Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
29193094wx.jpg

Katersitzung! 😱

Die Abteilung KWDS "Katzen Weltherrschaft Deutschland Süd" hält eine konspirative Sitzung. Der erste Vorsitzende langweilt sich ein bisschen beim gerade besprochenen Thema *schnarch*, während der zweite Vorsitzende und der Schriftführer Details besprechen und sich durch die Paparazza gestört fühlen. 😀

:pink-heart:

A

Werbung

Katersitzung! 😱

Die Abteilung KWDS "Katzen Weltherrschaft Deutschland Süd" hält eine konspirative Sitzung. Der erste Vorsitzende langweilt sich ein bisschen beim gerade besprochenen Thema *schnarch*, während der zweite Vorsitzende und der Schriftführer Details besprechen und sich durch die Paparazza gestört fühlen. 😀

:pink-heart:

:omg::omg::omg::omg::omg::omg: super !!!!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zur Katersitzung. Elin, über deine Abteilung KWDS musste ich wieder so lachen.

Nico hat mir heute verraten, dass sich Chino mit Charlie unterhalten hat, wann und wo das nächste Fressi wartet. Denn sie haben gedacht, Nico bekommt das nicht mit und würde sonst wieder als Erster alles wegfressen.
Eine Idee war, das doch gleich auf dem Tisch zu servieren.

Und Nico meinte, sogar wenn er schläft, bekommt er mit wenn es irgendwo Futter gäbe oder wenn sogar nur davon gesprochen würde. Die anderen Themen würden ihn nicht interessieren.:grin:

Und heute war es so nett, als ich heimkam: da lagen Chino und Nico mit Blickrichtung in Richtung Eßtisch auf dem Stuhl ganz eng, Seite an Seite nebeneinander.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kaffeekränzchen-Bilder sehe ich ja jetzt erst😱 Das ist ja wohl oberniedlich (und bei den meisten wohl auch typisch das sie die Stühle für sich beanspruchen?). Bei uns legt sich nicht einer auf einen Balkonstuhl.

Ich muss mich mal beschweren, 2 Wochen ohne Bilder geht ja gar nicht 🙁

Wie geht es euch?

Was machen unsere 3 Flauschkerlchen??

Nein, das geht wirklich nicht. 😀 Uns geht`s gut. Es war nur viel Arbeit. Aber jetzt hat Dosi Urlaub.
Und die Flauschis geniessen den Garten. - Bilderflut.
29316621ht.jpg

29316622at.jpg

29316623ce.jpg

29316624sv.jpg

29316672hx.jpg

29316625xc.jpg

29316626jk.jpg

Das Liebespärchen- Katerliebe:pink-heart:
29316627xq.jpg

29316628fx.jpg

29316629hc.jpg

29316630kv.jpg

29316670tx.jpg

Am Schluss putzt Chino sich auch mal selbst
29316671vp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gartenbilder - hach die liebe ich :pink-heart:
Puschelige,neugierige und geschützte Flauschkugeln im Sonnenschein auf saftigem Grün. Das vermittelt immer eine ganz besonders schöne Atmosphäre und Lebenslust.

Und das erste Foto,wo Chino allein auf dem Stuhl liegt - ach....das ist sooo bezaubernd niedlich.:pink-heart:

Mir fällt da nur ein Wort ein: zauberhaft. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe Nico erst nicht gesehen und nur gestaunt, wieviel Fell Chino hat 😉
Sehr kuschlig und gemütlich und liebevoll :pink-heart:

Gartenbilder - hach die liebe ich :pink-heart:
Puschelige,neugierige und geschützte Flauschkugeln im Sonnenschein auf saftigem Grün. Das vermittelt immer eine ganz besonders schöne Atmosphäre und Lebenslust.

Und das erste Foto,wo Chino allein auf dem Stuhl liegt - ach....das ist sooo bezaubernd niedlich.:pink-heart:

Welches Foto meinst du? Wo ist Chino alleine auf dem Stuhl?
:pink-heart:..köstlich...wie Waltraud und Mariechen:omg:
😕😡🙂Ich hoffe das ist keine Beleidigung:wow:

Ich habe Nico erst nicht gesehen und nur gestaunt, wieviel Fell Chino hat 😉
Sehr kuschlig und gemütlich und liebevoll :pink-heart:
:grin: Merke: die Farbe: Nico creme, Chino weiß

Werbung:
Daaaanke für die schönen Bilder - ich bin begeistert!

Chino ist sooooo süß :pink-heart::pink-heart: die Beiden anderen natürlich auch:pink-heart:

Scherst du sie jetzt bald wieder? Wie letzten Sommer?

Wirklich sehr herzig, wie die beiden einen Gartenstuhl teilen. Ich frage mich gerade, ob Du mehr Glück gehabt hast, oder die Jungs? 😀

Neverever...ich liebe mag die zwei suuuper gerne:pink-heart::grin:

Dann ist es gut
Daaaanke für die schönen Bilder - ich bin begeistert!

Chino ist sooooo süß :pink-heart::pink-heart: die Beiden anderen natürlich auch:pink-heart:

Scherst du sie jetzt bald wieder? Wie letzten Sommer?

Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. Im Moment ist es nachts und im Haus noch kühl. Von daher warte ich noch. Irgendwie tut es mir auch leid, das schöne Fell abzuschneiden, obwohl ich sie kurz auch ganz knuffig finde.

Wirklich sehr herzig, wie die beiden einen Gartenstuhl teilen. Ich frage mich gerade, ob Du mehr Glück gehabt hast, oder die Jungs? 😀
Das frage ich mich auch!🙂

Urlaubsfreuden- ein Sommermorgen: Spiel und Entspannung in der Sonne

29352297vl.jpg

29352298nm.jpg

29352299om.jpg

29352300ul.jpg

29352301oo.jpg

29352302tx.jpg

29352303uu.jpg

29352304zd.jpg

29352305eq.jpg

Auf Deine Frage hin:
Ich meinte das Foto,wo Chino (vermeintlich) allein auf dem Stuhl liegt und man seine Zunge sieht.
Nach Deiner Frage habe ich gaaanz genau hingesehen und dann erst entdeckt das Nico davor liegt.🙈
*Notiert: Tablet"Mini" wird langsam zu klein für meine Augen.*😳

Werbung:
Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. Im Moment ist es nachts und im Haus noch kühl. Von daher warte ich noch. Irgendwie tut es mir auch leid, das schöne Fell abzuschneiden, obwohl ich sie kurz auch ganz knuffig finde.

29352303uu.jpg

Sammel das abgescherte Fell doch. Wenn du genug hast, lassen wir Wolle daraus spinnen und ich häkel dir Deckchen 😀

Chino - hochkonzentriert....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute war es so süß: Chino liegt wie immer entspannt auf dem Rücken und schläft tief und fest. Charlie schleicht um ihn herum und überlegt was er machen soll, aber er traut sich nicht so recht.
Da stellt er sich an das hintere Ende von Chino und zwickt ihn ganz liebevoll in sein Hinterpfötchen, aber wirklich ganz sanft. Dann erschrickt er über sich selbst und wendet sich ab, Chino hebt den Kopf: na, was ist los? Und Charlie tut so als ob er nichts, aber auch gar nichts gemacht hat und starrt in eine ganz andere Richtung und geht weiter. So in der Art, nein, nein, ich geh doch nur hier vorbei, ganz zufällig.🙂:zufrieden::grin:

Die Kumpels geniessen und schweigen
29365513pk.jpg

Chino fallen die Augen schon zu
29365514ok.jpg

29365515bw.jpg

Chino und Nico ganz eng an mir
29365516ge.jpg

Nico auch ganz platt
29365517fe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Katzenfell an nakter Haut :pink-heart: Das fühlt sich immer besonders gut an,nicht wahr?!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben