Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Das wünschen wir euch auch :pink-heart:

A

Werbung

Ich wünsche Euch ein schönes besinnliches und hoffentlich sorgenfreies Weihnachtsfest! Knuddel bitte die Knäuligkeiten und natürlich die süße Sandy von mir! :pink-heart:

Ein Vorweihnachtsgeschenk

Danke spotino und ElinT,
ich knuddele die Drei gerne von Dir, ElinT.🙂

Während draussen die Menschen immer äggressiver werden, werden die Katzen immer friedlicher. In Bayern ist Föhn. 🙁
Sandy liegt rechts neben mir, Nico kommt auf meinen Schoß und riecht an ihr (sie liegt seitlich also mit dem Rücken zu ihm), an ihrem Fell, sie dreht den Kopf zurück, Nico stellt sich hin, so dass Sandy praktisch an seinem Bauch riecht.:pink-heart: Sie macht immer noch nichts und Nico auch nicht. Dann wird es ihr aber zu bedenklich, sie steht auf, brummelt etwas und hupft runter.
Nico hupft auch runter. Ich bin begeistert.
Heute war sie sowieso ganz oft zwischen den Flauschis unterwegs!

Liebe cindy55, auch ich möchte mich mit den Weihnachtswünschen hier einreihen.
Es ist viel passiert bei dir in den letzten Monaten und es hat mir Spaß gemacht, davon hier zu lesen.
Euer ersten Weihnachten zusammen ist daher etwas ganz Besonderes.

Auch hier "Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen"
Deine Katzentruppe weiß wie es geht :pink-heart:

Habt schöne Feiertage!

Sandy liegt rechts neben mir, Nico kommt auf meinen Schoß und riecht an ihr (sie liegt seitlich also mit dem Rücken zu ihm), an ihrem Fell, sie dreht den Kopf zurück, Nico stellt sich hin, so dass Sandy praktisch an seinem Bauch riecht.:pink-heart: Sie macht immer noch nichts und Nico auch nicht. Dann wird es ihr aber zu bedenklich, sie steht auf, brummelt etwas und hupft runter.
Nico hupft auch runter. Ich bin begeistert.
Heute war sie sowieso ganz oft zwischen den Flauschis unterwegs!

Da, siehst du, nicht mehr lange und es werden Nasenküßchen verteilt...*kopfnick*

Lasst es euch gut gehen heute!! Frohe Weihnachten!!

Werbung:
Es ist wirklich schön, wie sich Sandy und die Flauschkugeln annähern. :pink-heart:
Die drei machen es wirklich ganz toll.

Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten. Genießt die Zeit miteinander.

Ich bin begeistert.:pink-heart:
Sandy ist schon bald mittendrin, super Trio!!

Liebe Cindy,

ich wünsche Dir, Deinem Mann und dem zauberhaften Katzen-Trio ein schönes Weihnachtsfest.

Die Flauschis haben ihr Weihnachtsgeschenk schon vor einigen Wochen bekommen: ein eigenes Zuhause.
Und auch für Sandy sind die beiden Kater eine Bereicherung. 🙂

Vielen lieben Dank für Eure Weihnachtswünsche!
Ich hoffe bei Euch ist es genauso friedlich und sinnerfüllend!
Eure Geschichten gefallen mir auch sehr und ich freue mich, weiter bei Euch lesen zu können!
Also nochmal alles Gute für Euch!

Sandy hat mir gestern das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht:
sie lag mit Nico Seite an Seite neben mir.D.h.sie neben mir, Nico auf dem Schoss!
Sandy hat mit den Flauschis in der Küche gefressen und heute das erste Mal wieder oben auf der Küchenzeile und Nico in der Nähe!
Fast den ganzen Tag war sie mit uns unten.
Bilder folgen.Schreib gerade vom smartphone)

Werbung:
Frohe Weihnachten Euch allen.

Sandy hat mir gestern das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht:
sie lag mit Nico Seite an Seite neben mir.D.h.sie neben mir, Nico auf dem Schoss!
Sandy hat mit den Flauschis in der Küche gefressen und heute das erste Mal wieder oben auf der Küchenzeile und Nico in der Nähe!
Fast den ganzen Tag war sie mit uns unten.
Bilder folgen.Schreib gerade vom smartphone)

Die schönsten Geschenke kosten kein Geld :pink-heart:
Prima Sandy!Nur weiter so.Das machst du ganz toll :zufrieden:

Danke Jutta! Cindyslilly Du hast Recht. Die schönsten Dinge sind nicht für Geld zu bekommen.
Meine Drei haben sich zu Weihnachten nochmal mehr angenähert. Leider habe ich kein Foto wo Sandy neben Nico liegt.

Das macht mich unheimlich glücklich.

Chino weiß, dass eigentlich er (und Nico) mein Weihnachtsgeschenk ist.:pink-heart:
Unser kleiner "Testbaum" wurde in Ruhe gelassen. Nur anfangs hat Chino von unten daran gerochen. Nico war absolut desinteressiert und Sandy kennt sowas ja schon.

24081851cc.jpg

24081852kd.jpg

Alle Drei waren die meiste Zeit zusammen in der Küche bzw. im Wohnzimmer und Sandy hat auch mit ihnen gefressen.
24081853ce.jpg

24081854ub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, daß sie dich sooo geschenkt haben.

Solche Geschenke lassen das Herz aufgehen. Ich freue mich mit Euch.
Und die beiden Flauschkugeln auf der kleinen Kratztreppe sind so was von knuffig. Ich kann gut verstehen, dass die beiden für Dich das schönste Weihnachtsgeschenk sind.

Werbung:
Die Knäuligkeiten neben einander auf der Treppe! Einfach goldig!
Es freut mich ganz besonders, dass Sandy mehr Nähe zu den Knäuligkeiten zulässt, denn einer reifen Dame fällt das nicht immer leicht. Um so toller ist es! :pink-heart:

Das ist ein so süßes Bild ... Nico wirkt, als würde er die direkte Nähe zu Chino einfach nur genießen :pink-heart:
... und dazu noch Sandy, ganz entspannt mitten drin - das nenne ich Weihnachten und freue mich sehr mit & für euch :zufrieden:

Ich finde das Bild auch toll :pink-heart:

Als ob die Flauschis nie woanders waren und schon immer dort hin gehören..:pink-heart::pink-heart:

und Sandy hat ein bißchen ihr Herz geöffnet, Cindy, das ist einfach wundervoll..

Schön Eure lieben Kommentare,
nun kann ich Euch noch berichten, dass die Flauschkugeln gestern abend so lange miteinander gespielt haben, wie ich das vorher noch nie gesehen habe!
(Halbe bis eine Stunde)
Sie haben sich belauert, sind hintereinander hergerannt, haben gekämpft und auch Nico hat Chino aufgefordert (ganz neu), sie sind rein, um den Rascheltunnel, um den Weihnachtsbaum bzw. den Tisch auf dem er steht, hinter die Couch usw.
Ich war so glücklich, habe so gelacht, denn bei denen sieht das so lustig aus. Einmal ist Chino ganz hoch über Nico gehupft, wie so eine schwebende Wattekugel.

Besonders freut mich das auch wegen Nico. Der war ja anfangs zum Teil unsicher beim Laufen und jetzt rennt der sicher los und greift an. Rennt sogar schon weg und lockt Chino mitzurennen.

Und Sandy lag bei mir an der Seite und hat selig geschlafen.:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben