Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzenfell an nakter HautDas fühlt sich immer besonders gut an,nicht wahr?!
Ja🙂, aber nicht die tretelnden Füsschen mit den spitzen Krallen.
Biene fängt einen in solchen Momenten immer an zu putzen. Und auf nackter Haut tut das ziemlich weh. Da dauert der schöne Moment leider nie lange, sie ist eben zu reinlich 😛
Ich bin stolz auf meine Jungs.
Charlie das Süsfröschlein ist immer stärker auf mich fixiert. So kommt er z. B. von draussen hineingelaufen, wenn ich auf die Toillette gehe um mir dabe um die Beine zu streichen und um gestreichelt zu werden.
Vielen Dank!Das kannst Du auch sein.
Und ja, es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich sie alle sind.
Du Böse😱....ich klau den *schwör* 😀![]()
Chino in der Kiste, er macht es bei dem heißen Wetter genau richtig.
Chino macht es richtig ! Sieht ja süß aus, wenn er da in dem Kistchen sitzt. Irgendwie bekommt man bei den Temperaturen Mitleid mit den super Langhaar Flauschis.
Danke Jorya, ich finde auch, sie werden immer harmonischer miteinander. Na ja, zwischendurch gibt es mal ein Gefauche oder eine Rüpelei, die aber meist vom Opfer akzeptiert wird und einem Streit aus dem Weg gegangen wird.Du kannst wirklich stolz auf die drei sein.
So tolle Kerle, toll dass miteinander so harmonisch sind...
Wie kann man Chino widerstehen und ihn NICHT flauschen?!? So nette, freundliche Kater hast du. Eine Traumkombi, immer wieder schön anzusehen.
Diese zuckerwattesüßen rosa Stellen am Chinobäuchlein *quieeeetsch*![]()
Ich finde meinen schlafenden Chino einfach zu süß
![]()