Doppelherz von tierisch

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    doppelherz
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
966
Ort
Oberpfalz
Hallo Forumnutzer
bei tierisch.de gibts Doppelherzprodukte .
Was haltet ihr davon ?
Hat schon jemand Erfahrung damit ?
Schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Warum nicht. Vermutlich haben die Hersteller von Doppelherz mitbekommen, das viele ihrer Produkte, zB Lachsölkapseln, Mariendistel, von Tierhaltern gekauft werden.
 
Im Großen und Ganzen finde ichs Quark für Katzen.
Ausnahme kann eine Kur mit dem Öl sein, wobei ich da nicht weiß, wie viel verbraucht wird.
Ansonsten ist das nur nötig beim Barfen und da braucht es pro kg Fleisch 1 g und dann ohnehin nur das Lachsöl, nicht Borretsch- und Nachtkerzenöl. Ich gehe davon aus, allein durch das enthaltene Lachsöl, dass sich so eine Flasche nicht lange halten wird, weswegen beim Barf auch immer zum Kauf von Kapseln geraten wird.
 
Ich hatte, als ich meine ältere Hündin gebarft habe, Lachsöl für Tiere im Gebrauch. Da ist die Flasche Öl regelmäßig ranzig geworden.
 

Ähnliche Themen

Mary 86
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mary 86
Mary 86
Minky1977
Antworten
17
Aufrufe
611
Minky1977
Minky1977
Nisha
Antworten
8
Aufrufe
6K
Elvis13
E
smilo
Antworten
5
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
katerr
Antworten
1
Aufrufe
3K
mont
mont

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben