Die zwei mädels pinkeln ins Kinderbett

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachts pinkeln
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
Nicht meine, aber meine zwei kleinen mädchen die letzte woche ausgezogen sind. Sie hat mich heute angerufen, es geht ihnen gut, aber sie pinkeln in die Kinderbetten, aber nur da rein.

Sie gehen aufs klo aber sobald sie ins kinderzimmer können, pinkeln sie in die betten.

Sonst nirgends, schlafen auch nachts bei den erwachsenen im bett, nur zu den kindern dürfen sie nachts nicht.

Sie hat mich gefragt warum sie das machen und ich weiß es nicht, sie sind ja sonst sauber. Ist das schon ein Markierungsverhalten oder so?

Die Kinder haben auch schon mal da reingepinkelt, wollen sie den geruch übertünchen?

Sie sind jetzt 13 wochen.

Sonst gibts gar keine Probleme:D
 
A

Werbung

Ich glaube nicht, das es schon Markierungsverhalten ist. Wenn sie erst vor einer Woche ausgezogen sind, kann es vielleicht sein, das sie sich erst in ihrer neuen Umgebung zurechtfinden müssen. Ich würde ihr raten, die Kleinen erstmal nicht ins Kinderzimmer zu lassen. Vielleicht hilft es auch, wenn mehrere Klos aufgestellt werden. Ich denke, das Problem wird sich sehr schnell geben.
 
....eine Möglichkeit ist es noch den Geruch mit Myrrteöl aus dem Naturkostladen etc... zu übertünchen!
Das hilft enorm!!!!

lg Heidi
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
884
Verosch
Verosch
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
PaulundOle
P
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
12
Aufrufe
571
Schwerelos
Schwerelos
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben