cindy55
Forenprofi
Die Knäuligkeiten! Die sind so zum Knuddeln süß! Man sieht nur viel weißes Fell und weiß gar nicht so genau, wo der eine aufhört und der andere anfängt!
Ach Cindy, ich kann Dich und Deine Sorge um Sandy gut verstehen. Aber Deine Unrufe wird sich auf Sandy übertragen, damit erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit, dass ihr tatsächlich etwas passiert, oder zumindest, dass sie weniger futtert.
Also beruhige Dich, stelle Dir vor, dass es ihr gut geht und sie absolut sicher ist, weil Du es riechst, wenn etwas ist und daher rechtzeitig bei ihr sein wirst. Dann geht es auch Sandy automatisch besser.
Da hast Du sicher Recht!
Leider hat Sandy vorher wieder geschrien und erbrochen. Ich weiß nur nicht warum sie dabei so schreit. Das war vorher nicht. Sonst hatte sie keine Symptome. Ich denke aber das hat mit der CNI zu tun. Zuviel Magensäure. Ich habe gebe ihr Omeprazol gegeben und einige Zeit danach hat sie immerhin gefressen.
isch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe weiße flauschies
und das kleine "alte" mädchen ist wahrlich entzückend, selbstredend.aber man sieht schon, dass sie ein altes mädchen ist.
ich wünsch euch eine schöne gemeinsame zeit mit möglichst wenigen krisen!
Herzlichen Dank, aber leider werden wir auch einmal Abschied nehmen müssen. Und quälen soll sich das liebe Mäuschen nie, das habe ich mir vorgenommen.
Zuletzt bearbeitet: