Diva, weiblich, *9/2011, rot-getigert sucht ein neues zu Hause, Plz 523**

  • Themenstarter Diva2012
  • Beginndatum
  • #21
Fotos...

wir haben noch schnell ein paar Fotos von Diva in Ihrem Zimmer gemacht...
Ist sie nicht süß...:pink-heart: ich könnt heulen:reallysad:
 

Anhänge

  • DSC03046.jpg
    DSC03046.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC03003.jpg
    DSC03003.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 40
  • DSC03048.jpg
    DSC03048.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 46
  • DSC03058.jpg
    DSC03058.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC03062.jpg
    DSC03062.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 42
A

Werbung

  • #22
Du machst mich fertig!!! Sie ist so ein süßes Schätzchen! Wie ein kleiner, knuffiger Teddy ... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
zdsc030488revp.jpg

zdsc030588ic2x.jpg
 
  • #24
ja, ich weiß... sag ich doch, ich auch...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #25
...sie ist wirklich so goldig. Ich lese hier auch immer mit. Sie sieht aus wie ein Kuschelbär, den man am liebsten nur drücken möchte. Ganz besonders lieb.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
eine Interessentin...

Hallo,

wollte kurz berichten: Es hat sich eine Dame gemeldet und das Interesse an Diva bekundet. Sie wollte gern ab Januar eine Katze haben. Leider nur 40 qm und kein Freigang für Diva. Aber ansonsten klingt alles sehr nett...
Da ich noch nie ein Tier vermittelt habe... was muss ich denn noch beachten??
Kann mir jemand noch Tipps geben? Vielleicht Du Tiedsche? LG
 
  • #27
Hallo... Diva ist noch da und würde sich immer noch über ein schönes, neues zu Hause freuen!
 
Werbung:
  • #28
Ach men ist die süß.Die sieht ja aus wie Aki in Rot und hat sogar den gleichen Charakter^^ Viel Glück bei der Vermittlung
 
  • #29
Hallo... Diva ist noch da und würde sich immer noch über ein schönes, neues zu Hause freuen!

Also ist bei Euch wohl keine Verbesserung der Situation eingetreten ... Das tut mir sehr leid!!! :(

Ich drücke weiter die Daumen!!!
 
  • #30
Was Ihr vielleicht auch noch überlegen könntet, da Ihr ja wohl wirklich an Diva hängt, wäre einen Tierarzt der auf Verhaltenstherapie/Katzenpsychologie spezialisiert ist um Rat zu bitten und - wichtig - zu Euch kommen zu lassen.

Man muss gut suchen, auf dem Gebiet tummelt sich viel Spreu und wenig Weizen und es kostet auch einiges.

Aber für meine Großgruppe (12 Tiere) habe ich mir 2 mal diese Hilfe geholt, im 1. Fall war es goldrichtig, dass die Tierarztausbildung vorhanden war, da die "schwierige" Katze, die zum Schluss mit Psychopharmaka abgeschossen wurde, letztendlich Ohrprobleme und eine ausgeprägte Futtermittelallergie hatte.

Insgesamt zehre ich von den Tipps bezüglich meinem eigenen Verhalten, der Revierausstattung, der Aufteilung der Futterplätze und und noch heute!!
 
  • #31
Ja, ich weiß. Das war auch mein letzter Gedanke, deshalb habe ich hier zu einem Forumsmitglied mit Erfahrung in Verhaltsntherapie Kontakt, die mich bei der Zusammenführung unterstützt.
Diva ist nun zwischen Tagen noch auf alle möglichen Krankheiten untersucht worden per Blutabnahme: alles negativ! Keine Krankheiten. Sie ist also kerngesund.:zufrieden:
Sie bekommt zusätzlich zu Bachblüten nun auf Empfehlung des Tierarztes noch Zylkene und meine beiden Jungs auch. Leider aber noch keine Besserung in Sicht.
Meine beiden Kater wollen Diva einfach nicht im Haus haben.
Diva ist also immer noch zu haben:reallysad:
 
  • #32
Hallo, wollte nur kurz berichten, dass wir nach langem hin und herüberlegen nun eine letzte Konsequenz eingegangen sind: Diva hat eine Freundin bekommen!:smile: Sie muss sie nur noch also eine solche erkennen:oha:
Fairy ist ca. 9 Monate alt und sehr sozial. Fairy ist seit letzten Sonntag da und seit Dienstag mit Diva zusammen. Alles läuft recht langsam und in Millimeterschritten, aber es läuft in die richtige Richtung.:smile:
Sollte es sich nun heraus stellen, dass auch diese Vergesellschaftung nicht funktioniert, :sad:werden wir Diva wieder hier einstellen.:sad::sad: Und Fairy kommt zurück auf ihre PS....:sad: oder, wenn die Jungs Fairy akzeptieren, überlegen wir Fairy das zu Hause dauerhaft zu bieten...:smile: wir werden sehen!

Ich werde dann unter "eine Katze zieht ein" weiterberichten!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Ihr seid echt zäh ;)
Und ich wünsche euch, dass eure Bemühungen fruchten!!!!!!und Diva ein entspanntes Leben bei euch leben kann
 

Ähnliche Themen

Diva2012
Antworten
8
Aufrufe
1K
4erbande
4erbande
Alari
Antworten
40
Aufrufe
5K
Alari
Alari
Taskali
Antworten
28
Aufrufe
4K
realykee
R
diekleineLiz
Antworten
0
Aufrufe
1K
diekleineLiz
diekleineLiz
NicoleFisch
Antworten
7
Aufrufe
2K
NicoleFisch
NicoleFisch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben