Drei dreifarbige Schönheiten suchen Kuschelplatz

  • Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzennetzwerk kitten tierschutz vermittlung
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Wunder-wunder-hübsch die 2! :pink-heart::pink-heart:
Schade, daß ich nicht alle haben kann. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Gibts doch garnicht, dass sich niemand für die 2 Hübchen Mäuse findet.

*hochschubs*

Die 2 sind wirklich herzallerliebst. Los Leute gebt euch nen Ruck :pink-heart:
 
  • #23
*schubser für die glückskatzen*
 
  • #24
*schubser* :pink-heart: :pink-heart:

drücke den beiden ganz fest die daumen für ein schönes heim!!

LG
Kirsten mit Fiona :pink-heart:
 
  • #25
*mal die 2 hübschen mäuse hochschieb*
Mit lieben Grüßen von der frisch kastrierten Glücks-schwester :pink-heart:
 
  • #26
  • #27
Die beiden Maeuse suchen leider immer noch...
Dabei sind sie bildhuebsch, super verschmust und einfach kleine Kobolde zum Verlieben!
 
Werbung:
  • #28
Ooooh, sind die traumhaft... :pink-heart:

Ich will nicht hoffen, dass ich bald zwei Katzenplätze frei habe (!!!) und danach brauche ich auch erstmal viieel Zeit zum Verarbeiten dieser beschissenen Krankheitsgeschichte, aber wenn ich könnte, würde ich bei diesen zwei Schätzen absolut zuschlagen! ;)
 
  • #29
Ooooh, sind die traumhaft... :pink-heart:

Ich will nicht hoffen, dass ich bald zwei Katzenplätze frei habe (!!!) und danach brauche ich auch erstmal viieel Zeit zum Verarbeiten dieser beschissenen Krankheitsgeschichte, aber wenn ich könnte, würde ich bei diesen zwei Schätzen absolut zuschlagen! ;)

Ich finde deine Aussage ganz schön krass! :eek:

Du hast zwei kranke Katzen zuhause.
Bei Lilly habt ihr schon eine Entscheidung getroffen. Ich habe den Thread von Anfang an gelesen - kenne mich aber mit FIP (Gott sei Dank) nicht aus. Daher kann ich nichts dazu sagen.

Yaki mäkelt wohl futtertechnisch rum - hatte ich hier auch schon; und hat Durchfall. Für mich persönlich nicht wirklich besorgnisseregend.
Ein Tierarzt sollte aufgesucht werden - aber das hast du ja eh vor.

Aber ich finde deine Aussage oben
Ich will nicht hoffen, dass ich bald zwei Katzenplätze frei habe (!!!)
ganz schön krass um nicht zu sagen unter aller Sau.

Es tut mir leid, wenn ich dich damit persönlich angreife, aber mir bereitet das wirklich Bauchschmerzen.
 
  • #30
gelöscht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Nein, ich würde mir jetzt nie und nimmer neue Katzen holen, deshalb habe ich das doch geschrieben. Aber ich finde sie schön. Ich werde unsere Katzenplätze (finde den Ausdruck nicht schlimm) auf jeden Fall wieder neu füllen, aber nicht jetzt und auch noch lange nicht. Lilly hat gesichert FIP, bei yaki hat man noch keine Ahnung, und da würde ich auf jeden Fall erst mal warten, um nicht eine eventuelle neue Katze sofort zu infizieren.
Aber der Gedanke ist doch nicht verkehrt: alleine wegen der Kinder, die das jetzt alles noch schwerer verkraften als wir Erwachsene, will ich schon wieder Katzen haben. Und auch wenn ich zwei Kranke Katzen habe, darf ich mir doch wohl anderer Katzen anschauen, oder nicht?

Ich denke, ihr habt das völlig ander verstanden als ich es gemeint habe... :(
Am liebsten sind mir nämlich lilly und yaki, und an die beiden (und Frieda) kommt so schnell eh keine Katze ran.

Und ein klein wenig bin ich auch, ganz ehrlich, irgendwie so - ja, weiß jetzt auch nicht, aber ich habe das Gefühl, ich schaue mir die Sache nur von außen an und bin gar nicht dabei.

Aber ich bin beim besten Willen nict gefühllos oder jetzt auf dem Tripp, gewaltsam eine neue Katze zu suchen.

Wie gesagt, ich habe die Ausrufezeichen nur gesetzt, weil ich die Tatsache, dass hier zwei Kranke (davon eine schwerkranke) Katzen sind (und die Vermutung zumindest näher liegt, dass yaki etwas ähnliches hat), einfach so schier unglaublich für mich ist. :( es ist wie ein Schock. Und ich Wechsel zwischen "ich bin sicher, yaki stirbt auch" und " es kann doch gar nicht sein, dass er auch krank ist"' und dann tun mir manchmal solche Katzenfotos einfach gut. Die Tatsache, dass Frieda schon tot und lilly morgen tot ist, kann ich in ihrer Grausamkeit gar nich in Worte fassen. :(

Ach ist schwer zu erklären... Will den thread über die zwei tollen Katzenmädels nicht verschandeln, aber ich hoffe, ich konnte mich etwas erklären... Falls es für manche geschmacklos rüberkommt, Sorry.
 
  • #32
Hallo ihr Lieben,

ich dachte zum neuen Jahr poste ich mal ein paar Bilder von Zizels und Claudettes Schwesterchen hier rein. Sie hat sich prima eingelebt und mischt unsre Kater mächtig auf^^

























 
  • #33
Oh man ist die Süß. War sie ja schon immer. Freut mich für die Maus. LG Gina
 
  • #34
Ich drück die Daumen für die beiden!
Sie sind wirklich bildschön!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Einfach nur zuckersü0, tolle Bilder ! :):pink-heart:
 
  • #36
Mein Gott ist Lilou huebsch geworden! Da geht einem das Herz auf und man weiss, warum man sich immer so viel Muehe macht.
Danke Schenney fuer die Bilder.
Stelle Sie, wenn es recht ist auch auf's Katzennetzwerk.

So, jetzt suchen wir fuer Claudette und Zizel weiter, die ihrer Schwester in nichts nachstehen. Zizel ist genauso verspielt und unerschrocken aber noch cleverer als Lilou. Claudette ist nicht z so verspielt, anfangs sehr vorsichtig aber unendlich verschmust - und motzig, bei Bedarf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
Logo dürft ihr die Bilder reinstellen. Fret mich, dass ich Euch ne Freude damit machen konnte. Grüß mal deine frau auchvon uns.

So und jetzt ist das Jahr von zizel und Claudette gekommen. Es wird sich ja wohl ein tolles zu hause für die 2 hübschen finden lassen.
 
  • #38
Echt schade, dass sie so weit weg sind, ich halte nämlich Ausschau nach einer Spiel-Kumpeline für meine Kisha, und diese 3 Schönheiten fallen GENAU in mein Beuteschema.

Naja dann, auf was wartest du ;).

Lass dich von der Entfernung doch nicht abschrecken, für sowas gibt es Fahrketten :).

Die Süßen sind doch echt ein Traum :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.
 
  • #39
Naja dann, auf was wartest du ;).

Lass dich von der Entfernung doch nicht abschrecken, für sowas gibt es Fahrketten :).

Die Süßen sind doch echt ein Traum :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.
So sehe ich das auch...
An einer Fahrkette soll es nicht scheitern.
Schenney kann ja berichten, wie Lilou so ist.

Aehnlich sind die beiden anderen auch, nur Zizel etwas verspielter und noch cleverer, Claudette merklich vorsichtiger (waehrend der Eingewoehnung) und dafuer total schmusebeduerftig.
 
  • #40
Ja wenn da Interesse besteht, einfach kurz Bescheid geben, dann Berichte ich morgen mal ein wenig nach der Arbeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben