Meine Terrorpüppi treibt mich manchmal auch zum Wahnsinn!!!
- wenn ich Besuch habe hüpft sie ständig auf meinem Couchtisch rum, aber nur wenn Besuch da ist, denn bei Dosi alleine wäre es ja langweilig
- wenn ich morgens zur Arbeit verschwinde, läuft sie durch den Minispalt aus der Tür, schmeist sich wie ein kleines Kind auf den Rücken und lässt sich nur noch wie ein Stein verrücken
- wenn das Klo sauber gemacht wird, wird schon währenddessen alles von der Schaufel gefischt und direkt das Geschäft erledigt, um dann anschließen das neue Streu im hohen Bogen aus dem Klo zu befördern, so lange das Dach noch nicht wieder drauf ist
- wenn ich im Bad bin spielt sie immer mit der Klobürste pendel
- wenn ich in der Küche bin miiiaut sie ununterbrochen, bis ich wieder auf dem Sofa platz nehme
- sobald die Schlafzimmertür aufgeht ist sie unter dem Bett verschwunden, weil sie weis, das sie da nicht rein darf. Sobald ich unters Bett gucke, kommt sie angehüpft und patscht mir aus Schadenfreude ins Gesicht und versteckt sich sofort wieder - am liebsten wenn ich zur Arbeit muss
- wenn ich im Internet unterwegs bin, liegt sie immer - wie jetzt - halb auf dem Läppi. Schreiben dauert ewig, tausende Fehler müssen berücksichtigt werden und mein Arm ist Dauertaub
Ich könnte die Liste noch ewig fortführen, aber wenn sie einen dann mit ihren Kulleraugen anguckt wie ein Engel dann ist eben alles vergessen