Deutschland Donnie, Kater 1,5 Jahre sucht Raufkumpel, bietet liebevolles Zuhause mit Freigang

  • Themenstarter Svenja90
  • Beginndatum
Svenja90

Svenja90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. April 2014
Beiträge
9
Ort
Dresden
Hallo,
ich bin der Kater Donnie aus Dresden und lebe seit Dezember bei meiner neuen Familie, wo es mir an nix fehlt... nur ein Spielkamerad wäre zu meinem Glück jetzt noch perfekt! :grin:
Mit den Katzen der Nachbarschaft verstehe ich mich prima, ich bin ein freundlicher und verschmuster Kater, jage gerne allem Hinterher, was sich bewegt und tobe gerne. Mit anderen Katzen hatte ich noch nie ärger, denn ich bin sehr sozial und ziehe mich zurück, wenn mir Grenzen aufgezeigt werden.

Bist du etwa so alt wie ich und genauso allein? Dann melde dich doch bei meinen Dosenöffnern!
 
A

Werbung

Hallo Svenja,

Remi, Capi, Pedro oder Lisi, die wir in der Vermittlung haben, würden sicher passen. Vielleicht magst Du ja einmal auf unsere Seite schauen: www.katzenhoffnung.de. Remi ist bereits auf unserer Kölner Pflegestelle.
 
Danke für die Antworten!

Oh man es zerreißt mir fast das Herz... Ich habe nicht genug Platz für alle Katzen und Kater, die ich gerne bei mir aufnehmen würde :(
Euer Paulchen klingt in der Beschreibung so sehr wie mein Kleiner, die wären sicher ein Kopf und ein Ar*** ;)
Hätte ich mich mal ein bisschen eher umgesehen, ich war die gesamte letzte Woche nur einen Katzensprung entfernt bei meinen Verwandten in Bamberg! :grin:
 
Na dann, die Verwandten freuen sich sicherlich über erneuten Besuch :D
 
Wie eingeschränkt ist denn der süße Momo mit seinem Auge? Der Freigang ist von unserem Balkon aus dem ersten Stock über einen schmalen Steg zu erreichen... Müsste ich da Sorgen haben, dass er nicht gefahrlos hoch und runter kommt?

Ich werde die Tage trotzdem noch mal das örtliche Tierheim ansteuern, wo ich auch meinen lieben Donnie her habe aber wenn ich hier keinen passenden Spielkameraden in der Umgebung finde, wie würde es denn z.B. beim Momo oder auch beim Paulchen laufen? Ich müsste die schon selber abholen kommen oder?

Liebe Grüße und weiterhin Danke für die Antworten :)
 
Werbung:
Wie eingeschränkt ist denn der süße Momo mit seinem Auge? Der Freigang ist von unserem Balkon aus dem ersten Stock über einen schmalen Steg zu erreichen... Müsste ich da Sorgen haben, dass er nicht gefahrlos hoch und runter kommt?

Ich werde die Tage trotzdem noch mal das örtliche Tierheim ansteuern, wo ich auch meinen lieben Donnie her habe aber wenn ich hier keinen passenden Spielkameraden in der Umgebung finde, wie würde es denn z.B. beim Momo oder auch beim Paulchen laufen? Ich müsste die schon selber abholen kommen oder?

Liebe Grüße und weiterhin Danke für die Antworten :)

Uns ist es eigentlich am liebsten wenn man die Katze vorher mal kennengelernt hat. Quasi nicht "die Katze im Sack" adoptiert ;).
Natürlich könnte man VK bereits vorher machen, sodass du ihn beim Besuch, wenn für dich die Chemie stimmt, gleich mitnehmen kannst.

Gegen Spritkostenübernahme würden wir auch ins neue Zuhause bringen.
 
Svenja, zu Momos Auge kann Claudia besser berichten, auch zu den beiden anderen. Soweit ich weiß, hat Momo kein Problem mit dem Auge.

Solltest du vor Ort nicht fündig werden schreibe sie bitte an. Der Verein hilft auch bei Fahrkettenbildung.

Claudias Kontaktdaten findest du hier http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Käfer
Käfer
stö
Antworten
28
Aufrufe
6K
Schnurr13
Schnurr13
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Grünblättchen
G
NuNa
Antworten
7
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
E
Antworten
53
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben