dm hat nun einen onlineshop, mit katzenstreu :D

  • Themenstarter Frollein
  • Beginndatum
A

Werbung

Das ist ja klasse *freu* :)
 
Welches davon ist denn das, was viele Foris so toll finden?:confused:
 
Super danke für die Antworten. Das Streu wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren :)
 
Super, das probiere ich mal aus. :) Hier im DM gibts das nicht.
 
Danke für die Info! :) Hier in Entenhausen gibt es weit und breit keinen DM, nun kann ich das Futter etc. einfach online bestellen. *freu*
 
Werbung:
Mmh, ich dachte es gäbe irgendein Ökostreu von DM, das feinkörnig ist? Das in dem Shop sieht grobkörnig aus.
 
Ist aber doch nur vorbestellbar, oder?:confused:
 
  • #11
der shop wurde doch HEUTE erst eröffnet, nun gebt ihnen doch zeit.
nach und nach wird alles verfügbar sein.die brauchen doch auch ein wenig zeit.
 
  • #12
Achsooo, das wusste ich nicht.
 
  • #13
Mmh, ich dachte es gäbe irgendein Ökostreu von DM, das feinkörnig ist? Das in dem Shop sieht grobkörnig aus.

Das ist ganz fein, so ähnlich wie feine Bentonitstreu.

Die Kooperation mit Amazon ist noch brandneu, ich denke, das dauert noch einen Moment bis die ganze Ware dort am Lager ist.
 
  • #14
der shop wurde doch HEUTE erst eröffnet, nun gebt ihnen doch zeit.
nach und nach wird alles verfügbar sein.die brauchen doch auch ein wenig zeit.
Ist aber nicht professionell - ich sperr doch auch keinen Eissalon auf und sag zu den Kunden, ach wir haben erst heute aufgemacht und haben noch kein Eis, kommt doch morgen noch mal gucken und gebt uns Zeit.

Kann das sein, daß das ein Zwischenhändler ist, der DM Kram anbietet? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß DM das über Amazon betreibt .. *wunder*
 
Werbung:
  • #15
Kann das sein, daß das ein Zwischenhändler ist, der DM Kram anbietet? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß DM das über Amazon betreibt .. *wunder*

Nein, das ist dm selbst - nachzulesen hier:

http://www.lebensmittelpraxis.de/handel/3244-kooperation-mit-amazon.html

Ist mit völlig klar, warum dm hier mit Amazon kooperiert. Amazon hat die entsprechende Logistik im Versendegeschäft, die dm als Einzelhändler so nicht hat.
Eine entsprechende Logisitk aufzubauen wäre natürlich immens teuer.

Zusätzlich profitiert man natürlich auch vom Bekanntheitsgrad von Amazon als Onlineplattform und Amazon erweitert sein Sortiment mal auf einen Schlag um 1.700 Artikel. Dürfte für beide Seite positiv sein.
 
  • #16
Hm.
Na mal sehen ob das was wird.
Wenn die per DHL/Post liefern würden, wäre es ev. interessant, denn ich fand die weiße Ultraklumpstreu ziemlich gut.
 
  • #17
Für diejenigen, die überlegen dort regelmäßig zu bestellen, lohnt sich ggf. auch Amazon Prime.
Wir haben das jetzt glaube ich schon im dritten Jahr und es ist großartig, weil man auch mal kleinere Sachen versandkostenfrei bestellen kann.
Ich glaub es kostet 29 Euro im Jahr, bei uns rentiert sich das absolut.
 
  • #18
Danke für den link, das Öko streu hat dieselbe Konsistenz, wie cat´s Best.
Hier bei uns bei DM gabs das nämlich nicht, und es ist sehr günstig. Gruss uschi
:yeah:
 
  • #19
Viele Sachen kann man ja auch im Sparabo bestellen. Dabei spart man dann nochmal 10 %! :) Außerdem ist es dann generell versandkostenfrei! Das Sparabo kann man übrigens jederzeit kündigen ;)
 
  • #20
dieses oko streu, welches material ist das?
gewicht?
strand?

fängt es an zu stinken in kurzer zeit?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
yvonnechen72
Y
D
Antworten
0
Aufrufe
835
doribabe21
D
Nougats Cornflake
Antworten
31
Aufrufe
3K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben