dieses undankbare Katzenpack.......

  • Themenstarter futtergöttin
  • Beginndatum
futtergöttin

futtergöttin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2010
Beiträge
129
Ort
Bad Hersfeld
So, jetzt habe ich hier schon so viel über die wunderbaren Eigenschaften unserer liebsten Taschentiger gelesen......

Aber mal ganz im Ernst; es gab bestimmt auch mal Momente, da hättet ihr die Miezen an die Wand werfen:grummel:, aber dann gleich mit viiieeeel Liebe wieder abkratzen können:grin:....

Bitte, nicht das jetzt gedacht wird, Gott, die vermöbelt ihre Viecher.... Neeeeee, hab ich nie und werd ich nie.....

:DDas Ganze hier soll eigentlich "Just for Fun" sein, sich mal Luft machen, wenn grad mal wieder was zu Bruch gegangen ist, das Katzenstreu ausgebuddelt wird, der Wäscheständer unter dem Gewicht zweier wild-tobender Katzen zusammen bricht, der Klopapierrolle Entwicklungshilfe geleistet wird...... :D

Ich hab hier beim lesen teilweise laut loslachen müssen und will mehr davon!!!!

Der Titel dieses Thread bezieht sich übrigens auf einen anderen Beitrag, irgendwo war es schon zum lachen, das sich der Dosi ungerecht behandelt fühlt, nur weil die Miez ihren Menschen nicht beachtet und "nur" als WC-Wart und Büchsenöffner sieht.....

Also los, Feudel schwingend weiter hinter diesen undankbaren Lümmeln hinter her wischen und die Scherben aufsammeln!!!!:yeah:


Meine blinde Mieze hat sich übrigens grad hinter mir auf meinem Stuhl zusammengerollt und wird irgendwie immer größer..... Gleich muß ich echt aufstehn und mich woanders hinhocken..... :grummel: Aber was tut man nicht für sein Katzi-Schatzi.....:p
 
A

Werbung

Also ich kann mich nicht beschweren über meine Miezen, wirklich nicht!

- sie barfen sich selbst und bringen mir die überzähligen Geschenke pflichtschuldigst heim, drapieren sie auf dem Kühlschrank und erwarten von mir, daß ich sie genauso genieße, wie sie es tun würden :D
Bei selbst aufgefutterten Geschenken verlangen sie noch nicht mal, daß ich die übriggelassenen Eingeweide wie Darm und Galle sowie Kopf aufputze. Ich kann das machen, WENN ICH DAS WILL, aber -aus ihrer Sicht betrachtet- muß ich nicht :D

- meine Miezen mögen mich immer, sei es, daß ich ihr KaKlo neu mache (sofortiges Drin-Rumwälzen), sei es, daß ich Dosen öffne. (Sie täten das selbst, aber die pööhse Dosimama versteckt ja immer den Dosenöffner :eek:)

- meine Miezen lieben mich sooo sehr, daß sie zu mehreren mein Bettchen warmhalten und dann, wenn ich drinliege und dringendst Schlaf benötige, die Bettdecke dergestalt okkupieren, daß ich entweder freiliege oder mir mit einer Wolldecke behelfen muß. Sofern die Nacht richtig kühl wird, bekuscheln sie mich im Oberkörperbereich (welches leider auf Dauer Erstickungsanfälle menschlicherseits hervorruft :D)

- ich brauche keinen Wecker mehr! Sie wecken mich um halb vier, um fünf, um halb sieben..... durch Extreme-Kuscheling sowie die Dauerbenutzung ihrer kleinen Zungen in meinem Gesicht, vornehmlich Augen, Nase, Lippen. Als "Weckdienstverstärkung" nutzen sie ihre niedlichen Reißzähnchen, welche sie innerhalb der Nasenlöcher einzusetzen wissen, um vollen Erfolg zu erzielen! :D

Jaaaaaaaaa meine Miezen lieben mich aus vollem Herzen, ganz gewiß! :grin::pink-heart::grin:
 
undankbar und grässlich intrigant :p

och, ich feudel immer gerne hinter meiner bunten bande her, hab ja sonst nicht so nichts zu tun ;)

nur - wenn ich die kaklos komplett auffrische - dann treibt mir das verhalten meiner undankbaren bande die zornesröte ins gesicht :rolleyes:

sie wissen, was ich vorhabe (ich bin eh davon überzeugt, dass diese nasen hellseherische fähigkeiten haben)

und stehen ALLE mit zusammengekniffenen beinchen da.... es dauert ja, bis ich die gesammelten werke komplett fertig habe.

die kleinen pupser haben sozusagen das pipi und co. kg bis in die augen stehen. und könnten dann ja auch ein klo benutzen, dass noch nicht komplett gesäubert ist.

aber nein! das geht nun GAR nicht! ich glaube, sie können richtig saubere klos einfach nicht leiden.

so geht es dann der reihe nach, ein klo wird frisch und supersauber hingestellt und schon wird es eingeweiht... und ja, sie schaffen das mit allen klos. das kriegen sie durch effektives auschwärmen wunderbar geregelt. :p

und dann diese gesichtsausdrücke - als hätten sie tagelang anhalten müssen :D
 
nachtrag

oh, doch es gibt eine situation, in der ich mein moppelchen an die wand klatschen könnte:

wenn ich zur arbeit gehe, ein letzter blick in mein schlafzimmer.

und mister filou schnarcht seelig mitten auf dem oberbett.

oder er gähnt herzhaft und wirft mir einen mitleidigen blick zu.

oder er reckt sich genüsslich und zeigt mir sein felliges pöpöchen....

dann denke ich schon hin und wieder:

fauler sack, geh mal lieber das streu um die kaklos zusammenfegen, wisch mal etwas staub oder lege mal die wäsche zusammen...

wobei - NEIN, bitte nicht wäsche zusammenlegen :eek:

wie heißt es so schön in katzenkreisen:

wäsche falten ist ein beliebtes geduldspiel bei den dosis, erfreue sie, indem du wäschestapel immer wieder neu durchmischt....
 
so geht es dann der reihe nach, ein klo wird frisch und supersauber hingestellt und schon wird es eingeweiht... und ja, sie schaffen das mit allen klos. das kriegen sie durch effektives auschwärmen wunderbar geregelt. :p

und dann diese gesichtsausdrücke - als hätten sie tagelang anhalten müssen :D


DAS KENN ICH!!!!! Da haste endlich die Klo`s sauber, die Reste alles schön weggekehrt, da haben die Miezen alle schon `ne Nummer gezogen und wupp, der Reihe nach Pipi machen und erst ma schöööööön rumbuddeln!!!! Die Einstreu fliegt, die Katzen sind im UrinierRausch - :rolleyes:jeden Tag auf`s Neue!!! Und immer wieder gerne!!!!!:rolleyes:
 
Oh wie schön, ein Selbsthilfegruppen-Thread für geplagte Dosis! :D

Ich muss auch mal klagen:

Heute hab ich die Katzenklos gereinigt, erst das im Bad, dann das im Flur. Leider hatte ich übersehen, dass Stehpinkler Salvador sich gerade darin aufhielt. Ich hob die Haube hoch, sah nur einen zitternden Schwanz und rief "HINSETZEN, DU WUTZ!" Leider hat er mich nicht verstanden.. und so lief es fröhlich an der Tapete runter, bis ich ihm wieder die Klohaube überstülpte. :massaker:

Aber sie können auch sehr lieb und hilfsbereit sein.. gestern nacht um drei hat Cleo mich wohl freundlich drauf aufmerksam machen wollen, dass sie Hunger hat und brachte mir ein Portionsbeutelchen Nassfutter ans Bett. :grin:
 
Ich hob die Haube hoch, sah nur einen zitternden Schwanz und rief "HINSETZEN, DU WUTZ!" Leider hat er mich nicht verstanden..

Du Wutz?
rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif
 
Werbung:
Trotz dem ich erst siet kurzem Katzenmutti bin, habe ich auch schon 2 Spezis..

Das übliche sobald das Klo sauber ist gleich schmutzig machen machen meine beiden auch..
Aber was noch viel schlimmer ist, war heute, als ich grade am Abwaschen war mussten beide ganz spontan für große Tiger..
Ich muss nich sagen wie ich das fand..
und Bilbo das Ferkel hat sogar teilweise auf den Rand gemacht..
(^halbe Stunde später habe ich ein Jumboklo bestellt mit Haube.. also kein Rand zum drauf machen ^^)

Ich Depp dachte ich schmeiß das so in den Müll.. aber der hat gerochen, da träumt der Papst von :wow:
Also musste ich den auch noch runterbringen..

Ansonsten hier noch ein bisschen Unfug, was die Katzen im Tierheim so treiben
http://www.katzen-forum.net/katzeng...ch-es-den-angestellten-moeglichst-schwer.html
 
Schade das er das mit dem hinsetzen nciht verstanden hat :grin:

Da fällt mir noch was ein.
Ich muss Lucky Salbe geben ins Auge..
gestern habe ich die ums Verrecken gesucht..

Sie war definitiv nicht mehr da wo ich sie meinte hingetan zu haben..
Hatte sie vorher großkotzig der Katze gezeigt und gemeint heute abend gehts wieder los..

Gefunden habe ich sie am Rand des neuen Teppichs ums Katzenklo.. so kurz darunter.. und auch nur weil ich drauf stand..
Ich könnte schwören, das hat das kleine Luder da versteckt.. :grummel:
 
  • #10
hui ein "Läster" Thread :yeah:
Ich könnte meine Miezen erschießen wenn meine Miezen am Wochenende liebevoll schnurrend in mein Bett kommen und mich wecken wenn ich ausschlafen könnte.Aber Sie sind ja am verhungern.:rolleyes:
das mit KaKlo kenn ich auch sitze immer am Klo und kehre dabei Streu weg. und wenn frisch gesaugt ist muss grundsätzlich einer aufs Klo oder Mogli und Massimo müssen sielen und Massis weisses Fell liegt überall rum..ich renn dann hinterher und sammle Haare ein.;)
und ich hasse es wenn ich Ihnen das Futter serviere und Sie mich anschauen als würde ich Sie vergiften wollen...
und das ich tausendmal am Abend Terassentüröffner sielen muss.
So genug ausgelassen, ich liebe sie ja doch alle..:verschmitzt:
 
  • #11
Wochenende - ich könnte ja ausschlafen....
Könnte!!! Mittlerweile stelle ich mich schlafend, denn ich weiß ganz genau, die Pelzbande beobachtet mich!! Sobald ich auch nur Ansatzweise ein Auge aufknippse, da wird zum Angriff getrötet!!! Dann wird auf mir rumgekrabbelt, Amok-Geschnurrt, unter die Decke gekrochen und mir mal eben ganz zärtlich die Krallen ins Beinchen geschoben.....

Dann stehste endlich auf, wankst noch im Halbschlaf in die Küche um den Herrschaften ihr Mahl zu kredenzen... Stellst das Futter auf den Boden und erntest DEN BLICK!!!!
"Ey, das kannste aber selber fressen".... Grrrrrrrr
 
  • #12
Jaaa,welcher Katzengeplagter kennt das nicht?:rolleyes:
Mein Stinker hat es auch schon mal gebracht,das er meinte,das dauert ihm jetzt zu lange mit dem sauber machen und hat erstmal kackfrech mein BETT benutzt!!!!:grummel: da hätte ich ihn auch erstmal gern vermöbelt.Aber 5 Minuten später hatten wir uns schon wieder lieb:pink-heart: Man kann ihnen ja leider nie lange böse sein:)
 
  • #13
Dann stehste endlich auf, wankst noch im Halbschlaf in die Küche um den Herrschaften ihr Mahl zu kredenzen... Stellst das Futter auf den Boden und erntest DEN BLICK!!!!
"Ey, das kannste aber selber fressen".... Grrrrrrrr

Hmm,ja das ist immer ganz toll.Erstmal voll auf die Tube drücken,krach machen und einen ankucken,als ob sie kaum noch gehen können,weil sie kurz vom verhungern sind.Dann kurz dran schnuppern und sich angewiedert.Der Kater von meiner Schwester macht es NOCH demonstrativer: Er WÜRGT dann,als ob er gleich kotzen muß:grin:
 
  • #14
Jaaa,welcher Katzengeplagter kennt das nicht?:rolleyes:
Mein Stinker hat es auch schon mal gebracht,das er meinte,das dauert ihm jetzt zu lange mit dem sauber machen und hat erstmal kackfrech mein BETT benutzt!!!!:grummel: da hätte ich ihn auch erstmal gern vermöbelt.Aber 5 Minuten später hatten wir uns schon wieder lieb:pink-heart: Man kann ihnen ja leider nie lange böse sein:)

SO `NE WUTZ!!!!!!!!! Hach, kiki70, DANKE für diesen Ausdruck, hab ich schon eeeeeewig nich mehr gehört!!!!:grin::grin:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Haa, ich hab mich jedesmal schlapp gelacht, wenn unser Muppi unsere rollige besteigen wollte... Der is dann einfach immer so seitlich umgefallen, aber immer noch fest im Nacken verbissen, da hing der arme Kerl nu auf dem Boden neben der Katz, juckelte verzweifelt rum, als geht`s um Leben und Tod.... Jetzt vergewaltigt er meinen großen Teppich, den er vorher immer zu einem sexy Haufen zusammen schiebt

Anderes mal liegt der Dicke neben mir im Bett, total selten, sonst pennen die zwei Schwarzen bei meiner Tochter ( die schlafen ja Gott sei Dank nachts durch...) - also er liegt da, läßt sich von mir krabbeln, schnurrt wie ein Weltmeister... Irgendwann lag er dann so auf der Seite, tretelt mir am Arm rum, ich denk noch , woahhh, heut hat er`s aber nötig - BIS ICH GEMERKT HAB; DAS DER SACK DIE NUDEL AUSGEFAHREN HATTE!!!! Neeeee, so weit ging dann meine Katzenliebe doch nich huahhhhh.....




:grin::grin::grin:das hab ich grad noch aus`m andern Thread gezogen..... :grin::grin::grin:
 
  • #17
Wir könnten unseren Lloyd morgens erwürgen, wenn er vor Hunger darbend maunzt, bis einer von uns aufsteht und Futter kredenzt, das er dann nur kurz anleckt, um dann ins Schlafzimmer zu rennen und sich im Bett zum Schalfen zusammenrollt... Jeden Morgen - die Zeiten variieren, aber er gibt keine Ruhe bevor der Napf gefüllt ist...
Spitfire treibt uns immer in den Wahnsinn, wenn er sich an den Flachbildfernseher hängt, wir sind jedes Mal sauer, weil wir denken, das Teil knallt samt Kater auf den Boden.. Allerdings liebt er es, dass wir dann immer schimpfen und hinter ihm herjagen - playtime!
Hier gab es deshalb schon endlose Diskussionen, aber letzendlich ist es auch putzig zu sehen, wie Spitty sich jedes mal freut, wenn wir schimpfen:wow:
 
  • #18
Hmm,ja das ist immer ganz toll.Erstmal voll auf die Tube drücken,krach machen und einen ankucken,als ob sie kaum noch gehen können,weil sie kurz vom verhungern sind.Dann kurz dran schnuppern und sich angewiedert.Der Kater von meiner Schwester macht es NOCH demonstrativer: Er WÜRGT dann,als ob er gleich kotzen muß:grin:

boah wie geil ist das denn :omg::omg::omg:
 
  • #19
Der Kracher is ja, wenn mein herzallerliebster Herr Kater wieder mal an und in meinem Blumentöpfen rum kramt und ich den anzisch, :mad:"ey, mach dich ab da"... Das beeindruckt den echt null... Androhen, ein Kissen zu schmeißen - der Herr bleibt sitzen und wühlt:grummel: NOCH MAL demonstrativ in der Erde - Die Dosi würde NIEEEEEE ein Kissen in ihre Pflanzen werfen, das weiß der kleine DreckSack!!!! Nein, ich muß echt aufstehen, drei Schritt auf den zu machen, krieg ein "Miääääääääääu" zu hören, der Herr hüpft von der Fensterbank und geht erst ma stiften.....

....... kommt aber 10 Minuten später wieder und das Ganze geht weiter....
Grrrrrrrrr:grummel::grummel::grummel:
 
  • #20
Dann stehste endlich auf, wankst noch im Halbschlaf in die Küche um den Herrschaften ihr Mahl zu kredenzen... Stellst das Futter auf den Boden und erntest DEN BLICK!!!!
"Ey, das kannste aber selber fressen".... Grrrrrrrr

ich wünschte ja, fiona würde mich nur mit dem blick strafen....nein, madame "ich bin eine prinzessin" mault mich auch noch an!

tapp tapp tapp zum napf....schnupper schnupper.....tapp tapp tapp zurück zur mama und dann gehts ab "miiiiiiaaaaaauuuuuuuu.....was soll ich denn mit dem mist da in meinem napf??? miiiiaaaaauuuuuuu"....ich könnte manchmal platzen vor wut :omg:

und balu....der junge mann wartet jeden morgen darauf, dass ich endlich die gefüllten wassernäpfe auf den boden stelle....die kann man so schön umschmeißen und in den pfützen rumpatschen mit den dicken pfoten :omg:

und es gab mal eine zeit (ist schon lange nicht mehr vorgekommen) da kam ich von der arbeit nach hause und JEDES MAL war meine komplette socken-schublade im gesamten schlafzimmer verteilt.....irgendwann hab ich die beiden mal dabei beobachtet....das ist richtige team-arbeit!!! balu macht die schublade auf, und fiona räumt alles aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben