Disifin - wo bestellen?

  • Themenstarter Benutzername
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Benutzername

Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2012
Beiträge
31
Hey,
leider sind wir das elendige Thema 'Giardien' noch nicht los. Ich wollte nun nochmal einige Tabs von Disifin bei ebay kaufen, aber irgendwie gibts da nur noch ein Angebot für 50€ á 25 Tabs. :eek: Habe die damals beim selben Verkäufer deutlich billiger gekauft. :mad: Habe daraufhin natürlich gegoogelt, wo es die denn noch zu einem annehmbaren Preis gibt.
- bei rmp-disifin gehts irgendwie nicht (ist das nur für Händler?).
- ebay, s.o.
- laut google kam ich noch auf 'homeovet.eu' - kennt die jemand? Weil die versenden aus der Niederlande, das find ich auch wieder doof. :<

Kennt ihr sonst noch irgendwelche Angebote, wo der Versand schnell erfolgt und der Preis nicht unnötig hoch ist?
 
A

Werbung

schönen guten morgen,

also ich habe halamid bestellt bei www.bummel24.de. disifin gibt es scheinbar nur noch restbestände, dewegen ist das so teuer. disifin gibt es auch noch hier www.aw-terraristik.de

wir sind gerade am kot sammeln und hoffen, dass die giardien überstanden sind!
viel durchhaltevermögen!

grüßle,
melle*
 
Disifin gibts auch als Pulver zu kaufen, ist deutlich billiger als die Tabletten. Ich glaub ich hab damals fuer 1kg Pulver um die 56€ bezahlt. Nach der Behandlung hatte ich noch mehr als die Haelfte des Pulvers uebrig...fuer die naechste Behandlung :rolleyes:
 
hm - ich versuche auch grad disifin zu bestellen, ohne großen erfolg. scheint fast überall aus zu sein :confused:... muss wohl homeovet testen.

weiß jemand warum das so schwer zu kriegen ist? wird das nichtmehr produziert, gibt's irgendeinen lieferengpass, oder ist ein bestandteil nichtmehr zugelassen?

bzw - welche alternativen gibt's - wenn ich das richtig verstanden habe helfen andere mittel ja nicht wirklich?
 
Das "neue" Disifin heißt Halamid, hat den gleichen Wirkstoff und wird u.a. bei bummel24.de verkauft.
Daher hab ich zumindest eine 1kg-Dose gekauft, als wir das Giardien-Problem hatten. Der Versand ging auch ultra schnell, ich glaube, ich hatte es schon am nächsten oder spätestens übernächsten Tag im Briefkasten.
 
hm, hab jetzt schon bei homeoved bestellt & bezahlt... mal sehen wie schnell die liefern. etwas teurer sind sie auf jeden fall (25 tabs + gratis malz leckerlis + versand nach Ö + ca 1€ gebühr für kreditkarte= 41€), das jetzt zu stornieren ist mir aber zu mühsam.

eine bitte an die moderatoren/ alten hasen: könntet ihr die giardien-infos diesbezüglich updaten? hab hier natürlich noch nicht alles gelesen, aber doch einiges. überall steht, dass einzig disifin hilft... wird wohl auch andere die erstmalig damit zu tun haben verwirren dass das zeug jetzt anders heißt ;-)
 
Werbung:
Ich habe das gleiche Problem!

Habe auch in dieser Niederländer. Vet..Apotheke bestellt und sofort bezahlt. Es fängt schon mal gut an...die Bestätigungsemail bekam ich definitiv nicht.


Hast du denn deine Lieferung bekommen, und wie lange hat es gedauert?
 
Huhu,

bitte bedenkt, wenn Ihr Tabs benutzt, dass für eine bei Giardien wirksame 2%-Lösung 4 Tabs pro 0,5 liter gebraucht werden.
 
  • #10
Die Niederländer haben geliefert, obwohl ich keine Bestätigungsemail bekam...die DHL Nr. kam aber dann. insgesamt hat es 9 Tage gedauert.
 
  • #11
@muggli hab deine frage erst jetzt gesehen, sorry. ja auch bei mir kam das zeug nach einer gefühlten ewigkeit an, 9 tage klingt realistisch.
bestätigungsmails gabs auch, in etwas holprigem deutsch aber gut.
die verpackung fand ich gelinde gesagt verwunderlich - karton ca halbe größe von schuhkarton, voll mit weißen verpackungs-nüssen/flakes... und einzeln die tabletten drin verteilt: adlerauge such / spielzeug für unterbeschäftigte menschen?
katzenminz-leckerlis in grell grüner farbe waren auch drin... da diese vermutlich kohlenhydrate enthalten hab ich sie meinen eltern gegeben, deren nachbar's katzen sonnen sich gerne in unserem garten und fanden das super lol
 
  • #12
Auch ich bekam den großen Karton, obwohl ich nur 5 Päckchen Tabs bestellt hatte, die locker in einen Brief passen.

Insgesamt war es recht teuer,,Porto, Kleinartikel Zuschlag.
 
  • #13
hallo
Halamid ist noch besser
 

Ähnliche Themen

Sae
Antworten
37
Aufrufe
3K
Sae
Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben