Doreen zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wunderschön, vor allem das zweite Bild auf dem Dori Billy hinterherläuft :pink-heart:
Weiter so!

A

Werbung

Heute ist hier wirklich das Eis gebrochen! Dori läuft wild spielend mit der Maus durch das Wohnzimmer. Wenn Billy dabei im Weg herum sitzt, wird sie auch gerne mal etwas angerempelt :omg:

Billy scheint aber auch ziemlich gelassen. Bei jeder Gelegenheit gibt es Nasenbussis! :pink-heart: Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken Dori ist schon viel länger bei uns.
Ich bin total froh, dass die Vermittlerin aus dem Tierschutz das so gut eingeschätzt hat für uns! 😳

Jorya, ein bisschen mehr darf Dori schon wiegen, sie ist noch etwas dünn. :verstummt:
Abunai, hier wird nicht geklaut, das wäre nicht gut für mein armes Herz! 😳

Moment-a: Ich bin Wachs in deinen Händen. Du darfst uns gerne weiter schmeicheln! 😀

Hach, wie toll! Das hat ja alles sowas von geklappt!:pink-heart:

Läuft mit Mäuschen rum! Du hast zwei total süße Mäuse, ich hoffe auf mehr Fotos im Laufe der Zeit! ***ergötz-Modus an***

Oh ja mehr Fotooooooos 🙂

naja momentan bist du eh sicher, ich bin ja grade mitten im Umzug, bin ja die nächste👎 Woche👎 ohne Pelzpiraten. Meine zwei müssen ja im Hotel Oma bleiben bis meine neue Wohnung Katzensicher ist.

Also immer her mit Fotos ich brauche ja schließlich meine tägliche Katzendosis, sonst nimmt mein Herz schaden 😛

Ich freue mich richtig doll für euch das die beiden sich so gut verstehen und das es ja wirklich sehr schnell und Problemlos geklappt hat :pink-heart:

ach das sieht doch suuuuuper aus bei euch :pink-heart:

Dori ist wirklich eine bildhübsche Maus :pink-heart:
Schön, dass die beiden sich immer besser verstehen.
Zusammenführung gelungen 🙂

Werbung:
Abunai, du Arme! Ganz ohne Katzengesellschaft, dann bist du bestimmt völlig unterkuschelt! 🙁 Du kannst gerne zum Schmusen vorbei kommen, Billy ist allzeitbereit für Streicheleinheiten! :aetschbaetsch1:

Ich mache später wieder ein paar Bilder, wenn ich es schaffe!

Inzwischen hab ich endlich raus, woher das Gefauche ab und an kommt. 😳
Dori: spielt mit der Maus am Fenster, völlig vertieft in ihre eigene Welt.
Billy: schleicht sich hinter der bodenlangen Gardine an - wartet - und pfötelt dann durch die Gardine.
Dori: erschreckt sich zu Tode und faucht wie eine Weltmeisterin! 😀

Die ersten Fangen-spielen-Versuche gehen zur Zeit auch noch kläglich in die Hose, also noch mehr grummeln und fauchen.
Aber ich bin mir schon absolut sicher, dass die beiden sich heiß und innig lieben - nur eben noch heimlich!

Gestern Abend kamen beide zu mir aufs Sofa gekuschelt, eine links, eine rechts! :pink-heart:

Ich bin (fast) im siebten Katzenhimmel. Nur Goku fehlt noch... :grummel:

Achtung, achtung! Jetzt bricht hier die Bilderflut über euch zusammen! :omg:

Anhänge

• collage.1.jpg
    collage.1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_8530.1.jpg
    IMG_8530.1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_8532.1.jpg
    IMG_8532.1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_8537.1.jpg
    IMG_8537.1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_8634.1.jpg
    IMG_8634.1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 105
So, also sobald ich die Bilder auf das notwendige Maß verkleinere, werden sie unscharf. :stumm:
Womit macht ihr das denn immer?😕

Anhänge

• IMG_8658.1.jpg
    IMG_8658.1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_8665.1.jpg
    IMG_8665.1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_8586.1.jpg
    IMG_8586.1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 93
Okay, ein Süßes hab ich noch! 🙂
Jetzt ist aber auch Schluss. Habt noch einen schönen Abend mit euren Plüschmonstern! 😀

Danke, Heike, das probier ich beim nächsten mal!

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die beiden sind soooo süß =)

Du kannst dir auch IrfanView runterladen und damit die Bilder vor dem Hochladen verkleinern. IrfanView ist kostenlos und schön einfach zu bedienen.

Schöne Fotos 🙂 Billy und Dori freunden sich gut an, was?

Grüsse
neko

Ich krieg ja komplett die Krise bei den Fotos!Was sind die beide entzückend!:pink-heart:

Und das Dori-Pfoti mit zweifarbigem Ballen. Boah, wo ist meine Klautasche!!!

die beiden sind ja wirklich zuckersüß :pink-heart:

Werbung:
Neko, danke für den Tipp mit IrfanView... das hab ich Schussel sogar schon auf dem Rechner. :stumm:

Ich bin auch sooo verliebt in die kleine Dori! :pink-heart:
Dagegen sieht Billy immer wie ihre große Beschützerin aus!

Dori knabbert irgendwie gerne an mir. 😕 Wenn sie zu mir kommt, reibt sie sich erst etwas an meinen Händen und oft will sie dann meine Finger zwischen die Zähnchen nehmen. Das ist aber kein nervöses beißen wie ich das von Billy kenne. Wenn die etwas nicht mag und ich das nicht merke, dann schnappt sie manchmal so in meine Richtung.
Bei Dori wirkt das fast liebevoll und sie schnurrt auch weiter und bleibt bei mir. Wisst ihr, woher das kommt? Ich bin etwas überfragt, ob ich dann aufhören soll und Nein sagen. Was meint ihr? 😕

Meine Lilly knabbert auch gerne mal. Dann ziehe ich einfach die Hand vorsichtig weg, denn manchmal wird sie übermütig und zwickt auch schon mal etwas fester zu *aua* 😱 😀

Ohhh also weh tut es bei Dori bisher gar nicht. :wow:
Aber was will sie mir denn damit sagen?

Ich halte das für eine Art "Liebesbeweis".
Wenn meine Kater sich gegenseitig putzen, knabbern sie sich auch gelegentlich gegenseitig am Öhrchen.
Möglicherweise denken Katzen, die das auch bei Menschen machen, das gehört zur Fellpflege (?) 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben