Yara, geb. 04/2012, sucht nun auch DEN besonderen Menschen, PLZ 29*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
phoca_thumb_l_ndorf0041.jpg


Steckbrief:​

Name: Yara

Geschlecht: weiblich

Farbe: getigert

Alter: geb. April 2012

Rasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: Ja

Chip/Tattoo: bisher noch nicht

Impfungen: geimpft Katzenschnupfen/Seuche + Tollwut

Tests: Mama negativ (eigener Test erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)

Charakter: sehr verschmust und super verspielt

Aufenthaltsort: 29525 Uelzen

zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang

Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde und Kinder unbekannt

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

phoca_thumb_l_ndorf0047.jpg


Vermittlungstext:

Yara kam gemeinsam mit ihrer Schwester Inima zu uns. Manche von euch erinnern sich vielleicht an unseren verzweifelten Thread, dass wir ein Zuhause für beide gemeinsam suchen, weil Inima Herzkrank ist und nicht lange zu leben haben wird (laut Diagnose mehrerer Ärzte). Für Inima hat sich DER besondere Mensch gefunden, leider mussten wir sie dafür von ihrer Schwester trennen.

Nun suchen wir auch für Yara den Menschen, der ihr ein Zuhause schenkt.
Yara wohnt aktuell mit der älteren Liese im Katzenhaus bei uns und man merkt ihr sehr an, dass sie einen Kumpel zum Toben, Spielen und Kuscheln sehr vermisst.

Gerne kann Yara mit einem Kumpel von uns gemeinsam umziehen. Auf jeden Fall braucht sie einen gleichwertigen Freund im neuen Zuhause.
Yara ist nun geimpft und kastriert. Auch einen Chip besitzt sie natürlich :) Ihre Mama wurde auf FIV und FeLV negativ getestet. Auf Wunsch wird natürlich auch Yara noch einmal getestet.

Bist du vielleicht der besondere Mensch für Yara??
Dann melde dich bei uns:

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Yara
05802 9701866

Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Yara
0171 927 00 72

phoca_thumb_l_ndorf0057.jpg


Gemeinsam mit Inima, als sie noch da war:
phoca_thumb_l_ndorf0051.jpg
 
A

Werbung

Oh sie ist wirklich ein absolut schnuckeliges Tigermädchen und so hübsche Äuglein :pink-heart:
 
ich schubs mal
 
Danke schön!

Die kleine Maus sucht immer noch ihr Zuhause :(
 
Kann gar nicht glauben, dass sie noch niemend gefunden hat. So eine Schöne. Vom Fell her wäre sie meine Traumkatze. Aber drei Katzen in meiner Wohnung und vom Finanziellen her gehen einfach nicht. Und sie hätte bei mir auch keine Freundin, sonder nur zwei wilde Jungs. Ich hoffe das sie bald ihren Menschen findet.
 
Kann gar nicht glauben, dass sie noch niemend gefunden hat. So eine Schöne. Vom Fell her wäre sie meine Traumkatze. Aber drei Katzen in meiner Wohnung und vom Finanziellen her gehen einfach nicht. Und sie hätte bei mir auch keine Freundin, sonder nur zwei wilde Jungs. Ich hoffe das sie bald ihren Menschen findet.

Was? Wilde Jungs? :glubschauge: Ein Traum für Yara, die kleine wilde Hummel!

Yara wird auch sehr gerne, wenn es passt, in Katergesellschaft vermittelt. Sie ist den ganzen Tag am spielen und raufen, was aktuell auf der PS leider nicht möglich ist :( Dort sitzen nur ältere und schüchterne Katzen
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
18
Aufrufe
2K
PaddyLynn
P
Scarlet90
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gemüt
G
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
2K
anne_79
anne_79
Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben