Dominanzproblem

  • Themenstarter LavaCoffeecat
  • Beginndatum
LavaCoffeecat

LavaCoffeecat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
19
Ort
Leverkusen
Vor etwa drei Wochen ist es das erste Mal passiert:

Tequila versucht Sunrise ernsthaft zu besteigen:
Biss in den Nacken, Position, Bewegung sind dafür einfach zu eindeutig.

Zunächst, musste ich bei dem Anblick eher leicht lächeln, da Sunrise ziemlich unbeteiligt da saß - Gesichtsausdruck nach dem Motto "Gähn, ist der Freak gleich fertig?".

Heute dann - Gemaunze, er kommt direkt zu mir, hockt sich bei mir hin.
Und beim zweiten Versuch ist er wirklich vor Tequila weg und hat sich zu mir hingesetzt...

Normal würde ich den beiden das ja einfach als normales Dominanzverhalten durchgehen lassen... aber es macht mir dennoch zu sehr Sorgen...


Kastriert sind beide noch nicht, das ist frühestens Mitte nächsten Monat nach meinem Doc möglich.
 
A

Werbung

hello

einzige frage: dein drink da, tequilasunrise, ist der gleichgeschlechtlich oder kater&katz?
falls kater&katz: kastrieren! sofort.

ansonsten: lass sie. das ist normal. ;)

liebe grüsse
 
der drink ist gleichgeschlechtlich ;)

Mir tut es nur so leid, dass er ja flüchtet und sich dann sofort zu mir setzt - eben nach dem Motto : hier habe ich Schutz und Ruhe.
 
;)

meine herren machen das auch noch. die sind unterdessen 2,5 jahre alt. ;)
mach dir keine sorgen..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
612
AngeliqueRen
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben