Drei dreifarbige Schönheiten suchen Kuschelplatz

  • Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzennetzwerk kitten tierschutz vermittlung
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Um mal wieder zurueck zum Thema zu kommen.
Wir hatten viele Anfragen aber es liest keiner richtig: Alle wollen nur eine.
Die beiden gibt es aber definitiv nur im Doppelpack!
...und sie suchen noch!
 
A

Werbung

  • #62
Um mal wieder zurueck zum Thema zu kommen.
Wir hatten viele Anfragen aber es liest keiner richtig: Alle wollen nur eine.
Die beiden gibt es aber definitiv nur im Doppelpack!
...und sie suchen noch!

Finde ich super!!!
Die gehören auch zusammen!

Ich hab keien Platz mehr - aber schubsen kann ich ;)
 
  • #63
Finde ich super!!!
Die gehören auch zusammen!

Ich hab keien Platz mehr - aber schubsen kann ich ;)

Es gibt eine wirklich gut klingende Anfrage 60km oestlich von FFM.
Am Dienstag ist dort Vorkontrolle.
Drueckt die Daumen!
 
  • #64
hui na dann sind hier alle daumen und pfoten gedrückt, dass es für die 2 schätze endlich klappt :)
 
  • #65
VK war super.
Die Maeuse werden am DO kastriert und ziehen naechste Woche, sobald sie den Transport schaffen (wegen der OP) um.

Endlich haben die Maeuse auch Glueck, wie ihre Schwester.
Wohnung ist aehnlich gross wie die von Lilou, auch Balkon ist vergleichbar...
Nur mal so!
 
  • #66
Man das freut mich sooooooooooo für die 2. Endlich hats geklappt. Zu wem ziehen sie denn? Also isses ne Familie, oder ne einzelperson, in welchem alter ca? (bin so neugierig*seufz*)
Und ich drück die daumen für die kastra, dass die püppis schnell wieder fit sind. :verschmitzt:
 
  • #67
Einzelperson mit sehr nettem, fuenf Jahre altem Sohn, 120qm Wohnung, etwas aelter als Du...
Ich freu mich so!!!

Danke Schenney, fuer's Daumen druecken.
Und erzahel der kleinen Lilou, das Claudette und Zizel jetzt auch ein Traumzuhause gefunden haben und dass Claudette - glaube ich - ab und an Lilouchen schon noch vermisst.
Zizel hat fuer so was keine Zeit, die ist den ganzen Tag mt spielen beschaeftigt und kann mittlerweile perfekt apotieren!

Duplo-Papier ist ihr absoluter Favorit!!! :)
 
Werbung:
  • #68
Noch schnell ein aktuelles Bild von Zizel...

zizel_02.jpg


Claudetti hab ich auch kuerzlich geknipst aber das bild nicht vor Ort...
 
  • #70
Ich freue mich sehr!
Habe immer recht still mitgelesen und diesen hübschen Mädels die Daumen gedrückt!
Endlich hat sich das Warten auch für sie gelohnt:yeah:
 
  • #71
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Der Adoptantin der beiden Knutschkugeln wurde die Wohnung gekuendigt.
Das Haus wurde verkauft, der neue Besitzer hat andere Plaene.

Wir haben zur Adoptantin ein sehr gutes Verhaeltnis, sodass man getaetigte Aussagen von ihr glauben kann. Sie ist sehr verantowrtungsbewusst und nun wirklich verzweifelt.

Sie muss in dem Stadtbezirk oder zumindest ortsnah bleiben, da sie noch in Ausbildung ist (mit Nebenjob in der Naehe) und der Sohn dort in die Schule geht.
Jetzt hat sie lange gesucht aber keine Wohnungen im Budget gefunden, in denen Katzenhaltung erlaubt ist.

Wegen unserem guten Verhaeltnis und auch nicht zuletzt wegen der Ruecknahmeklausel, die wir sehr bewusst in alle Vertraege schreiben, hat die Adoptantin jetzt bei uns nachgefragt. Klar nehmen wir in dieser Situation unsere ehemaligen Pflegis wieder auf aber bei uns ist derzeit auch die Bude mehr als voll...
Im Notfall machen wir das natuerlich, suchen aber auf diesem Weg nach einer Moeglichkeit, den Maeusen eine ruhigere Pflegestelle zu ermoeglichen (bei uns sind derzeit 5 Pflegsi und wir haben ja auch eigene Katzen...) oder vielleicht direkt eine Endstelle zu finden.

Hier unsere Abschiedsworte damaligen an die beiden (und ihre beiden Geschwister) mit Berichten und Bildern aus dem Nochzuhause.
http://www.katzennetzwerk.de/seeste...tzkuh-claudette-und-zizel-sind-umgezogen.html

Hier die ehemaligen Inserate der beiden auf dem KNW:
Zizel: http://www.katzennetzwerk.de/seeste...clever-verspielt-und-einfach-bildhuebsch.html
Claudette: http://www.katzennetzwerk.de/seeste...ette-schmusig-motzig-absolut-liebenswert.html
Wie weit die Beschreibungen noch stimmen erfahren wir am Donnerstag bei einem Telefonat. Ich habe die Inserate hier vornehmlich wegen der Bilder und Grundinfos verlinkt.
 
  • #72
Mensch Sven das tut mir total leid. :reallysad: Die Mäuse sind so unglaublich schön. Ich drück die Daumen das ihr schnell was neues findet.
 
  • #73
Hey ihr 2 (mit Anhang)

sorry ich konnte nicht früher, grade ziemlich viel Arbeitsstress um die Ohren...
Es tut mir total leid für die zwei und ich habe mich auch schon umgehört im bekanntenkreis.. aber es ist niemand dabei, dem ich ohne schlechtes gewissen die 2 anvertrauen würde.. :( wir können also in sofern da leider nicht helfen. Wir können nur Daumen drücken und hoffen, dass ihr schnell ein neues zu Hause für die 2 findet.

Liebe Grüße von Jenny und Heiko und natürlich Lilou Rufus und Ace :)
 
  • #74
Die schönen Mäuse Zizel und Claudette suchen ein schönes neues Zuhause ...
 
Werbung:
  • #75
Danke Jenny...
Und auch danke, dass Du Dich umgehoert hast.
Mittlerweile sind die beiden hier.
Sie sind einfach spitze!
Falls Du irgendwas hoerst - bitte melden...
 
  • #76
Einen Schubs für die 2 hübschen Mädels.
 
  • #77
Hoffentlich finden sie schnell ein neues Zuhause ..

Aber so süß wie die sind, kanns doch gar nicht so lang dauern, oder :confused:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #78
Es muss nochmal ein Schubserchen hier platzieren... :oops:
Die beiden Maeuse haben sich wieder voellig eingelebt, schmusen wie wild, schlafen bei uns im Bett (vornehmlich Claudette) und sind einfach nur Zuckerschnuten...
Hat denn keiner ein Plaetzchen?
Ich weiss, die Kittenschwemme dieses Jahr hat mal wieder alles dahingerafft aber wir duerfen die aelteren Miezis net vergessen!
 
  • #79
Es muss nochmal ein Schubserchen hier platzieren... :oops:
Die beiden Maeuse haben sich wieder voellig eingelebt, schmusen wie wild, schlafen bei uns im Bett (vornehmlich Claudette) und sind einfach nur Zuckerschnuten...
Hat denn keiner ein Plaetzchen?
Ich weiss, die Kittenschwemme dieses Jahr hat mal wieder alles dahingerafft aber wir duerfen die aelteren Miezis net vergessen!

Der war gut "ältere Miezen". Die Beiden sind, wenn ich richtig rechne, 1 Jahr und 5 Monate. Also im allerbesten Alter.
 
  • #80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben