Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist schön von Eurer Harmonie zu lesen und Fotos zu sehen.:pink-heart:

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.

A

Werbung

Ich finde auch, es liest sich immer so harmonisch und entspannt bei euch und die Kuschelbilder, also bei uns vor allem die von Chino, sind ein Labsal für die Seele :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielen Dank! Ja, besonders Chino hat eine beruhigende Wirkung, das ist unglaublich. Und wenn er dann noch so sanft dazu schnurrt. :pink-heart: Dann hat man wirklich keinen Stress mehr.
Übrigens: Chino hat heute dreimal!!!!! größere Würstchen fabriziert. Ja, wie man sich da freut.
Übrigens hat sich eine Nachkontrolle für Nico angekündigt.
Gestern abend gab es abends eine Leckerlierunde und da sassen alle so schön beisammen mit leuchtenden Augen - das ist wirklich Balsam für die Seele.

Na da kann die Nachkontrolle ja mal selber sehen, wie gut es Nico getroffen hat. 😀

Ich lese hier immer gerne mit. Die schönen entspannten Bilder, die süßen Mutzels ... Und es freut mich, dass Chinos Output gut ist. Ist doch wichtig für uns Catladies, oder? 😀
Wie Chino und Nico die Couch besetzen! :pink-heart:

🙂genau, catlady ist ein guter Ausdruck. Wie hat jemand geschrieben: verkatzt

Nun mal der süße Charlie im Tunnel

29170994ks.jpg

29170995qa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Quietsch :muhaha::pink-heart:
Das sind ja süße Bilder von Charlie.:pink-heart: Es ist immer wieder schön wenn die Flauschbälle ausgiebig spielen.:zufrieden:

Das erste Charlie-Bild ... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
*hach*

Die Würstchenwoche bei Chino und danach enstpanntes, leises Schnurren.

Weiter so Chino, du machst alle glücklich damit :pink-heart:

Gestern war Nico`s Nachkontrolle da.🙂Das war die gleiche Dame, die schon die Vorkontrolle gemacht hat. Sie war begeistert von den Flauschis. Das war wieder ein nettes Gespräch, eher ein Gespräch zwischen Katzenhaltern und Hundehaltern. Einfach schön. Sie hat eigentlich nichts kontrolliert. Nur mit den Katerchen geschmust und sie beobachtet.
Und alle drei haben sich natürlich nur vorteilhaft präsentiert.:pink-heart:

Also, ich denke Nico darf bleiben.:zufrieden:

Chino, der Langfrosch auf dem Bauch

29185928kx.jpg

Einen schönen Sonntag an Alle!

Werbung:
Boah ist das ein süßes Foto von Chino :pink-heart: Ein totaler Fellteppich. 😀
Und das die Nachkontrolle ein reiner Durchmarsch war,war doch wohl klar. 😎:zufrieden:

Langfroschus Maximus Flauschibus! :pink-heart: Zu süß, wie er da liegt!

Ich freue mich hier immer über die Bilder und Geschichten. Toll das Nico bleiben darf, aber war auch nicht anders zu erwarten.

Wie ist das eig. inzwischen spielt Charlie mit den anderen?

Werbung:
Toll, das alles gut gelaufen ist und klar darf Nico bleiben. Wo sollte er es besser treffen??

Boah ist das ein süßes Foto von Chino :pink-heart: Ein totaler Fellteppich. 😀
Und das die Nachkontrolle ein reiner Durchmarsch war,war doch wohl klar. 😎:zufrieden:

Langfroschus Maximus Flauschibus! :pink-heart: Zu süß, wie er da liegt!

Und wieder einmal kann ich mich Elin nur anschließen. 🙂

Wenn nicht, würde ich den Glauben an alles verlieren😱😉.
Der süße Chino-Flokati:pink-heart:

Elin trifft es immer so super mit ihren Ausdrücken! *Lachjedesmal*
Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass Nico ausziehen muss.🙂 Ich lege ihn dann noch demonstrativ auf den Rücken, um ihr zu zeigen, wie ich ihn geschoren habe. Und er bleibt total entspannt liegen. Das kommt natürlich sehr positiv an. Obwohl ich ja zugeben muss, auch er gibt mal eine Kralle,wenn es beim Bürsten am Bauchi und Pfoti zu viel wird.

Ich freue mich hier immer über die Bilder und Geschichten. Toll das Nico bleiben darf, aber war auch nicht anders zu erwarten.

Wie ist das eig. inzwischen spielt Charlie mit den anderen?

Ja, natürlich! Charlie spielt Fangen mit Chino. Und manchmal versucht er die anderen etwas zu zwicken, aber ganz zart. Und dann gibt es einen Blick von Chino und von NIco: lass das. Und er lässt es.

Toll, das alles gut gelaufen ist und klar darf Nico bleiben. Wo sollte er es besser treffen??

Bei euch allen hätte er es genauso gut getroffen. Aber mit Chino ist das wirklich ein Dreamteam.

Heute Muttertag: Wir wollen uns mit meiner Mutter raus setzen und was machen die Katertiere?
Sie meinen, dass die Stühle nur für sie dahin gestellt wurden.:muhaha:

29193089ey.jpg

29193091sq.jpg

29193094wx.jpg

Ich musste gerade sehr lachen, das ist sooo katzentypisch.😀 Natürlich sind die Stühle nur für die Kater, wer kommt denn auf andere Ideen?! Außerdem sind die Bezüge so dekorativ für die feinen Herrschaften.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben