Katzenhanf

Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
Kennst das jemand? Hat jemand Erfahrung damit? Was haltet ihr davon? Kann das was oder ist dass ganze nur Geldmacherei?

http://www.katzenhanf.de/
 
Werbung:
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
Niemand
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Da gab es doch erst einen Thread zu...
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Quatsch, in dem anderen steht ja auch nix großartig drin. Wollte damit nur sagen, durch die Resonanz auf den anderen Thread schätze ich mal , dass es nicht so viele Erfahrungen gibt.
 
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
Ok, dann lasse ich ihn. Vielleicht stößt ja doch noch jemand mit Erfahrung drauf und kann uns berichten. Danke dir!
 
E

Elvis13

Gast
Erfahrungen mit Hanf

Moin, ich kann dazu vielleicht etwas beitragen. Habe einen lieben Bekannten (20.08.16 eingeschlafen) der es aus gesundheitlichen Gründen nehmen mußte.
Er hatte es im Garten zwischen den Tomaten angepflanzt und seine Katze Miss Piggy hat davon immer gefuttert - sie wurde 21 Jahre und war nicht mehr krank.

Ich möchte es für meinen Kater ausprobieren als Öl gibt es auch als Pulver, da er Probleme mit den Lendenwirbeln hat und eine Gelenksteife in den Hinterbeinen.
 

Ähnliche Themen

Husky92
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
2
Aufrufe
6K
janzejal
janzejal
Pepemaus
Antworten
16
Aufrufe
14K
Angellike
Angellike
Lenski84
Antworten
17
Aufrufe
6K
Cha Ginger
Cha Ginger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben