Domus Katzenhaus

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
2.708
Ich überlege, so ein Katzenhaus zu kaufen...mit einstellbaren Temperaturen, Licht und Melodien. Leider recht teuer, auch wenn im örtlichen Fachhandel grade reduziert.
Hat jemand Erfahrung?

Croci C2060883 House Für Katzen Domus 43X45.5 cm, 4800 g https://amzn.eu/d/6X3Jj0p
 
A

Werbung

Welchen Mehrwert versprichst du deinen Katzen davon?
Also jetzt mal so ganz blöd gedacht, vielleicht bin ich da einfach zu pragmatisch oder geizig aber:
Karton (0€) vor die Heizung (im Winter eh an), LED Streifen mit Fernbedienung (11€) rein, Radio anmachen - taaaadaaaa!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Katze wirklich LED und Radio braucht. 😄
 
Meine Katzen würden dieses Ding garantiert nicht annehmen.
Klingt ganz nett aber Katzen sind keine Höhlentiere
 
Also meine liegen gerne in Höhlen.
Mal schauen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
810
andkena
andkena
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
NoemiBerlin
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Echolot
Echolot
Naylania
Antworten
2
Aufrufe
824
Rickie
Rickie
CeeMee
Antworten
5
Aufrufe
1K
CeeMee
CeeMee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben