.jpg

29455968cr.jpg

29455969et.jpg

29455970yb.jpg

29455971ip.jpg

29455972sx.jpg

die beiden anderen Kumpelchen
29455973aa.jpg

29455974sd.jpg

Nico hat so einen lieben Blick, sieht so freundlich in seine kleine Welt
29455975et.jpg

gerade erwacht
29455976qr.jpg

Jetzt schmust Chino auch schon mit Charlie. Wenn beide erwachen präsentiert Chino sein wertes Hinterteil Charlie und schmiegt sich an seine Seite.
Charlie zwickt ihn dann neckisch ins Fell. Den direkten Körperkontakt toleriert er schon im Gegensatz zu früher, sucht ihn aber auch noch nicht, sondern geht dann weg.- Ich hoffe es wird noch und alle liegen mal Seite an Seite.
Einen schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für schöne Bilder und welche Harmonie.
Einfach nur toll. :pink-heart:

so süße Bilder, toll Chino und Charlie jetzt schmusen.:pink-heart::pink-heart:

Wie kann man Chino widerstehen und ihn NICHT flauschen?!? So nette, freundliche Kater hast du. Eine Traumkombi, immer wieder schön anzusehen.

Diese zuckerwattesüßen rosa Stellen am Chinobäuchlein *quieeeetsch*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielen Dank!

Wie kann man Chino widerstehen und ihn NICHT flauschen?!? So nette, freundliche Kater hast du. Eine Traumkombi, immer wieder schön anzusehen.

Diese zuckerwattesüßen rosa Stellen am Chinobäuchlein *quieeeetsch*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Chino hat wirklich den süßesten Flauschbauch. Und ich darf ihn jetzt immer zur Begrüßung kraulen. Er legt sich dann auf die Seite oder auf den Rücken und schnurrt dabei. :pink-heart: Das ist neu. Auch heute, als ich heimkam konnte ich ganz lange und ausführlich das Bauchi knuddeln. Soooooooo süß:pink-heart:
Erst nach einer gewissen Zeit geht er in den Zwick- und Kampfmodus über. Das Gleiche bei der Morgenbegrüßung.

Werbung:
Da ist er ja mit ganzer Konzentration dabei.
Auch wenn er manchmal ein Eigentor schießt und der Ball unterm Schrank landet. 😀

hihi, alle Katzen sind doch gleich, am liebsten wird das Spielzeug unter Schränke gestopft...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben