Don Carlo - Futtermittelallergie

  • Themenstarter elvira
  • Beginndatum
  • Stichworte
    don

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

elvira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
433
  • #61
Danke Ela,

der Carlo bekommt aber schon diesen Aldi-Hirsch. Strauß ist gesalzen.

Das mit dem Aldi-Hirsch muss sich aber noch ändern - das ist viel zu teuer auf Dauer. Bin noch auf der Suche nach Alternativen.
 
Werbung:
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
  • #62
Danke Ela,

der Carlo bekommt aber schon diesen Aldi-Hirsch. Strauß ist gesalzen.

Das mit dem Aldi-Hirsch muss sich aber noch ändern - das ist viel zu teuer auf Dauer. Bin noch auf der Suche nach Alternativen.

Wenn mir was einfällt werd ich dir gern bescheid sagen! Hast du die Hasenkeule die es schonmal gibt schon ausprobiert?
Ging mir gerade so durch den Kopf!:D
 
E

elvira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
433
  • #63
Hase darf er nicht (zum Glück).

Eigentlich darf er nur Wild (Reh, Hirsch) oder Pferd.
Pferd findet er ganz schrecklich und Wild ist gerade etwas schwierig frisch zu bekommen, bzw. dann sehr teuer. Naja er muss ja eigentlich auch kein Filet essen.

Und in Internetfleischshops was bestellen, dazu konnte ich mich bislang nicht durchringen. Ich hab auch nicht so großte Lagermöglickeiten.
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
  • #64
Hase darf er nicht (zum Glück).

Ups sorry hatte ich überlesen!:oops:
Mh ich werd mal weiter grübeln und bescheid sagen wenn ich was gefunden habe! Hast du eigendlich schon von dem Hängematten Attentat auf Leopold gehört?

Wir haben den Krampus in verdacht:eek:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben