Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Da weiß einer mehr als wir! 😱
Cindy, überrede Chino doch bitte, uns zu verraten, wie das funktioniert. Er ist so ein süßer Schnuffel! :pink-heart:

Er hat gesagt:.."Hypnose, desto länger ich auf den Ball schau, desto eher kommt der zu mir"!

Chino kann auch "normal", als er aber keinen Erfolg hatte, hat er sich auf die Schiene gesetzt und als das immer noch nichts brachte, hat er sich auf den Rücken geschmissen und den Ball fixiert.😀

A

Werbung

*kicher* Ist der süß! :omg:
Hypnose ist gut, er muss noch etwas üben, aber das ist wirklich gut ... 😀

Was ist das für eine süße Flauschkugel. :pink-heart:
Chino ist wirklich ein ganz niedlicher Kerl.
Und Sandy wird sich sicherlich wieder entspannen. In ihrem Alter darf frau auch mal zickig sein.

Bin auch ganz begeistert von Chino, er hat noch so richtig Freude an neuen Dingen. :pink-heart:

Vielleicht spielen die Anderen ja auch etwas damit? Hat Nico die noch nicht entdeckt?

Sandy macht halt ihr Ding, Püppi ist genauso, wenn sie keine Lust auf die Zwerge hat, dann geht sie irgendwo hin, wo sie ihre Ruhe hat und wenn die dann nachkommen, wird bei uns auch gebrummelt.

Nico hat nur bischen an der Spielschiene gepfötelt. Er ist nicht sehr an Bällen interessiert. Nur an Seilen!

Gestern abend war ich ganz gerührt.
Als es abends so gemütlich war, lag Chino seitlich auf der Couch. Nico war dann auch plötztlich müde und hüpfte auch da hin, stieg über Chino und ließ sich ganz nah neben Chino nieder und legte sich ebenfalls auf die Seite. Aber so, dass er mit seinem rechten Pfötchen Chinos Rücken berührte und dann ihn immer mal wieder anstupste. Chino ließ es anfangs zu, war dann doch irritiert über die ständige Berührung und drehte sich um und legte sich wieder. (in etwas Distanz, er mag nie sehr lange die direkte Berührung)

Aber so lagen sie in umgekehrter seitlicher Lage, also der eine den Kopf am Fußende vom anderen, den Bauch zueinander dann doch so schön in 5-10 cm Abstand und haben friedlich geschlafen.:pink-heart:

Sandy hat sich gestern im Korb unter das Handtuch eingekuschelt
23764648bu.jpg

Heute morgen: Sandy, die Flauschis schauen zu, was sie macht
23764675bo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber so lagen sie in umgekehrter seitlicher Lage, also der eine den Kopf am Fußende vom anderen, den Bauch zueinander dann doch so schön in 5-10 cm Abstand und haben friedlich geschlafen.:pink-heart:

Sandy hat sich gestern im Korb unter das Handtuch eingekuschelt

Heute morgen: Sandy, die Flauschis schauen zu, was sie macht

Das ist so gemein: jetzt muss ich heute schon wieder meinen ganzen Wochenvorrat an Herzchen verballern. :grin:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Sandy ist so eine süße :pink-heart:

Ach, das sieht alles so gut aus!
Und Sandy ist so schön entspannt ... einfach traumhaft! :pink-heart:

Ach Cindy, das ist rührend, die Flauschis so beieinander und Sandy ist ja sowieso nur einfach ein wundervoller Schatz :pink-heart::pink-heart:

Da kannst du ja entspannten und flauschigen Weihnachten entgegensehen:omg::omg:

Leider ist Sandy noch nicht immer so entspannt. D. h. sie könnte entspannt sein, meint aber immer mal wieder brummeln zu müssen und geht dann mal wieder durchs Wohnzimmer, liegt auch z. T. bei mir. Aber manchmal geht sie wieder, so in der Art, wenn die Flauschis den Platz bevölkern, zieh ich mich nach oben zurück.
Es wirkt etwas wie eine beleidigte Leberwurst. Wenn man aber zu ihr kommt, dann miaut sie, schnurrt und möchte auch ständig was zum Fressen, was wieder gut ist.
Sie läuft auch zwischen Arbeitszimmer und Bad hin und her.
Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass sie mehrmals ohne zu knurren an den Flauschis vorbei gegangen ist.

Noch mal für alle! Der Sonntag ist einfach zu anstrengend:pink-heart::pink-heart:

23775122ec.jpg

23775173bg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: So süß. Ein tolles Team.

Und Sandy wird sich sicher auch arrangieren. Sie braucht halt ab und zu Ruhe und dann zieht sie sich zurück.

Jetzt muss ich doch auch mal wieder gaaaaanz liebe Grüße da lassen! :pink-heart:

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass das wird mit Sandy.
Die Flauschkugeln sind ja noch nicht so lange da und aus der "Ferne" betrachtet - äh gelesen hört es sich so an, als würde da schon einiges passieren und sie in der Zusammenführung immer mehr Schrittchen vorwärts machen.

Chino und Nico scheinen im Sozialen ja ganz souverän und höflich zu sein.

Das Bild von Sandy ist einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: (Spotino hat mich angesteckt - ich verteile jetzt auch rosa Herzchen - muss eine Art Krankheit sein 😀)

Und die Flauschis zusammen auf dem Sofa ist auch :pink-heart::pink-heart::pink-heart: 🙂aetschbaetsch1🙂

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und alles erdenklich Gute!!!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Oh, sind die alle süüüß.:pink-heart:
Wo kann man die klauen??😀😀

Zum Klauen ist hier niemand!

Sandy ist wieder mit uns im Wohnzimmer, meine Beste ist einfach einmalig

23778626gf.jpg

23778630fv.jpg

23778741mj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gott, die Knäuligkeiten! 😀:pink-heart: Sind die GOLDIG!!! Einfach unglaublich! :pink-heart:
Und Sandy sieht nicht so begeistert aus, aber ich bin sicher, dass sie sich von Dosimama trösten lässt. Gib ihr mal bitte ein Friedensküsschen von mir. :pink-heart:

Werbung:
Danke Euch allen!
ElinT, das Friedensküsschen kann Sandy brauchen.
Heute war ein ausgesprochen verspielter Sonntag.
Chino hat mit dem Seil, mit der Federangel, dem Rascheltunnel, der Spielschiene und dazwischen mit den Bällchen gespielt und eine Fellmaus rumgetragen.

Nico hat beim Seilspiel und der Federangel mitgemacht.
Dazwischen musste man schon tief schlafen. :pink-heart:weil alles so anstrengend war.

Chino belauert Nico, wenn er aus der Toilette geht und beide rennen etwas hintereinander her.🙂

Dabei fand ich das so lustig: Nico dreht sich um, fixiert Chino, haut ihm auf den Kopf und Chino dreht sich um und geht weg. Das hat also geheissen, so nicht, lass das.
Hunger hatten alle Drei auch immer wieder. Kurz und gut, ein gelungener Sonntag.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Noch ein schöner Moment heute abend, ca. 22.30h
Sandy und Chino liegen relativ nah beieinander:pink-heart:

23784709sg.jpg

den kleinen Eisbär könnte man immer nur knuddeln!
23784710mp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darfst Du sagen, dass Sandy wunderschön ist!🙂😀

Heute haben mich alle drei zusammen begrüßt und dann wieder in der Küche zusammen gefressen. Wobei Sandy immer nur wenig frisst, dann hinauf geht und möchte, dass man ihr den Rest oben gibt. Und dann frißt sie weiter.:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben