Diego,m,Russisch-Blau, geb 2009 sucht Deutschlandweit

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #21
Sei nicht traurig Iris. Hauptsache ist doch, dass Diego überhaupt einen schönen Platz bekommt. ;)
 
A

Werbung

  • #22
Das stimmt, aber trotzdem schade....:sad:
 
  • #23
Also es sieht so aus, dass beide Vorkontrollen total super waren....bei uns ist aber das Problem, dass unser Balou Leukose hat und die anderen deswegen natürlich geimpft sind.
Bei den anderen Bewerbern müsste noch geklärt werden, ob die vorhandene Katze Leukose hat und wenn nicht, dann geht Diego wahrscheinlich dahin :sad:

Wir hätten ihm soooo gern ein schönes zu Hause gegeben....bin grad total traurig

LG
Iris

Hallo Iris,
bitte nicht traurig sein, noch ist es ja nicht ganz entschieden! Ich halte auf jeden Fall für euch die Augen auf und stehe auch grad mit einem anderen Verein in Kontakt!
Die Vorkontrolle bei euch war toll!!!

Lg Andrea
 
  • #24
Wow, ein wunderschöner Kater!

Ich hab da mal eine Frage, markiert er? :oops:
 
  • #25
  • #26
Was ist jetzt eigentlich aus Diego geworden? Hat er ein neues Zuhause bekommen? :confused:
 
  • #27
wie wunderschön! ich liebe diese fellfarbe :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ich bin mal wieder total hinten dran...noch soooooo viel zu erledigen und bin nicht fit :(


Ja, Diego ist in sein neues Zuhause umgezogen
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
20
Aufrufe
2K
amylein
A
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
18
Aufrufe
2K
PaddyLynn
P
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben