Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Zuckerschock :pink-heart::pink-heart: sind die Beiden süss!!!

A

Werbung

25088184yn.jpg

Was für eine niedliche Pose :pink-heart:

Die beiden sind einfach nur herzallerliebst. :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Chino ist ein Kobold. Er macht immer so neckische Dinge. Beide lieben sich sehr. Sie sitzen ganz oft zusammen.

Z. B. war ich am vergangenen Montag bei 24° mittags mal schnell zu Hause, habe den Beiden die Türe zur Terrasse geöffnet. Chino ging auch gleich raus.
Als ich abends heimkam, lagen beide innen - wieder neben der Spielschiene.😉

Jeden Abend gibt es Putzeinheiten für Nico von Chino!:pink-heart:
Manchmal putzt der dann Chino auch.
Langsam werde ich etwas unruhig, ob die Nr. 3 das Glück der Beiden nicht stört bzw. sie nicht mehr so lieb miteinander umgehen. Das tut nämlich Nico so gut.

25132118zf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es kann sein dass es am Anfang Unruhe gibt, aber so wie du deine Beiden beschreibst, glaube ich nicht, dass sich in der Beziehung viel ändern wird. Du wirst dann ein Dreier-Dreamteam haben 😉. Sie sind doch so sozial und wenn es der Neue auch ist, passt es.
.....und wenn es Nico doch nicht gefällt ... meine Tür steht offen😀

Für wen denn?😀

Es ist schon lustig, Du wolltest einen Perser, hast eine BKH bekommen. Ich wollte eigentlich immer eine BKH oder EKH und habe drei Perser(mixe)bekommen:grin:

Deine Zwei sind so klasse mit und zueinander :pink-heart:
Mit einem Dritten wird sicherlich etwas anders werden,aber doch nicht schlechter.*sicherbin*
Zumal die puscheligen Breitköppe meist zu den gemütlich-freundlichen Vertretern gehören.

Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wann dürfen wir denn nun richtig hibbeln?? Sprich, wann kommt den Nr. 3?

Morgen!!!:grin::pink-heart::grin:

Werbung:
MEGA HIBBEL !!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ohhh...dann mal ein festes *daumendrück* für einen guten Flug 🙂

Wow, ich freue mich:pink-heart:

Oh Morgen schon.

Ich denke deine beiden sind so sozial sie werden den Kumpel nach einer Weile zu schätzen wissen. Klar wird es erst anders... aber ich denke sie werden froh sein weinen weitern Spielkumpel zu bekommen gerade wenn einer seine Ruhe haben möchte, ist da noch jemand anderes...

Ohhhh ... da muss ich mithibbeln! Ich freue mich für Euch alle und hoffe, dass Euer neues Familienmitglied die Reise gut übersteht. :pink-heart:

*mithibbel*

Werbung:
Morgen:pink-heart: Das geht so schnell....und dauert soooo lange 😉

Ich war auch total überrascht, schon sooo schnell. Aber warten wir mal ab.
Ich glaub´s erst, wenn er wirklich da ist.
Aber sie haben eine liebe Flugpatin gefunden. Das ist toll:pink-heart::pink-heart:

Oh, das wird ja spannend.

Aber Deine beiden supersozialen Süßen :pink-heart: werden ihn sicher ohne Probleme akzeptieren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben