266 ist schon deutlich, das hatte Püppi im September. Da haben wir mit Infusionen angefangen.
Zum Fortekor, bitte achte die nächsten Tage sehr auf Sandy, wenn sie anfängt sich zu verstecken oder Dinge macht, die sie sonst nicht macht, höre sofort mit der Gabe auf.
Ich will dir nicht Angst machen, bitte dich nur besonders auf sie zu achten. Wenn das Herz gesund ist, kann Fortekor bei CNI helfen.
Wir können auch gerne mal sprechen, da kann ich dir das in Ruhe erzählen, wenn du magst.
Danke Regine, leider hat Sandy gestern wirklich deutliche Nebenwirkungen bekommen: sie war verwirrt, ist gegen eine Türe gelaufen, hat erbrochen und gesabbert. Die Augen haben gezittert. Sie hat dann ganz laut geschrien. Das hat mich echt erschrocken.
Das kam von einer Minute zur anderen.
Im Beipackzettel werden keine neurologischen Symptome beschrieben.
Ich habe dann aber mal gegoogelt und da findet man etwas darüber.
Jetzt geht es ihr wieder gut. Das Medikament ist natürlich abgesetzt.
Ich habe dann auch mal gegoogelt wegen der CNI bei Katzen und da habe ich gefunden, dass das Krea sogar bei Zahnfleischentzündungen/Zahnveränderungen etc. steigen kann, genauso wie bei Muskelabbau. Letzteres ist ja klar, da das ein Muskelabbauprodukt ist.
Diese Ursache bzw. der Anstieg dadurch wäre also bei Sandy auch möglich. Sie hatte doch vor kurzem mit dem Zahnfleisch und ihrem abgebrochenen Zahn zu tun.
Leider hat der TA darauf nicht hingewiesen.
Als Sandy da so geschrieen hat, sind gleich die beiden Flauschis hergerannt, haben ganz nah vor mir auf dem Boden gesessen und geschaut was mit Sandy ist, die auf meinem Schoß lag. Das war so süß, wenn man nicht die Sorgen um Sandy gehabt hätte.
Noch mal Danke Regine, wenn Du keinen Hinweis gegeben hättest, hätte ich einen noch viel größeren Schreck bekommen. So war mir eigentlich sofort klar, dass das vom Medikament kommt.
@Spotino, ja die Flauschis sind einfach zum Knuddeln. Man wird sehr verführt, ständig ihr weiches Fell zu knuddeln.
Danke für deine Wünsche! Sandy soll ihr Leben geniessen und nicht durch irgendwelche Medikamenten NW beeinträchtigt werden.

Jetzt leckt gerade Chino den Nico ab! Und ich hab gerade kein Handy hier!